Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miki_xx, 5. SSW am 20.05.2020, 14:46 Uhr

Schwangeranzeichen verschwunden

Hallo zusammen,

Ich bin zum ersten Mal schwanger und aktuell in der fünften Woche. Die letzten drei Tage hatte ich Bauchziehen und war schlapp. Heute geht es mir gut und ich spüre nichts mehr. Nun habe ich Bedenken.

Sind Schwangerschaftsanzeichen von Tag zu Tag unterschiedlich? Also kann es vorkommen, dass man an einigen Tagen keine Anzeichen hat?

Vielen Dank für eure Rückmeldung! :-)

 
3 Antworten:

Re: Schwangeranzeichen verschwunden

Antwort von claire93, 36. SSW am 20.05.2020, 15:44 Uhr

Mir ging es genau so.
Also die ersten Anzeichen hatte ich in der 6. SSW. Und in der 8. ging es mir voll gut und dachte deshalb irgendwas stimmt nicht oder so. Aber im Gegenteil, wenn es dir gut geht dann ist auch alles gut, die Schwangerschaftsanzeichen kommen bald wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangeranzeichen verschwunden

Antwort von Thero23 am 20.05.2020, 16:33 Uhr

Huhu,
so geht es mir auch. Habe erst am 19.05 erfahren, dass ich schwanger bin. Clearblue sagt 3+ Also auch in der 5ssw und habe keine großen Anzeichen und fühle mich auch nicht schwanger. Das einzige was ist, ist halt flaues Gefühl, bisschen Übelkeit, festerer Bauch und bisschen Atemknappheit sonst nichts
Macht mich auch stutzig aber nächsten Dienstag habe ich FA Termin. In einem anderem Beitrag heißt es, dass es normal sei wenn diese verschwinden. Ist ja auch von Frau zu Frau unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangeranzeichen verschwunden

Antwort von Ini1512 am 20.05.2020, 17:26 Uhr

Bis auf einen positiven SSTest hatte ich gar keine Anzeichen und bin aktuell glücklich in der 25SSW. Es geht also auch ganz ohne Symptome

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.