Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spleni am 09.11.2012, 19:09 Uhr

Schwanger?

Hallo liebe Mamis,
ich weis eigentlcih bin ich hier noch sehr sehr falsch doch ich weis nicht an wen ich mich hier sonst wenden soll...
Also folgender Fall ich nehm die Pille Microgynom doch aufgrund von meiner Schussligkeit und Kinderwunsch von meiner seite (mein Partner will noch a paar Monate warten) sehr unregelmässig.
Vor zwei wochen ca war mir echt ständdig übel und hatte auch immer wieder mal Bauchschmerzen ca ein woche ging das so. Und jetzt sind meine Brüste irgendwie größer zumimdest kommt mir das so vor und die brustwarzen voll empfindlich. hab a stänig Kopfweh bzw bin müde usw.... a ss test vor zwei wochen war aber negativ kann es trotzdem sein das i schwanger bin?
Wäre über hilfe oder Ratschläge echt dankbar....

viele liebe Grüße und danke im voraus

 
11 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von vanessa2012, 31. SSW am 09.11.2012, 19:14 Uhr

geh doch einfach mal am montag zum FA!
der kann doch auch nochmal nachschauen und dann weißt du es ganz sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von spleni am 09.11.2012, 19:15 Uhr

aber einfach blöd gefragt könnten das anzeichen sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Engel4, 14. SSW am 09.11.2012, 19:37 Uhr

Kann schon sein. Ich hatte am Anfang auch oft negative Tests, vielleicht hast Du ihn zu früh gemacht. Die Symptome die Du beschreibst hören sich jedenfalls so an.
Na dann, viel Glück :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Framboise am 09.11.2012, 19:44 Uhr

Nimmst du die pille generell unregelmäßig?

das würde ich nämlich nicht tun, denn dann besteht ja das immer das risiko, dass du schwanger wirst und in diesem zustand die pille weiter nimmst, was eigentlich nicht gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von spleni am 09.11.2012, 19:47 Uhr

Nein hab die pille immer sehr regelmässig genommen bin erst seit 5 oder 6 wochen echt "schlampig" damit geworden.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage

Antwort von mf4 am 09.11.2012, 20:12 Uhr

aufgrund von meiner Schussligkeit und Kinderwunsch

Ja nee is klar... hach ich war so schusselig Schatz.
Weiß dein Partner davon? Wenn ja nimmt er ein Kondom oder lässt es passieren.
Wenn nein... dann frage ich mich, was das für eine Beziehung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von nela1806 am 09.11.2012, 20:39 Uhr

Fuer mich hoert sich das auch nach kindesunterschiebung an. Wenn der partner noch warten will nimmt man die pille oder sagt dem partner bescheid.
Und schusseligkeit hm. Die pille einzunehmen dauert nur ein paar sekunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von spleni am 09.11.2012, 21:08 Uhr

1. er weis das ich die pille zu zeit nicht regelmässig nehme
2 will er warten weil wir grade mitten unterm hausbau sind
3.. geht es euch nix an wie des kind zustande gekommen ist falls es den so sein sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Babybauch1993 am 09.11.2012, 21:57 Uhr

Ich bin durchs unregelmäßige Pille nehmen schwanger geworden.
Bei mir war aber lein KiWu da. Ich bin einfach zu doof dazu
Mein Freund wusste das
Aber ich hatte keine Anzeichen das ich schwanger bin ich hatte nur verdammte Bauchschmerzen und dachte ich habe eine Blasenentzündung hatte auch einen negativen Test als meine Regel aber dann 2 Wochen überfällig waren hab ich positiv getestet
aber deine Anzeichen hört man bei Schwangeren öfter kann natürlich auch nur einbildung sein weil du ein Kind dir wünscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Framboise am 09.11.2012, 22:27 Uhr

ich verstehe, es muss nicht unbedingt sein, aber ihr freut euch wenn es doch klappen sollte, richtig?
Ihr lasst es also einfach drauf ankommen. daran ist ja auch nichts auszusetzen.
an deiner stelle würde ich dann aber auch die pille absetzen, denn unregelmäßig bringt die ja nichts dann kannst du dir sogar die kosten dafür sparen.
ich will mich aber nicht einmischen, ist ja deine sache. aber tipps und tricks darf man hier ja äußern ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Ulli*, 13. SSW am 10.11.2012, 19:15 Uhr

Hallo Spleni,
ich kann Dir auch nur raten: entweder ganz oder gar nicht. Also, entweder Pille absetzen oder konsequent nehmen. Ich habe vor sehr langer Zeit auch mal die Pille recht unregelmäßig genommen, mit dem Ergebnis, dass sich Eierstockzysten gebildet haben. Wenn Deine Periode trozt neg. SST ausbleibt, würde ich zum FA gehen und das abklären lassen. Und dann lieber die Pille absetzen, sonst dauert es nachher umso länger, wenn ihr wirklich mit der Babyplanung durchstarten wollt.
Alles Gute,
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger mit 4. Kind nach 2 Kaiserschnitten wer noch

Hallo, habe ja nicht mehr lange hin bis zur Entbindung. Habe 3 Kinder 6J 4J und 1J der erste und der letzte kam per Kaiserschnitt, nun sagt mein FA ich müßte das letzte auch wieder per Kaiserschnitt bekommen. Wer hat damit erfahrung? Würde das 4. und letzte gerne normal ...

von claubit0206, 37. SSW 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und unsicher!

Hallo, Ich versuche mich nicht verrückt zu machen, aber es geht irgendwie nicht....ich hab schon 2 FG (MA) hinter mir und daher ziemlich ängstlich... Ich habe in der Regel einen Zyklus von 28-32 Tagen, wobei ich aber den Eisprung dieses mal am 20 Tag denke gespürt zu ...

von marzipan11, 5. SSW 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wieder schwanger

HEY ich weis echt nicht was ich machen soll habe eine fast 6.moat alte tochter mit meinen verlobten ist alles bestens nur das problem ist das baby das ich bekomme ist von einen anderen und ich will das aber nicht weil wo ich 1 woche mit meinen verlobten auseinander war habe ...

von stolze_mamii, 1. SSW 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Meine Schwangerschaft :)

Hallo, ihr Lieben! Ich heiße Billie, bin 17 Jahre alt und teile meine SS auf YouTube :D Ich bin schwanger mit einer wundervollen Prinzessin :* Vielleicht habt ihr ja Lust mich in meiner Zeit als Kugelnde und Mami zu begleiten :) Würde mich sehr freuen ...

von BillieTeenMom17, 32. SSW 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Leute Ich habe am 31.10. durch 2 Schwangerschaftstest erfahren dass ich schwanger bin. Am 8.11. (Donnerstag) habe ich meinen ersten Termin beim Arzt. Eigentlich wollte ich schon früher hin, aber die Arzthelferin meinte, dass man so früh sowieso noch nichts sehen kann. ...

von Summer13 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo! Ich bin eine von den verrückten ungeduldigen Frühtesterinnen und hab da mal eine Frage an Euch. Ich habe gestern mit Morgenurin ES+11 positiv getestet, zwar schwach, aber trotzdem deutlich (ohne ihn schräg ins Licht halten zu müssen), die Linie war breit, rosa und kam ...

von Endlichmum 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

An die etwas molligeren Schwangeren :)

Hallöchen, ich wollte euch mal um Rat fragen. Und zwar war ich schon vor der Schwangerschaft üppiger sag ich mal, so dass mein Bauch zweigeteilt war. Hinzu kommt, dass ich eine große narbe über den Bauch habe, knapp überm Bauchnabel, da teilt sich mein Bauch auch. Bis jetzt ...

von aenna03, 26. SSW 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

hat hier jemand Schwangerschaftsdiabetes?Backrezept gesucht

Hallo zusammen hat hier jemand Schwangerschaftsdiabetes und kennt kuchen und co Rezepte einzige Bedinnung das sie schmecken :-) Hab gestern den zweiten Käsekuchen in den Müll geschmissen einfach ein Horror und wird bei Chefkoch und co als super angeprießen:-( Vielleicht ...

von Sammy321 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

kardiomayopathie/Myokaditis und Schwanger.

Hallo, also zu mir ich hab im Januar einen kleinen Jungen gesund zur Welt gebracht,mein 2 Kind. Im März hatte ich eine Myokaditis(herzmuskelentzündung)mit Herzleistung bei 43% und 2 wöchigen Aufenthalt auf der Intensivstation. Danach war ich der Meinung so im Sommer das das ...

von hoffnung1811, 17. SSW 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

kardiomayopathie/Myokaditis und Schwanger.

Hallo, also zu mir ich hab im Januar einen kleinen Jungen gesund zur Welt gebracht,mein 2 Kind. Im März hatte ich eine Myokaditis(herzmuskelentzündung)mit Herzleistung bei 43% und 2 wöchigen Aufenthalt auf der Intensivstation. Danach war ich der Meinung so im Sommer das das ...

von hoffnung1811, 16. SSW 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.