Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 08.01.2013, 16:46 Uhr

Schwanger?

kann mir jeman helfen ,weiß jemand vielleicht mehr?
Mein letzer Zyklus war 22 Tage davor 17 Tage und versuche schon seit Nov Schwanger zu werden. Heute haben ich ZT 28 habe schon seit dem ZT 23 insgesamt 3 Tests gemacht, den letzten heute Mittag und alle negativ ich habe aber leichte Anzeichen einer Schwangerschaft, besteht die Möglichkeit das ich trotzdem schwanger bin? habe vor dem Kinder wunsch nicht auf mein Zyklus geachtet, kann also nicht sagen wie lange allgemein mein Zyklus ist.

 
5 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von Nele2006 am 08.01.2013, 17:16 Uhr

das könnten auch einfach PMS anzeichen sein... hab auch immer gedacht als ich das hatte das sind schwangerschaftsanzeichen aber wenn mann wirklich schwanger ist denn hat man die anzeichen viel später nicht gleich so früh eigentlich habe ich fast garnichts gemerkt nur brustziehen und das halt recht spät erst und dann noch später übelkeit sorry aber wenn der sst negativ sagt denn sieht es schlecht aus ....
aber viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von KatzeKira am 08.01.2013, 17:33 Uhr

was ist pms?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von CheekyThumper, 20. SSW am 08.01.2013, 17:38 Uhr

pms is das prämenstruelle syndrom oda wie des geschriebn wird

also ebn regelbeschwerden bevor die tage kommen^^

ich hatte drei negative tests und einen negativen US

aba siehe da ich bin schon in der 20. ssw =D

kommen deine tage nicht mach einfach mal nen termin beim arzt =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von KatzeKira am 08.01.2013, 18:16 Uhr

ich habe mir bereits im dez einen termin geben lassen habe dem am 21.1. erstmal für eine ganze normal rutine untersuchung naja mal sehen ob bis dahin meine regeln noch kommen, wenn nicht glaube dann werde ich am 21. morgens noch mal einen machen vielleicht hat es ja doch geklappt und mein zyklus ist diesmal länger als der letzte man weiß ja nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von sweetygeli, 9. SSW am 08.01.2013, 19:36 Uhr

Also wenn du noch nicht schwanger bist kann ich nur Möchpfeffer empfehlen. Der bringt deinen Zyklus wieder in die Bahn. Hat bei meiner Bekannten super geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangere für Filmdokumentation gesucht

Bundesweit: Schwangere für Filmdokumentation gesucht -------------------------------------------------------------------------------- Sie erwarten Nachwuchs und möchten dieses einmalige Erlebnis dokumentieren lassen? Für eine neue Primetime Sendung suchen wir werdende ...

von CastingPartner 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangere Frauen aus Berlin für TV-Dokumentation gesucht!

Hallo Mädels, ich bin bei einer Casting-Agentur angemeldet und mich erreicht grad diese Nachricht - Leider hab ich schon ausgekugelt, ok ich bin auch nicht aus Berlin- aber vielleicht hat eine von euch ja Lust euch begleiten zu lassen- Ist ja immerhin auch eine schöne ...

von TiCo84 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

In der Elternzeit wieder Schwanger?

Ist hier jemand, der in seiner Elternzeit wieder schwanger ist? Wusstet ihr, dass es seit diesem Jahr eine Gesetztes Änderung gibt, die besagt, ihr könnt beim Arbeitgeber eure Elternzeit frühzeitig beenden und somit würdet Ihr wieder euer normales Mutterschaftsgeld beziehen ...

von MarsT, 28. SSW 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangere aus OL (Nds) hier? Hebammenfrage!

Hallo Wie oben ja schon geschrieben bin ich auf der Suche nach Schwangeren aus Oldenburg. Falls es die hier geben sollte, würde ich mich über Tipps bez. gute Hebammen sehr freuen. Oder auch Tipps darüber, wen ich eher meiden sollte. Ich werde nämlich vor Namen aus dem ...

von JaMe, 17. SSW 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv :)

Hallo Zusammen, ich mache mir so viele Gedanken, daher dachte ich, ich frage mal nach, vielleicht hat jemand ähnliches erlebt und kann mir weiter helfen. Ich bin 28 Jahre alt. Wir haben ca. fast 2 Jahre probiert ein Baby zu bekommen, hat leider nicht geklappt. Mein ...

von ernesta84 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wer ist schwanger mit dem dritten baby

hi, ich/wir planen nächstes jahr unser drittes baby zu bekommen. Aber irgendwie kommen bei mir immer Zweifel auf, haben nur ne 4 zimmer wohnung(die schon genug kostet), der Mittlere wäre dann bei Geburt des dritten Kindes 2,5. Können die dann noch zusammen in ein Zimmer? Was ...

von lina2008 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Darf man Malzbier in der Schwangerschaft trinken

früher hab ich das totaaal gern getrunken.. dann nimmer..jetzt hab ich immer wieder einen Jieper drauf..meine Freundin, die scon entbunden hat, sollte Malzbier zur Milchbildung trinken, damits mit dem Stillen klappt.. was passiert aber,wenn ich das nicht erst nach der Geburt ...

von Schokoauge, 27. SSW 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger durch utrogest

hallo ihr lieben habe da mal eine frage an euch wer von euch ist mit unterstützung vom utrogestan schwanger geworden ? und wie lange habt ihr gebraucht ? ich bin leider noch nicht ss, wir haben es ein jahr so geübt und nichts hat sich ...

von sassa24 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nach 2 Gestosen eine "normale" Schwangerschaft?

Hallo, ich hatte in der ersten Ss eine Präeklampsie mit KS 34+3 und in der zweiten HELLP mit KS 33+5. Bei beiden fingen die Schwierigkeiten in der 29 SSW an und ab da lag ich dann auch im Krankenhaus. Es ist echt riesen Glück, das die Beiden noch so lange drin bleiben konnten ...

von Nanni-79 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Mini Pille??

Hallo ich bin neu hier :-) Also es ist so das ich die Mini Pille seit 2 Monaten nehme weil ich noch Stille. Habe sie aber nie zu gleichen Uhrzeit genommen! Habe aber auch nicht gewusst da es mir keiner gesagt hat das man es wirklich immer Puenktlich nehmen muss. Habe es gerade ...

von Aneesa2 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.