Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AangiMaus, 17. SSW  am 01.03.2013, 8:27 Uhr

schwangere Friseurinnen hier???

Hallo wollte mal fragen wie ihr den Tag so meistert????
Ich habe jetzt schon tierische Probleme mit meinem steiß....
Jetzt kommt noch meine Schulter hinzu!
Will ja nicht quängeln aber der Tag ist mir seid dem ich ss bin auch total lang...ich arbeite von 10-19uhr mal bis 20uhr je nach Kunden halt...ohne Termine das heisst mal voll mal leer aber nicht immer pausen....
Blondieren und hellerfarben mache ich garnicht mehr zur Sicherheit....
Mmh wielange arbeitet man wohl als schwangere Friseurin???
Sorry für den langen Text. Schönen Tag euch allen

 
4 Antworten:

Re: schwangere Friseurinnen hier???

Antwort von Lo31, 16. SSW am 01.03.2013, 8:56 Uhr

Hallo bin auch friseurin... Allerdings bin ich selbstständig... Kannmir alles frei einteilen, Stress mch nicht mehr rein aber muss dafür hält auch alles alleine machen da ich keine Angestellten habe. Du bist auch im Augustbus oder? Kannst mir gerne mal ne pn schreiben wenn de magst

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangere Friseurinnen hier???

Antwort von summerlove, 18. SSW am 01.03.2013, 13:56 Uhr

Huhu
Ich bin auch Friseurin,habe aber seit beginn der Ss ein BV. Mein arzt ist einer von der vorsichtigen sorte. Und ich bin auch ganz froh drüber. Denn meine chefin würde keine rücksicht auf meine Ss nehmen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangere Friseurinnen hier???

Antwort von Maus15, 21. SSW am 02.03.2013, 13:35 Uhr

Hi,bin auch Friseurin da bei mir Gestationdiabetes in der 18.ssw festgestellt worden,habe ich in der 19.ssw Bv bekommen.Da bei uns keine regelmäßigen Pausen gibt.Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangere Friseurinnen hier???

Antwort von AdriMii, 31. SSW am 03.03.2013, 14:26 Uhr

Hey,