Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rose 123 am 04.09.2012, 5:52 Uhr

Schwanger?

Habe eventuell ein kleines Problem.Bin schon Mama von 2 Kindern,was im Alltag bedingt durch VerhaltensschwierigkeitenMaria,fast 6) und entwicklungsverzögerungen (Lucas,4) nicht einfach ist und jetzt bin ich grad heute 4 Tage überfällig.Hab gestern nen Test gemacht,der war negativ.War aber bei Lucas auch lange so. Habe Angst schwanger zu sein,weil es erstmal grad diagnostisch abgeklärt wird woran es bei Lucas liegt und wir bzw.ich erstmal kein weiteres Kind wollen.Auch beruflich wollte ich erstmal weiter kommen und arbeiten gehen,was dann nicht mehr geht.
Mir war vor ca.3 Wochen genau wie bei Lucas das es mir 1 Tag schlecht war,mit übergebn usw.,nächsten Tag hab ich Diät gehalten und 1 Tag später wieder normal gegessen. Ich verhüte eigentlich mit Pille!
Was soll ich machen?Weiter warten oder zum Arzt.
Danke für die Antworten im vorraus.

LG

 
1 Antwort:

Re: Schwanger?

Antwort von Traeummaus am 04.09.2012, 6:42 Uhr

Huhu!

Ich würde mit dem Hintergrund lieber zum Fa gehen und es abklären lassen.
Sonst machste dir ja ewig voll den Kopf und vllt ganz umsonst. Ist für euch alle auch nicht toll. Hast ja wie es sich liest genug um die Ohren.

Wünsche euch alles Gute!
Liebe Grüße
Traeummaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Langstreckenflug in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, hat jemand von euch während der Schwangerschaft eine Fernreise getätigt und dementsprechend auch einen Langstreckenflug hinter sich gebracht!? Die Meinungen gehen da ja so total auseinander. Mal hört man, dass man es unbedingt vermeiden soll, mal hört man, ...

von Karla, 15. SSW 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

könnte es sein das ich schwanger bin

Hatte laut ovulationstest am 19.8. Meinen eispruchng hatte diesen Tag auch tv. Jetzt meine frage hatte am vorherigen Samstag meiner Meinung nach ne zwischenblutung .seit vorgestern habe ich immer wieder so ein ziehen im unterleib Meine mens sollte ich nächste Woche Mittwoch ...

von mausi257 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

könnte es sein das ich schwanger bin

Hatte laut ovulationstest am 19.8. Meinen eispruchng hatte diesen Tag auch tv. Jetzt meine frage hatte am vorherigen Samstag meiner Meinung nach ne zwischenblutung .seit vorgestern habe ich immer wieder so ein ziehen im unterleib Meine mens sollte ich nächste Woche Mittwoch ...

von mausi257 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ??

mir hat man jetzt schon öfter gesagt das ich eventuell schwanger sei. hab Beschwerde, ich habe richtige Unterleibschmerzen und jeden morgen wenn ich aufwache und das erste mal zum Pinkeln gehe blute ich danach aber vom feinsten. Dachte erst ich habe eine zwischen Blutung weil ...

von Babybauch1993 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

innerhalb von 13 moanten 2x schwanger

Hallo, habe eine kleine tochter die diese woche 5 monate alt wird und bin nun wieder in der 5.ssw, wir freuen uns riesig auch wenn es eine doppelbelastung ist, emiene kleine bekommt gerade ihren ersten zahn und mir ist dauerhaft schlecht, aknnte ich von der letzten nicht, ich ...

von sandra0588 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Keine PMS = schwanger ?

Hab eigentlich IMMER PMS, hab meinen ES und einen spätestens zwei Tage später beginnen meine Brüste zu schmerzen und es zieht im Unterleib. Und das Monat für Monat. Diesen Monat habe ich : NICHTS Bin heute ZT 22 und spüre immer noch nichts. Haben fleißig in der heißen ...

von BabyFiona 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Dumme Frage schwanger und ärzte...

Hey leute.. Ich bin zum ersten mal Schwanger und habe vllt. Eine frühe fehlgeburt (wer meine anderen beiträge gelesen hat weiss ja wie und was bei mir grad los ist..) So ich stelle mir aber einige fragen... Als ich beim ersten mal beim FA war dachte ich wäre ich 5+1.. ...

von Sina26, 6. SSW 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger????

Hey leute hoffe ihr könnt mir helfen. und zwar ich hatte am 8.8. meine mens. habe seit gestern morgen einen dunkelbraunen ausfluss , der ist jetzt wieder weg. könnt ihr mir vielleicht sagen ob das eine einnistungs blutung gewesen sein kann! hatte nach ovulationstest am ...

von mausi257 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 3 Kind,Partner geschockt ich auch

Hallo bin mit den 3 Kind Schwanger laut Schwangerschaftstest. Habe am Dienstag erst noch Termin bei Frauenarztin. Bin geschieden und habe seit 1Jahr und 3 Monaten einen neuen Partner bei uns läuft alles super haben uns auch noch nie gestritten. Als ich ihm erzählt habe das ...

von ZweiEngel 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger...ultraschall nix zu sehen

Hallo ihr lieben .... Also bei mir iat folgendes.. ich bin zum ersten mal ungeplant aber jetzt Voller vorfreude schwanger.. Habe einen test gemacht nachdem ich 6tage überfällig war und der war schwach (sehr schwach) positiv... übers wochenende musste ich dann leider qarten ...

von Sina26, 6. SSW 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.