Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Icegirl am 10.10.2012, 21:01 Uhr

Schwanger?

Hallo ihr lieben,

Hoffe um Info von euch!

Am 30.9. haben wir geherzelt und am
Freitag den 5.10.12 um 7 Uhr Eisprung mit ovitrelle
Ausgelöst. Geherzelt haben wir dann Samstag 6.10.12 um 15 Uhr .
Jetzt ist heute der 10.10. und ich habe voll den Blähbauch, unterleibsziehen
Und etwas Rückenschmerzen . Gestern Abend war's mir auch total
Übel und der Kreislauf war auch nicht der beste.

Nun meine frage: kann ich schwanger sein?
Oder ist Periode im Anflug

Lg ICy

 
14 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von mf4 am 10.10.2012, 21:05 Uhr

4 Tage und 6h nach dem GV kann dir sicher noch keiner sagen, ob du schwanger bist. Rückenschmerzen, Kreislauf und das ganze Programm ist auch nicht wirklich ein Zeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mf4

Antwort von gwasslschdribbe am 10.10.2012, 21:16 Uhr

4 Tage und 6h nach dem GV kann dir sicher noch keiner sagen, ob du schwanger bist.

Wieso eigentlich nicht?????
Vor ein paar Tagen habe ich hier gelernt, das Durchfall bei ES+9 offenbar auch ein SS- Anzeichen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von AIIisonCameron am 10.10.2012, 21:23 Uhr

Ich drück' Dir die Daumen, dann kannste nämlch auf nem Mutter-Kind-Parkplatz parken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Würmli, 17. SSW am 10.10.2012, 21:34 Uhr

Ich denke auch, alles ist möglich.
Bei meinen ersten beiden hatte ich nach ca.4 Tagen wahnsinnig empfindliche Brustwarzen und wusste ich bin schwanger

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@AlisonCameron

Antwort von gwasslschdribbe am 10.10.2012, 21:36 Uhr

Na hier werden heut abend ja die Witze rausgehauen ohne Ende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von kitkat170583 am 10.10.2012, 21:44 Uhr

tut mir leid aber bei meiner glaskugel ist gerade die batterie leer! ab morgen kann ich dann wieder hellsehen!
ich hatte vorgestern oder vorvorgestern auch soein ziehen im unterleib und mir war so schlecht (kann aber auch vom essen bei mc donalds gewesen sein). bin ich jetzt auch schwanger? bitte nicht! mein sohn ist doch erst 14 wochen alt und ich nehm doch die pille! nun bin ich heute umgeknickt! lag bestimmt am kreislauf!
jetzt mal ehrlich: dir kann keiner sagen ob du schwanger bist! du musst auch nicht ständig hier fragen mit der gleichen überschrift:"schwanger?" warte bis nmt und mach dann einen test! und nicht ne woche vorher einen frühtest sonst postest du hier wieder weil man diese tests einfach nicht eindeutig interpretieren kann! übe dich einfach mal in geduld!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von SteffiZ84, 26. SSW am 11.10.2012, 6:47 Uhr

Amen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Michaelkora am 11.10.2012, 6:48 Uhr

vertraue der rechnung mit eisprung nicht. der kann mal früher sein mal später gehe lieber vom deiner letzten periote aus.
musst noch nicht mal warten bis meine periote gewesen wäre.
war fast ne woche früher bei fä gewesen und die hats mir gleich gesagt das recht habe mit einer schhwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von shade1983 am 11.10.2012, 7:21 Uhr

Huhu!

Ähm, doch, dem Eisprung kann man vertrauen, der Periode nicht.

Und hier wird der ES ja sogar nicht berechnet, sondern sogar ausgelöst. von daher, in zwei Wochen testen. Natürlich kann man früher testen, aber wenn es dann doch noch früh abgeht, ist man noch mehr enttäuscht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Michaelkora am 11.10.2012, 9:24 Uhr

war froh es so früh genau zu wissen auch kleich auf arbeit gesagt das schwanger bin. war kein tema für meine chefin.
und schif kann die ganse schwangerschaft was gehen.
gibt mänschen die nicht auf ire periode vertrauen können aber da kannst auch nicht auf dein es vertrauen, der verschiebt sich da genauso. und fa geht immer nach der letzten periode nicht nach ES weils mit es zu fehl rechnungen kommen kann. bei mir wers sogar nach es erst in der 9 oder10 ssw nicht 11 vast 12 ssw da wer mein baby weiter als der erechnete es ca 2 wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von AIIisonCameron am 11.10.2012, 9:51 Uhr

Es ist aber eine Tatsache, dass die ersten 12 Wochen einer Schwangerschaft am kritischten sind. Und es schon in der 5. Woche dem Arbeitgeber sagen, halte ich für sinnlos...mal ganz davon abgesehen, wie Du Dich dann fühlst, wenn Du doch ne FG hast. Denn dann ist es richtig grausam, wenn Du jedem erzählen musst, dass Du das "Kind" verloren hast.


Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Michaelkora am 11.10.2012, 10:14 Uhr

muss doch jeder für sich enscheiden für mich wars das beste.
schon aus dem grund weil schon mal eins verloren habe und es keinen gesagt hatte.
diesmal ist auch besser das was gesagt habe grat weil meine chefin da nicht mehr machen konnte was will und meine kolegen sich eingesetzt haben für mich das den kind auf arbeit nichts basird.
hatte nach meiner fg glück gehabt mit meingroßen schwanger zu sein und habe es da auch gleich gesagt in den damaligen betrib und hatte das selbe glück wie jetzt auch.
würde es keinen verheimlichen mehr grat durch die fg damals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von shade1983 am 11.10.2012, 10:29 Uhr

Huhu!

In diesem Fall wurde der ES ausgelöst, daher kann man sich drauf verlassen (zumindest wenn das Medi wirkt, wie es soll).

Generell kann man sagen, die Periode richtet sich nach dem ES, nicht der ES nach der Periode. Der FA rechnet mit der letzten Periode, weil er meist nicht weiß, wann der ES war. Wenn er es weiß, rechnet er mit dem ES + 2 Wochen. Das Baby richtet sich ja auch nach dem ES.

Gut, wer wie früh testen will, da hat jeder seine eigene Meinung. Ich wünschte mir, ich hätte das eine Mal nicht so früh getestet, dann hätte ich den Abgang gar nicht so gemerkt. Beim nächsten Mal warte ich definitiv länger.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Vania am 12.10.2012, 21:13 Uhr

Ich teste früh, ab ES+11, manchmal schlägt der Frühtest schon an. iegt aber daran, dass ich ab positivem Test Medis nehmen muss wegen meiner Gerinnungsstörung. Die ist ohne SS nicht behandlungsbedürftig.
Bei meinen ersten 3 SS wußte ich sofort, dass ich ss bin. Woher - keine Ahnung. Seit ich die FGs hatte und mich auf das 4. Kind versteift habe, führt mich mein Gefühl ständig an der Nase rum.
ES kann ich relativ sicher eingrenzen durch Tempi.

Wann welcher Test anschlagen kann bzw sicher ist, sieht man sehr schön an dieser Tabelle:
http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger im Wasserbett

Halli Hallo! Wir haben seid einem Jahr ein Wasserbett wo ich bisher super drauf geschlafen habe. Seitdem ich schwanger hab ich ständig Probleme mit Kopfschmerzen. Ich habe mich in Foren schon schlau gemacht und ein neues Kissen gekauft und Wasser abgelassen. Dann war es auch ...

von Filyina, 18. SSW 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest Positiv???

Hallo, ich habe heute einen Schwangerschaftstest von Clearblue gemacht. Es sollte ein + für schwanger und ein - für nicht Schwanger erscheinen. Allerdings kam bei mir sofort ein Waagerechter Balken danach auch der Kontrol Balken. Ich fand es kam ein minimaler Senkrechter ...

von casira 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ungewollt schwanger....

Guten Abend ihr Lieben.... Wie ihr sicher schon in einem Bericht von mir gelesen habt, bin ich ungewollt schwanger geworden.... Mein Freund war für eine Abtreibung und ich war gegen eine Abtreibung. Ihr habe überall Hilfe gesucht. Ich bin in der 6.SSW und habe mein Kleines ...

von Maxi2610, 6. SSW 06.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft und Angst

Hallo ihr Lieben, vielleicht ist meine Frage etwas doof, aber nach 2 Fehlgeburten bin ich überängstlich etwas falsch zu machen. Daher habe ich zwie Fragen an euch, zum einen wie habt ihr es geschafft den Zeitraum zu überwinden an denen ihr die letzte/n Fehlgeburt/en hattet, ...

von Hummelchen79, 8. SSW 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wer wurde direkt nach einer fg wieder schwanger ohne mens dazwischen?

hallo ihr lieben. ich hatte vor 24 tagen eine fg in der 6ssw es ging natürlich ab, also keine As. vor 6 tagen hatte ich schon wieder einen Es, wir haben den auch genutzt obwohl meine fä sagte wir sollen 3 monate warten. naja ich bin der meinung das der körper bei einem ...

von Dési+4mäuschen 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung Schwangerschaft trotz Eutyrox

Hallo. Ich hatte vor 2 Jahren eine Schilddrüsen OP und musst seitdem Euthyrox 75mg nehmen. Vor ca. einen Monat wurde ich auf Euthyrox 88 umgestellt. Nun wurde ich endlich schwanger Habe Angst das die Tableten meinem Kind schadet bzw. das ich eine Fehlgeburt habe. (Hab ...

von Melina.D 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wohl nicht mehr Schwanger ?? Hmmm.....

Hallo Habe ja im Juni 2012 die Pille abgesetzt meine letzte MENS war da am 18.06 und seidem auch keine MENS mehr in Sicht gewesen ... Musste also jeden Monat einen SS Test machen da es mir auf dauer zu teuer war habe ich mir welche in AMAZON gekauft 10er Frühtests ...

von kleine079 29.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht

Irgendwie fehlt hier im Forum eine rubrik für: schwanger oder nicht ich bin nur noch am grübel .. bin ich schwanger? war ich neulich auch schon mal schwanger und habs verloren? meine gedanken sind total durch einander hatte gard eine mail von rund ums baby für Neues ...

von Rollkuli 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger in der ssw9

frag mich grate warum ich schon so ein großen bauch habe, und das in der ssw9. habe schon einen sohn bei den habe ich garnichts gesehen bis in 7 monat. aber jetzt se ich aus als ob ich schon 6 monat wer muss auch schon mir umstandshosen kaufen. vor einer woche habe ich noch ...

von Michaelkora 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Myom und Hämatom in der Schwangerschaft

Hallo, bin in der 8 SSW und heute wurde ein Myom gesehe, aber nicht groß und ein Hämatom. Das mit dem Hämatom kenne ich gut, dass hatte ich in meinen vorigen SS auch und es bildete sich immer gut zurück. Aber das mit dem Myom kenne ich nicht. Der Arzt meinte, dass es ...

von TeAmo, 8. SSW 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.