Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von janine30  am 13.03.2013, 15:22 Uhr

Schwanger

Hallo
Ich habe mal ne frage, ich bin jetzt in der 6. Ssw und anfangs hatte ich auch ziepen im unterleib und brust spannte relativ stark. Jetzt ist alles weg, brust spannt nur noch sehr leicht mal.aber ansonsten merke ich gar nichts mehr.
Man sagt ja das schwangerschaftsanzeichen kommen und gehen.
Mache mir etwas gedanken da ich ja letztes jahr ein frühaport hatte.

Lg
Janine

 
6 Antworten:

Re: Schwanger

Antwort von CheekyThumper, 29. SSW am 13.03.2013, 16:12 Uhr

also so viel wie ich weiß... jeder körper braucht eine gewisse zeit bis er sich an die hormone gewöhnt... bei der einen gehtz zacki zacki bei der anderen dauert es länger...

das ziehn sind die mutterbänder^^ das ist ganz normal... dein baby braucht platz... ok in der 6. woche is es noch nicht wirklich groß... aber deine gebärmutter stellt sich auf eine ss um.. und wächst.. darum zieht das.

das hört auch mal wieder auf... dann kommt es mal wieder...

ich denke wenn du wieder einen aport hast.. wirst du das ohne anzeichen wie starke schmerzen oder blutungen . (im normalfall beides...) nicht haben... also ... so wurde mir das von der FÄ gesagt!

mir taten die brüste recht lange weh... und dann mal nicht dann wieder..

in der 20. ssw hatte ich so arge schmerzen.. ich dachte der kleine kommt... es war wahnsinn... naja ok.. ich dachte es sind leichte wehen^^

dann hat sich rausgestellt (war beim doc) dass es tatsächlich nur die mutterbänder warn... es tat so arg weh weil die gebärmutter aus dem becken raus gewachsen is damit das kleine platz hat und die gebärmutter weiter wachsen kann!

mein rat : IMMER ZUM DOC wenn man sich sorgen macht... auf die rollenden augen der anderen hinwegsehen.. es ist dein baby! keiner weiß wie du dich wirklich fühlst.. kaum einer kann sich in die lage veretzn... also scheu dich nicht zum doc zu gehn!
sollten die dich abwimmln .. eine andere praxis anrufn... .. oder ebn gleich ins kh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von janine30 am 13.03.2013, 16:29 Uhr

Danke für deine Antwort ..
Nächsten Montag habe ich Termin beim FA .
Vielleicht ist es einfach so das ich kaum was habe,kenne einige die hatten gar nichts am Anfang,erst zum Ende hin.
Mich hat es nur gewundert das das ziepen im Unterleib aufgehört hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von CheekyThumper, 29. SSW am 13.03.2013, 19:06 Uhr

ui reicht dir das noch bis montag?? ich würd bei sowas verrückt werden^^ also ich bin bei sowas imma total hibbelig und muss imma alles sofort wissen^^ haha

aba ich denke so lange keine blutungen oda sehr starke schmerzen auftreten is da alles ok^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Katjameyer, 36. SSW am 13.03.2013, 19:19 Uhr

Mach Dir nicht so viele Sorgen, ich hatte keinerlei Beschwerden und fühlte und fühle mich immer prima! Es gab keine Übelkeit, kein Ziepen oder Kniepen und mittlerweile bin ich bei SSw 35 + 4 und alles ist bestens!
Also versuch Dich bissl zu entspannen und vertrau Deinem Körper!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von janine30 am 13.03.2013, 19:44 Uhr

Naja zähle auch schon die Tage bis montag
Aber möchte jetzt die paar Tage noch abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von janine30 am 13.03.2013, 19:48 Uhr

Hallo katjameyer
Danke das macht einen noch Hoffnung dann
Werde versuchen mich nicht mehr verrückt zu machen und nächste Woche weiß ich dann bescheid
Immer positiv denken, stimmt schon.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kein Schwangerschaftsthema - Thema Wohnung

Das bedrückt mich gerade sehr und deshalb schreib ich das hier rein, vll kennt sich einer von euch aus ob das erlaubt ist oder nicht Bin am 10.2011 in eine Wohnung gezogen, da hat meine Vermieterin darauf bestanden das ich dem Vormieter die Einbauküche ablöse...sie möchte ...

von Sabrina1991 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Immer hab ich irgendwas seit ich schwanger bin (zahnweh,...)

Hallo, so langsam bin ich am verzweifeln. Ich bin in der 21 ssw und ständig tut mir irgendwas weh. Zu Beginn der Schwangerschaft hatte ich 3 Mal eine Ohrentzündung mit höllischen Schmerzen. Dann hat meine kleine Tochter Madenwürmer mit nach Hause gebracht und ich stecke mich ...

von Blume123, 21. SSW 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Eventuell wieder schwanger?

Guten Abend ihr Lieben, da ich leider nicht weiß ob ich hier mit meinen Fragen richtig bin, hoffe ich trotzdem auf hilfreiche Antworten. Habe einen 13 Monate alten Sohn, den ich mit 4/5 Monaten leider nicht mehr stillen konnte, danke jeder Menge Stress. Jedenfalls ist mir ...

von Sahila 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

sex in der schwangerschaft?

hallo hab mal ne frage..ich bin in der 15.ssw und habe seit anfang der schwangerschaft alle 2-3 wochen immer mal ne blutung gehabt . die allerdings nicht von der gebärmutter kommt so sagt mein arzt. dem baby gehts gut ...nur trauen wir uns nicht geschlechtsverkehr zu haben ...

von erstess, 15. SSW 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger???

Hallo... Ich habe am 25.2.2013 mit einem neuen Pillenstreifen begonnen... Habe die Pille am Samstag den 2.3.2013 vergessen zu nehmen und mir ist es erst den abend drauf aufgefallen als ich die pille nahm! Mein Freund und Ich hatten an dem we GV... Es war die erste woche ...

von Novelle 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Progesteroneinnahme in der Schwangerschaft nach FG?

Ich war heute bei der Frauenärztin (eine sehr junge Vretretung meines Arztes). Dort wurde ein Schwangerschaft (ca. 5. Woche) festgestellt. Juchuuu" Ich hatte bereits zwei Fehlgeburten (8. und 12.SSW), daher hat sie mir Progesteron verschrieben, um "die Schwangerschaft zu ...

von Amselei 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

trotz schwangerschaft im kiga arbeiten?

Hallo, Ich arbeite im Kiga in einer integrativen Gruppe. Wir haben zur Zeit 3 Kinder mit erhöhtem Förderbedarf... sei es Kathetern, Wickeln, füttern, tragen da sie nicht laufen können (wiegen bus zu 30kg)... ich versuche viel abzugeben, aber da wir offen arbeiten ist es oft ...

von SuperMama0708, 9. SSW 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wer ist Schwanger und hatte schon Bauchspieglung?

Hallo ihr lieben Kugelmuttis...... ich bin jetzt in der 19 SSW so langsam wächst der Bauch immer mehr und ich frage mich was wohl mit den Narben passiert ? Ich muss dazu sagen ich hatte bis letztes Jahr 6 Bauchspiegelungen/Laparoskopien und habe jetzt natürlich grosse Angst ...

von Kirsche871, 19. SSW 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger im referendariat , ist das realistisch?

Ich habe im Februar mein Referendariat für das Lehramt an Realschulen angefangen. Bis jetzt läuft alles super gut, ich habe eine tolle Schule, sehr nette Mentoren und Seminarleiter...Auch mit der Organisation komm ich bestens hin. Es ist nur so, dass wir uns sehnlichst einen ...

von asha 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Heuschnupfen in der SChwangerschaft - was tun?

Habe starken Heuschnupfen, sobald es anfängt zu blühen und dauert leider auch unterschiedlich stark das ganze Jahr über. Nun bin ich in der 20. Woche schwanger und wollte schonmal fragen, was ihr bei Heuschnupfen macht? Ich fürchte, so langsam beginnt es nämlich bei mir ...

von Fravy 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.