Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sacl am 21.12.2011, 11:42 Uhr

Schwanger ???

Hallo habe ne blöde Frage bin etwas verunsichert gerade
Es ist so hatte am 13.12 an meinen Es Gv seit Dienstag hab ich immer nachmittag kannst wenig Blut für paar Minuten ganz hell rot das drei tage und mir ist schlecht
Kann es sein das ich Schwanger bin meine Regel musste am 26 kommen kennst das einer von Euch ?

 
2 Antworten:

Re: Schwanger ???

Antwort von Susi0103 am 21.12.2011, 11:51 Uhr

"Es ist so hatte am 13.12 an meinen Es Gv seit Dienstag hab ich immer nachmittag kannst wenig Blut für paar Minuten ganz hell rot das drei tage und mir ist schlecht"

Erstmal: HÄÄÄ? Ich versteh nur Bahnhof... versuche mal zu übersetzen:
Du hattest Deinen ES am 13. und an dem Tag auch GV? Und seit Dienstag hast Du jeden Tag ein wenig geblutet - also jetzt seit 3 Tagen - richtig?
Und Dir ist schlecht, das hab ich verstanden.

Ob Du jetzt schwanger sein könntest? - Natürlich. Wer (ungeschützt???) Sex hat, insbesondere um den ES herum, kann schwanger werden. Ob die leichten Blutungen darauf hindeuten? - Kann sein. Kann sein, dass es Einnistungsblutungen sind, hab ich aber selbst keine Erfahrung mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ???

Antwort von Prachtmaedchen82, 41. SSW am 21.12.2011, 12:51 Uhr

Auch wenn es schwer fällt, abwarten und testen, wenn möglich frühestens am 26.12.! Ich weiß ja nicht ob du dich freuen würdest, aber ich wünsche mal alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Thunfisch in der Schwangerschaft......

Hallo Mädls, wollte meinem Mann heute Abend Spaghetti mit Thunfischsauce machen..und möchte selber so gerne welche essen.Habe aber gehört dass man in der Schwangerschaft Thunfisch nicht essen soll... Bin nun in der 31 SSW und hab bis jetzt auch keinen gegessen.. Habt ihr ...

von Rena27 20.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

2. Schwangerschaft...Linea negra.....wie ist das bei euch?

Hallo Mädls, ich hatte in meiner ersten SS mit meinem Sohn schon ab der 26. SSW eine sehr stark ausgeprägte Linea negra (war wirklich ein ganz dunkler Strich über den Bauchnabel bis zur Brust rauf) Nun bin ich in der 32. SSW und hab noch gar keine Linea negra, nicht mal ...

von laretta 19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Habt Ihr schon vor NMT gemerkt dass ihr schwanger seid?

Hallo Ihr Lieben, ich habe zwar schon im anderen Forum gepostet, aber ich glaube hier sind mehr Schwangere, die meine Frage beantworten können...mich würde mal interessieren ob jemand von Euch schon vor Ausbleiben der Periode etwas bemerkt hat, bzw. gewusst hat dass sie ...

von Sommerkind72 19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ovutest und Schwangerschaft ?

Ich kontrolliere seit Monaten meinen Zyklus mit Ovulationstests. Bisher war IMMER die Kontrollinie UND die Testlinie zu sehen. Während des Eisprungs richtig dick, ansonsten sehr dünn aber sichtbar. In diesem Zyklus vermute ich dass ich schwanger bin. ( heute ZT 21 bzw ES +8 ...

von BabyFiona 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Clearblue-Schwangerschaftstest!!!!

Hallo! Ich schreibe heute mal im Namen einer Freundin. Sie hat mir vorhin erzählt, dass sie zwei Tage überfällig ist, ihre Periode aber seit Ewigkeiten immer genau an dem gleichen Tag bekommen hat. Sie hatte 4-5Tage vor Eisprung Sex. Nun macht sie sich ziemliche Sorgen, dass ...

von benin7979 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hab mich zur Schwangerschaftsgymnastik angemeldet

Juhuuuu hab mich heute zur Schwangerschaftsgymnastik angemeldet, so ähnlich wie Geburtsvorbereitungskurs aber in der Gymnastik ist etwas weniger Theorie da ich ja schon eine Tochter habe. Bei der Gymnastik werden Sachen für den Rücken ...

von Gstar, 17. SSW 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger?

hallo zusammen. ich habe ein paar gedanken, die ich gerne loswerden möchte. ich habe "die sorge" dass ich schwanger bin. ich habe bei der pillen einnahme einen kleinen fehler gemacht. ich habe die blisterpackung einen tag zu früh angefangen und somit dann auch die pause ...

von Kathrin89 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo, wir üben am 4 Baby, ich bin 36 Jahre alt! Nun zu meinem Problem! Ich hatte am 2.12.2011 meinen Eisprung und natürlich auch Gv, jetzt bei ES+10 Schwangerschaftsanzeichen, wie morgends beim Zähneputzen Brechreiz, Übelkeit über den ganzen Tag verteilt: Rückenziehen und ...

von vesni 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Versetzung in Schwangerschaft

Hallo, mir wurde ja schon vor Beginn der Schwangerscahft gesagt, dass ich im januar an eine neue Stelle komme. In die Registratur. So da ich nun aber nichts heben darf, wegen dem Bluterguss den ich hatte, dachte ich ok, ich kann an meiner alten Stelle so lange noch bleiben, ...

von engelchen260387, 14. SSW 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ?

Hallo Mädels,ich möchte mal gerne eure Meinung zu dem SST hören. Habe ich heute früh bei wahrscheinlich ES+13 gemacht. Ist ein Clearblue.Der Längsstrich kam sofort aber ist eben ganz zart und schmaler. Im Beipackzettel stand das Zysten auch bei einem Test ein positives Ergebnis ...

von Pinchen, ?. SSW 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.