Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sfi32  am 03.01.2013, 16:02 Uhr

Schwanger

Also lt schwangerschaftskalender wäre ich heute 4+1
Hätte gestern meine mens bekommen müssen aber nix. Und zwei Test neg. :-(. War es evt noch zu früh? Hab gelesen das es bei manchen erst viel später festgestellt wurde.

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, werde in 14 Tagen noch mal testen .

 
4 Antworten:

Re: Schwanger

Antwort von mf4 am 03.01.2013, 16:06 Uhr

Ein negativer Test nach NMT sagt eher "nicht schwanger" oder zu früh, weil der ES doch später war.. Ein Kalender kann dir nicht sagen, ob du schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Dieechtecleo, 6. SSW am 03.01.2013, 16:09 Uhr

Daumen sind gedrückt und ein Platz im Septemberbus ist dir sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


GGLG Cleo+5Kids und einem Krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von mamaben am 03.01.2013, 16:12 Uhr

teste noch in 2-3 Tagen. wenn am NMT SStest neg. liegt auch eigentlich keine SS vor. Es gib aber FÄlle, wo die Befruchtung später stattgefunden hat, daher ist auch so ´n SStest neg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von lanti am 03.01.2013, 21:17 Uhr

Hallo,

schließe mich an - würde in 2-3 Tagen nochmal testen. Wenn Du ein interpretieren von Linien vermeiden möchtest, würde ich den Clearblue digital empfehlen - der ist zwar etwas teurer, aber man braucht auch nur einen ;)

Drück Dir die Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger trotz Mini Pille??

Hallo ich bin neu hier :-) Also es ist so das ich die Mini Pille seit 2 Monaten nehme weil ich noch Stille. Habe sie aber nie zu gleichen Uhrzeit genommen! Habe aber auch nicht gewusst da es mir keiner gesagt hat das man es wirklich immer Puenktlich nehmen muss. Habe es gerade ...

von Aneesa2 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger

Hallo .wünsche allen ein gesundes neues Jahr. Morgen müsste ich normal meine Periode wieder bekommen. Hatte vor ein paar Tagen ziehen und stechen im Unterleib und Rückenschmerzen. Lao wenn es geklappt hat wäre ich lt. Kalender morgen 4+0 Hatte am 27.12 und am 30.12. einen ...

von sfi32 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger 7. woche und 9. woche

Hallo, ich hatte am we schmierblutungen und daraufhin sind wir ins krankenhaus. es war aber alles in ordnung mit dem kind. er stellte dann aber noch fest, dass ein 2. herz schlägt; was in der 7. woche ist. ist wirklich sowas möglich? Das herz von dem kleineren hat zwar ...

von Kerstin290288 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo, seit Do weiss ich das ich SS bin und wurde am Fr gleich zum Diabetologen geschickt, weil ich PCO habe. Promt hat der nen SS-Diabetes festgestellt. Er sagte ist nicht schlimm, nur leicht errhöhte Werte. Messe jetz immer ganz fleissig und die Werte sind fast immer ...

von bayrischesmädl, 5. SSW 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

bin ich schwanger? unsicher...

Hallo, ich bin total unsicher ob ich schwanger sein könnte. Meine letzte Menstruation liegt seit Anfang Dezember zurück. Also jetzt schon 3 Tage mindestens überfällig. Ungewöhnlich, da ich meine Regel immer Pktl bekomme. Ein erster Test war am Samstag negativ... Nuja, was würdet ...

von LittleKitty88 31.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger obwohl SST mehrmals negativ??

Hallo, ich bin fast am verzweifeln. Seit 2 Jahren wünschen wir uns zu unserem vollendeten Glück, Nachwuchs. Ich habe bereits eine 11 jährige Tochter aus einer früheren Beziehung und einen mit meinem jetzigen Mann gemeinsamen 3 jährigen Sohn. Bei beiden war, wenn meine Mens ...

von wutzely 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

An alle die mit temperaturkurve schwanger geworden sind.

Hallo ihr lieben gehöre hier noch nich her, aber ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich bin bei ES +3 und meine Temperatur war die letzten Tage bei 36,8 heute morgen dann bei 37,00 der ES ist schon ermittelt, anhand wirklich perfekten ZS, Temperaturanstieg, ovus und ...

von HappyMom1212 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und kaffee

Meine 8 ssw fängt montag an und ich passe sehr auf das ich mich schone und achte sehr auf die ernährung und auf getränke! Habe auch gern cola zero getrunken das ist natürlich tabu wegen dem coffein!! Jetzt meine frage an euch! Wie händelt ihr es mit kaffee? Findet ihr ...

von Isabel2212, 7. SSW 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft und Ausbildung

Hallo, Ich erzähle euch erstmal ein bisschen von meiner jetzigen Situation und hoffe das ihr mir dann hilfreiche Antworten geben könnt... Ich bin im ersten Lehrjahr und total ungewollt und ungeplant schwanger geworden nach langem hin und her haben ich und mein Freund uns ...

von Tamara1234 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

noch ein schwangerschaftstest!?

Hallo ihr lieben! Ich habe vor genau 8tagen einen clearblue digital schwangerschaftstest gemacht der mir "SCHWANGER 1-2 " anzeigte! Sooo nun wollte ich einen zweiten machen bin jetzt 7tage überfällig! Wollte schauen ob nun "schwanger 3-4" zu lesen ist!!! Aba noch könnte ...

von Sina26, 5. SSW 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.