Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathrin89 am 13.12.2011, 10:36 Uhr

schwanger?

hallo zusammen.

ich habe ein paar gedanken, die ich gerne loswerden möchte.
ich habe "die sorge" dass ich schwanger bin.
ich habe bei der pillen einnahme einen kleinen fehler gemacht.
ich habe die blisterpackung einen tag zu früh angefangen und somit dann auch die pause einen tag verlängert, damit ich wieder auf den samstag falle. also ich fange die pille an einem freitag an und setze an einem samstag ab, dann kommt die pause und dann fang ich wieder am freitag an und setze am samstag ab. usw.
nun hab ich aber an einem donnerstag angefangen, habe die packung durch genommen wie gewohnt und abgesetz und meine periode war schon sehr seltsam. also viel und stückig, aber kurz.
dann hab ich die pause um einen tag verlängert damit ich wieder auf einem freitag die pille anfangen kann. mein partner und ich hatten auch gv.
so jetzt hab ich nun schon neun tage meine pille wieder genommen seit einer woche oder auch schon fast zwei habe ich vermehrten ausfluss, ziehen im unterbauch und im laufe des tages schwindel und übelgefühle.
und gestern hatte ich glasigen ausfluss und sehr sehr leicht etwas blut dabei ( nur einmalig und sehr sehr wenig)....
ich mach mir echt gedanken..
vielleicht könnt ihr mich etwas aufklären und mir ratschläge geben bevor ich zum arzt gehe..

vielen dank...
lg kathrin

 
4 Antworten:

Re: schwanger?

Antwort von Dania-Mami, 6. SSW am 13.12.2011, 10:53 Uhr

mach doch einfach mal einen test!

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von Kathrin89 am 13.12.2011, 11:09 Uhr

geht das denn schon so früh?
und ist es dann egal welchen?
kannst du mir einen empfehlen?
hab mich noch nie mit sstests auseinandergesetzt...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von Dania-Mami, 6. SSW am 13.12.2011, 11:27 Uhr

Ich weiss ja nicht, wann es dann passiert sein könnte - Du hast da ja schon länger ein bißchen was verschoben... der Versuch ist ja nicht strafbar. Obwohl ich früher auch schonmal hier und da geschoben habe mit der Pille und auch hier und da mal eine vergessen habe, bin ich nie schwanger geworden. Dennoch...möglich ist es ja. Ich würd mit Clearblue testen. Hier wird aber auch oft der frühtest von dm empfohlen....viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von Kathrin89 am 13.12.2011, 11:32 Uhr

mhmm..okay..ich geh lieber einfach davon aus, dass meine hormone einfach etwas karnevall feiern..
ich werd mal sehen was ich mache..ist alles nur sehr seltsam momentan.. kenne meinen körper so nicht..
okay danke dir
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger?

Hallo, wir üben am 4 Baby, ich bin 36 Jahre alt! Nun zu meinem Problem! Ich hatte am 2.12.2011 meinen Eisprung und natürlich auch Gv, jetzt bei ES+10 Schwangerschaftsanzeichen, wie morgends beim Zähneputzen Brechreiz, Übelkeit über den ganzen Tag verteilt: Rückenziehen und ...

von vesni 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Versetzung in Schwangerschaft

Hallo, mir wurde ja schon vor Beginn der Schwangerscahft gesagt, dass ich im januar an eine neue Stelle komme. In die Registratur. So da ich nun aber nichts heben darf, wegen dem Bluterguss den ich hatte, dachte ich ok, ich kann an meiner alten Stelle so lange noch bleiben, ...

von engelchen260387, 14. SSW 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ?

Hallo Mädels,ich möchte mal gerne eure Meinung zu dem SST hören. Habe ich heute früh bei wahrscheinlich ES+13 gemacht. Ist ein Clearblue.Der Längsstrich kam sofort aber ist eben ganz zart und schmaler. Im Beipackzettel stand das Zysten auch bei einem Test ein positives Ergebnis ...

von Pinchen, ?. SSW 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger??? und wenn, dann seit wann??

Hallo zusammen, ich bin gerade tierisch verwirrt. Habe eben (welche Ironie, eigentlich wollte ich mich damit nur beruhigen) einen Schwangerschaftstest gemacht und wenn mich nicht alles täuscht dann ist dieser wirklich positiv, oder? Ich mein, den linken Strich kann man ja ...

von Muffincharlie, ?. SSW 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

nochmal aufgreifen: wann bescheid geben, dass schwanger?

wie macht od habt ihr das gemacht? wann habt ihr es in der arbeit gesagt und wann euren familien, freunden, bekannten? bin da noch etwas ratlos, irgendwie würde ich gerne warten bis die ersten wochen rum sind, andererseits brennt es mir unter den fingernägeln, endlich ...

von enola83 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Rehasport??? Verträgt sich das?

Hallo ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage, ich bin in der 4/5 SSW (genau weiss ich es noch nicht) und muss wegen meinem Rücken zum Rehasport gehen. Da ich vor ca einem Jahr umgezogen bin und ich mir hier ein neuen FA suchen musste, weiß ich noch nicht ob ich IHR wirklich ...

von SchwarzerEngel22 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

vielleicht ganz frisch schwanger?

Liebe Bald-Mamas, ich erwarte in 3-4 Tagen meine Periode und hatte zum Zeitpunkt des Eisprungs einen kleinen Kondom-Unfall mit meinem Mann. Nun habe ich ein Ziehen im Bauch, bin extrem geruchsempfindlich und seit 2 Tagen ist mir morgends leicht übel. Bei meinem Sohn (fast 2) ...

von wollinella, 2. SSW 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger und arbeit...

hi hab da mal ne frage.... ich bin in der 5 ssw und könnte eine arbeit bekommen!!!! muss ich dennen sagen das ich schwanger bin??? würde gern arbeiten gehen solange es noch geht...da ich von hartz4 lebe und noch 2 kids habe und ...

von Hunnesline 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger, aber er will nicht

Hallo, ich schreibe hier für meine Freundin, weil sie nicht so gern über sowas redet, (also mit anderen) und ich übernehme mal den Part und verallgemeinere nur die Situation. Die Freundin ist jetzt schwanger, hat schon ´3 Kinder und wollte auch eigentlich keine mehr. Sie hat ...

von Sina18 04.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Polyp am Muttermund während der Schwangerschaft :-(((

Hallo ihr Lieben, am Freitag war ich im KH weil ich dachte ich verlier Fruchtwasser. Zum Glück war dies nicht der Fall und es ist diesbezüglich alles in bester Ordnung. Der Krümel hat wohl nur ganz doll auf meiner Blase rumgetrampelt ... Meine FÄ hat bei der letzten VU ...

von CaDeJa, 18. SSW 04.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.