Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi257 am 06.08.2012, 19:45 Uhr

schwanger???

Hallo Leute ,
Ich hab mal eine Frage und zwar müsste ich Ende dieser Woche meine Regel bekommen .habe aber schon die ganze Zeit so ein komisches Gefühl das ich schwanger sein könnte, deshalb habe ich heute Morgen einen ss-frühtest gemacht dieser hatte einen sehr sehr schwachen strich gehabt man müsste sich schon echt anstrengen das man ihn sieht.
so jetzt war ich am späten Nachmittag beim fa die hat auch einen Urin Test gemacht dieser war negativ. Aber ich weiß das bevor die fällige Regel ist der hcg Wert sehr niedrig ist und der nur früh höher konzentriert ist . Jetzt frag ich mich bin ich schwanger oder nicht .
Bitte helft mir.
Danke schonmal im voraus.
LG Diana

 
3 Antworten:

Re: schwanger???

Antwort von robinsmama2009 am 06.08.2012, 19:46 Uhr

Mach dich einfach nicht verrückt und warte mal.noch ne Woche ab würde ich sagen :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger???

Antwort von laura86, 17. SSW am 06.08.2012, 20:26 Uhr

hallo warte bis ende der woche ab und wenn deine regel ausbleibt dann teste nochmal aber mit einem digitalen da brauchst du keine striche lesen. Daumen drücke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger???

Antwort von mausi257 am 08.08.2012, 7:11 Uhr

Hallo .habe heute früh nochmals einen Test gemacht nach 5 Minuten war noch nichts zu sehen aber nach Ca 10 Minuten war wieder dieser ganz schwache strich was deenkt ihr ist es eine verdunstungslinie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger trotz Stillen und Spirale überhaupt möglich?

Liebe MAmis! Meine Tochter wird am 12. 18 Monate alt und ich habe sie vor 9 Tagen abgestillt. Ich musste auch diese Abstill Pulver nehmen. Seit einigen Tagen habe ich sehr starke Unterleibsschmerzen, eine Art leichte Depressionen und extreme Übelkeit. Heute beim Nachtmahl ...

von Dini4 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Presense Schwangerschaftsteststreifen - machen die farbige ...

....Verdunstungslinien? Hallo, hatte das schon mal jemand? Habe heute vormittag mit einem 25er Presense getestet, habe dann aber erst nach 10 Minuten draufgeschaut, es ist ein ganz leichter rosa farbener Schimmer zu sehen. Ist das dann eine verdunstungslinie? Jetzt ...

von jannis06 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vielleicht doch schwanger?

Hallo zusammen Vor gut 2 Wochen hatte ich wahnsinniges Brustspannen. Hatte ich zuvor noch NIE. Auch war mir jeden morgen übel...beides hat sich seit letzter Woche abgeschwächt und tritt nur noch gelegentlich auf. Machte letzte Woche einen Test, der leider negativ war. Nun ...

von Stiipi 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger

Wie ihr wisst habe ich am Montag poitiv getestet nun kommt wieder die angst bevor mein erster sohn kam hatte ich drei FG eine davon mit zwillingen , nun bin ich etwa in der fünften woche schwanger war noch nicht beim gyn da er bis zum 14 urlaub hat er gab mir vorher schon ...

von mara86, 5. SSW 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger

Hallo Mädls bin ganz neu hier und hätte da eine Frage. Bin vom Forum Kinderwunschbehandlung zu euch gewechselt. Seit Montag weiß ich nun das ich schwanger bin. Freuen uns riesig. Aber mich verfolgt immer die Angst etwas falsch zu machen. Etwas schweres zu heben oder mich zu ...

von Lollena 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in den Ferien! Lehrer unter euch? Hilfe!

Hallo! Bin neu hier und wollte mich mal erkundigen, ob irgendjemand einen Plan hat. Bin jetzt 6+ 1 schwanger und arbeite als VS-Lehrerin. Hätte eigentlich vorgehabt bis zur 12. Woche zu warten und es dann meiner Direktorin zu sagen. Natürlich hat das Schuljahr dann schon ...

von sd85 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv, aber Frauenärztin sieht nichts

hallo jetzt bin ich aber auch erleichtert seit den ich hier alles durch gelesen habe bin grade selber in so eine Situation das der Schwangerschaft test positiv ist aber Ultraschall zeig nichts ,kann jetzt bisschen ausatmen einfach abwarten die Kommentare von euch waren für ...

von sjusska 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann wird eine Schwangerschaft als risiko schwangerschaft eingestuft???

Hallo an alle Meine Frage steht ja bereits oben und mich würde das wirklich sehr interessieren. In dem Fragen Katalog im MP sind bei mir 7 Punkte mit JA angekreuzt zudem kommt, dass ich seit 2 Wochen blutungen habe....(der eine sagt Hämatom, der andere sagt abgang einer ...

von Sarah+Krümels-Mama, 13. SSW 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test- Erfahrungen

Hallo :) Ich habe mal eine frage an euch alle. Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass sie schwanger war, obwohl der Test negativ war? Ich hätte um den 07.07. rum eigentlich meine Tage bekommen sollen, aber bis heute kamen sie nicht. Ich habe öfters ein ziehen im Unterleib, ...

von Dessimaus 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wann von der Schwangerschaft erzählen

Ich bin ja noch ganz frisch schwanger und noch wird das auch niemand im Umfeld erfahren. Wollen warten bis man das Herz schlagen sieht und dann schon mal den Eltern und Geschwistern sagen und nach dem dritten Monat dann "allen". Wie macht ihr das? Und wann habt ihr euren ...

von februar2007 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.