Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasi47 am 03.12.2012, 20:20 Uhr

Schwanger?

Hallo, ich habe eine Frage,
habe einen unregelmäßigen Zyklus, aber seit ein paar Wochen spielt mein Körper verrückt.
Zuerst hatt ich Unterleibsschmerzen, so als ob man die Tage bekommt, der Unterleib war ziemlich druckempfindlich. Mal Schmerzen rechts, mal links, mal in der Mitte. Auch Rückenschmerzen hatte ich. Außerdem habe ich manchmal so ein hungergefühl, dass sich der Magen richtig zusammen krampft.
Anstatt der Tage kam aber nur ein brauner Ausfluss über zwei Wochen, begleitet von immer mal mehr oder weniger Schmerzen, Außerdem habe ich seitdem unreine Haut und auch Blähungen.
Dann war drei-vier Tage nichts mehr, auch keine Schmerzen.
Dann habe ich so gelblichen Ausfluss bekommen und heute nun ganz leichte Blutungen, nur beim Toilettengang. Muss aber häufiger zur Toilette, habe aber keine Schmerzen beim Wasser lassen. Der Ausfluss hatte keinen ungangenehmen Geruch. Was kann das sein?
Hatte sonst nie Probleme in der Richtung, nur die letzten anderthalb Monate. Mein Nächster FA-Termin ist noch ein bissl hin. Hattet ihr auch schonmal solche Beschwerden?

 
3 Antworten:

Warum versuchst du es nicht mit einem Test?

Antwort von MonaToffi am 03.12.2012, 20:22 Uhr

Könnte schon was anzeigen, wenn dem so wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum versuchst du es nicht mit einem Test?

Antwort von Hasi47 am 03.12.2012, 20:27 Uhr

Ja, klar. Ich war nur in letztes Zeit beruflich so eingspannt, dass ich es gar nicht zugelassen habe, mir darüber Gedanken zu machen.
Ich wollte nur nachfragen, ob vielleicht jemand selbe Anzeichen hatte oder ähnliches erlebt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von smile-ever am 03.12.2012, 20:32 Uhr

Außerdem bekommst Du bei Beschwerden auch schneller nen Termin beim FA. Du brauchst nicht so lange zu warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv, trotzdem leichte Blutungen!

Hallo! Mein Freund und ich haben seit 5 Monaten einen Kinderwunsch und nun hat es (laut gestrigen schwangerschaftstest) endlich geklappt. Allerdings mach ich mir etwas Sorgen, da ich letzte Woche leicht hellrote Blutungen hatte. Anfangs dachte ich das meine Periode anfangen ...

von Ina3090, 3?. SSW 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann wird die Schwangerschaft gerechnet

Hallo, ich hätte eine Frage zu den Schwangerschaftswochen. Man liest ja verschiedene Entwicklungsstadien. Zum Beispiel, dass in der 5. SSW das Herz beginnt zu schlagen. Mich würde interessieren, ab wann diese 5. Woche z.B. zählt. Zählt die, ab dem tatsächlichen Befruchten ...

von Christian 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gewichtszunahme in der Schwangerschaft - Wie wars bei euch?

Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne wissen, wie es bei euch so mit der Gewichtszunahme war. Bin sehr schlank und habe gelesen, dass dann die durchschnittliche Gewichtszunahme ein wenig höher liegen sollte. Bin jetzt 11. Woche, habe zum Glück nicht abgenommen, aber durch die ...

von Zebra, 11. SSW 30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht?

Hallo ihr lieben Doktoren, also ich bin fast 18 Jahre alt und vor einem Jahr wurde ich trotz Pille schwanger (habe das Kind aber leider verloren ..:( ). Jetzt seit kurzem habe ich wieder die gleichen Anzeichen wie damals, d.H.: -mir ist sehr oft schlecht (öfters am ...

von Sandrine95 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger werden

ich möchte unbedingt schwanger werden habe am 12 juli meine pille abgesezt ,,und 16 august hatte ich meine regel bekmmen ,ich muss dazu sagen 5jahre hatte ich meine pille durchgenommen nach meiner ersten schwangerschaft,,meine kleine ist auch schon 5j,,nun möchte ich es erneut ...

von xkirsche26x 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Mann ist soo schwanger , der ißt gerade ne halbe Torte !!!!

Steht ja schon da....ich heute zum abendbrot nen brechanfall und danach ne heuelattacke gehabt. nun schmerzt mein recher eierstoch , denke mal wird diese gelbkörper zyste sein.Geh morgen das erste mal zum doc.naja dann krieg ich ebend hunger auf nudeln..und er ißt jetzt ne halbe ...

von Thiersbaldzusieben, 6. SSW 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ?

Hallo. Als wir vom Urlaub wieder zuhause waren, hatten wir ziemlich mit dem Magen probleme d.h Bauchschmerzen und Durchfall . Wir hatten in dieser Zeit Geschlechtsverkehr gehabt. Allerdings haben wir nur mit der Pille verhütet und nicht noch zusätzlich mit Kondomen. Hab dann ...

von Ihly 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerenkur

Hallo ihr Lieben ich bin zwar gerade nicht schwanger, war aber schwanger und gehöre eigentlich ins Kinderwunschforum. Ich möchte euch trotzdem was zeigen, was eine schwangere Freundin von mir demnächst machen wird. Das hätte mir während ...

von Wasserratte 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Allergie in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich habe gestern erst erfahren das ich Schwanger bin, morgen werde ich zu meinem Frauenarzt gehen. Müsste jetzt in der 5 SSW sein, also noch ganz frisch! :) Aber uns plagt da doch eine kleine Frage im vorraus. Mein Freund wohnt imoment noch 300km entfernt von ...

von -Sweety91- 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Suche: Schwangere Teilnehmerinnen für spannende Online-Umfrage!

Liebe werdende Mütter, Ich und meine Kommilitonin schreiben gerade unsere Masterarbeiten am Psychologischen Institut der Universität Zürich zum Thema „Psychisches Wohlbefinden schwangerer Frauen“. Hierzu führen wir eine spannende Online-Umfrage durch und wir würden uns sehr ...

von onlinestudie 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.