Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ihly am 26.11.2012, 17:22 Uhr

Schwanger ?

Hallo.

Als wir vom Urlaub wieder zuhause waren, hatten wir ziemlich mit dem Magen probleme d.h Bauchschmerzen und Durchfall . Wir hatten in dieser Zeit Geschlechtsverkehr gehabt. Allerdings haben wir nur mit der Pille verhütet und nicht noch zusätzlich mit Kondomen. Hab dann mit meiner FA telefoniert weil die Pille ja mindestens 4 Std drin bleiben sollte aber meiner Meinung nicht war. Hab nun schon 2x einen Test dort gemacht der immer negativ war. Ich hab auch ganz normal meine Regel bekommen!

Nun hab ich allerdings das Problem dass mir ständig übel wird und ich mich ab und an übergeben muss. Könnte ich vielleicht Schwanger sein, auch wenn die Tests beim FA negativ waren?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

 
7 Antworten:

Re: Schwanger ?

Antwort von ColdEyes, 27. SSW am 26.11.2012, 17:40 Uhr

Wenn dir beim Frauenarzt Blut abgenommen wurde, um den HcG-Wert zu bestimmen, dann bist du sicher nicht schwanger. Vllt hast du ja wieder ein Magen-Darm-Problem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von Ihly am 26.11.2012, 17:42 Uhr

Nein. Beim FA wurde nur Urin-Tests gemacht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ? Nachtrag

Antwort von Ihly am 26.11.2012, 17:44 Uhr

Der Urlaub war bis zum 21. Oktober

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von ColdEyes, 27. SSW am 26.11.2012, 17:49 Uhr

Die haben keine Blutabnahme gemacht? Seltsam...
Zur Not würde ich nochmal einen Test aus der Apotheke oder der Drogerie machen, um sicher zu gehen und wenn der wieder negativ ist, würde ich mal zum Hausarzt, vllt ist es ja wirklich "nur" eine Magenverstimmung!?

Gibt es denn sonst noch Anzeichen, die für eine Schwangerschaft sprechen würden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von Ihly am 26.11.2012, 17:53 Uhr

Andere Anzeichen hab ich nicht, Hatte ich aber auch bei meinen anderen 2 Kids nichts. Werd wohl morgen doch mal zum Hausarzt gehen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hcg Kontrolle

Antwort von nicci1986, 14. SSW am 26.11.2012, 17:55 Uhr

Es gibt nichts was es nicht gibt. Ich hatte in der Praxis auch einen negativen Test und bin nun in der 14. Woche schwanger!

Ruf gleich morgen beim FA und lass dort dein Hcg Wert kontrollieren dann hast du Gewissheit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von ColdEyes, 27. SSW am 26.11.2012, 18:03 Uhr

Oder mach das, das ist wahrscheinlich noch besser. Die sollen nicht nur einen Urin-Test machen, sondern gleich Blut abnehmen, das ist viel sicherer und du hast Gewissheit. Ansonsten kannst du immer noch zum Hausarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerenkur

Hallo ihr Lieben ich bin zwar gerade nicht schwanger, war aber schwanger und gehöre eigentlich ins Kinderwunschforum. Ich möchte euch trotzdem was zeigen, was eine schwangere Freundin von mir demnächst machen wird. Das hätte mir während ...

von Wasserratte 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Allergie in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich habe gestern erst erfahren das ich Schwanger bin, morgen werde ich zu meinem Frauenarzt gehen. Müsste jetzt in der 5 SSW sein, also noch ganz frisch! :) Aber uns plagt da doch eine kleine Frage im vorraus. Mein Freund wohnt imoment noch 300km entfernt von ...

von -Sweety91- 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Suche: Schwangere Teilnehmerinnen für spannende Online-Umfrage!

Liebe werdende Mütter, Ich und meine Kommilitonin schreiben gerade unsere Masterarbeiten am Psychologischen Institut der Universität Zürich zum Thema „Psychisches Wohlbefinden schwangerer Frauen“. Hierzu führen wir eine spannende Online-Umfrage durch und wir würden uns sehr ...

von onlinestudie 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder vielleicht nicht?

Hallo ihr lieben, Ich habe gestern und heute morgen einen schwangerschaftstest gemacht beide waren positiv. Ich hatte das letzte mal am 13.10 meine Periode und bin jetzt schon 12Tage überfällig. Leider hab ich ja keine möglichkeit gehabt zum FA zugehen wollte Montag direkt ...

von elisa1988 17.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger !? O.o

Halli, Hallo, ich hoff mal das ich hier richitg bin Oo..(hatte es schon woaders gepostet -.-) Ich weiß diese Frage gibt es 100000x im Internet, ich kann es selbst kaum mehr lesen, doch wie der Zufall es wolle, steck ich nun auch drin -.-' Auch weiß ich, das nur ein FA die ...

von Bienchen88 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes ja oder nein?

Hallo, ich war letzte woche beim zuckertest und habe heute meine ergebnisse mitbekommen und bin irgendwie ganz durch den Wind. Meine Frauenärztin meinte mein nüchtern wert wäre grenzwertig der rest ok So kann ich jetzt damit rechnen diabetes zu haben oder eher ...

von Glück200820102013, 28. SSW 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

38 Schwangerschaftswoche + Gestationsdiabetes aber kein Arzttermin mehr?

Hallo zusammen, ich bin heute genau 37+6 SSW. Hatte 37+4 SSW die letzte Mutterschaftsvorsorge bei meinem Frauenarzt. Dort wurde allerdings kein US gemacht. Jetzt bin ich verunsichert, weil ich die letzten zwei Wochen 4 Kilo zugenommen habe und ich nicht weiß ob die Kilos auf ...

von Jessi2308, 38. SSW 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Essen in der Schwangerschaft-was ist gut und was nicht?

Guten Abend euch allen zusammen Habe vor kurzem erfahren das ich schwanger bin. Nun möchte ich alles soweit wie möglich richtig machen. Und wollte mit dem Essen anfangen. Also ich weiß das folgendes nicht essen darf: - ...

von Orchidee186, 5. SSW 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger obwohl Bluttest negativ ist

Suche Mamas, die diese Erfahrung gemacht haben. Wie weit ward ihr ueberfaellig? War 5 Tage drueber. 2 Urin Tests negativ. Bluttest negativ, aber Ultraschall zeigt Gelbkoerper, Verstaerkte Schleimhautbildung in Gebaermutter, und ganz viele kleinen Zysten an den Eierstoecken, ...

von hirny01 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Schmerzen im letzten drittel der Schwangerschaft!

Hallo liebe Mamis und werdene Mamis, Ich bin mit meinem zweiten Baby ungeplant Schwanger. Die ganze Schwangerschaft ist das total anders als meine erste, in der ich keine Probleme hatte. Ich bin jetzt in der 35. SSW und habe starke Hüftschmerzen, durch die ich nicht schlafen ...

von NeerdiMama 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.