Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saarmama1234, 6. SSW am 06.09.2011, 11:27 Uhr

Schwanger

Hallo,

ich heiße Susanne und bin 39. Seit gestern weis ich , das ich wieder schwanger bin (Trotz Pille). Ich bin von meinen Gefühlen hin und her gerissen. Da ich schon vier Kinder habe, wäre es nummer 5.
Platz haben wir genug:-) Aber.... ach ich weis selbst nicht so genau.
Ist hier im Farum noch jemand der mehr als den üblichen Durchschnitt hat :-).
Freue mich über Antworten.

LG

Susanne

 
5 Antworten:

Re: Schwanger

Antwort von nicole20081980, 21. SSW am 06.09.2011, 11:59 Uhr

Hallo Susanne
Herzlich Willkommen
Ich erwarte mein 4. Kind und war am Anfang auch hin und her gerissen. Jetzt freu ich mich aber riesig darauf. Hier sind ganz viele Frauen, die 4,5 oder sogar noch mehr Kinder haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von eumeline, 7. SSW am 06.09.2011, 12:01 Uhr

Naja...in meinem Bekanntenkreis bin ich nun die erste die mehr als zwei Kinder hat bzw. bekommt. Ich erwarte mein drittes. Ein viertes wäre theoretisch auch noch drin, aber ich glaube, ich bin nach dem 3. fertig

Ehrlich? Ich finde es ganz toll, wenn ich mir Mehrfachmamis vor Augen halte, die sich auch noch auf das x.te Kind freuen und Familie entsprechend leben.

Nur Mut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Schmetterling3, 6. SSW am 06.09.2011, 12:03 Uhr

Hallo, erstmal Herzlichen Glückwunsch. Ich bin derzeit mit unserem 4.Kind schwanger :)

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Pampelsuse, 27. SSW am 06.09.2011, 12:54 Uhr

Hallo Susanne,
hier ich, bin 35, und bekomme unser 6. Kind. Als ich mit dem 5. ss war, hatte ich noch meine Periode bekommen, und hätte nie gerechnet ss zu sein. Ich war auch tagelang hin- und hergerissen, weil wenn noch ein Kind, dann später. Und dieser Racker (wird bald 3) ist sowas von allerliebst, er ist unser aller Sonnenschein. Deine Unsicherheit und Ängste ob richtig oder nicht, das ist doch normal und o.k. Das hatte ich anfangs auch immer, diese Zweifel.
Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von soanaz2, 11. SSW am 06.09.2011, 15:57 Uhr

Hallo Susanne,

Bei mir ist es auch das 5te und ungeplant.....wir haben sehr viel hin und her überlegt und am Ende hab ich mich für das Zwergi entschieden und freu mich jetzt auch richtig drauf.

Wie alt sind denn deine Großen?
Es ist doch schon mal super, wenn ihr genug Platz habt - eine Sorge weniger!

Kannst mir gern auch über PN schreiben wenn du magst; sonst bin ich meist im April Forum...

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vagi-hex in Schwangerschaft

Hallo Zusammen habe von meinem Frauenarzt Vagi-hex Zäpfchen verschrieben bekommen, da vermehrt Bakterien vorhanden sind Hat das von euch auch jemand bekommen? Bin jetzt in der 25SSW Mache mir etwas sorgen da in der Backungsbeilage steht: Für die Anwendung von Hexetidin in ...

von Butzimaus, 25. SSW 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gibt´s hier Frauen, die während der Schwangerschaft

oft Gallensekret erbrochen haben oder es derzeit tun...? Mir ist morgens immer dermaßen schlecht, dass ich wirklich nach helfen muss... hört sich zwar ekelhaft an, is aber halt leider Gottes so, dass ich dann meistens Schleim und/oder Gallensekret erbrech... danach geht´s mir ...

von Morle 79 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Mens?

Hallo erstmal, ich bin hier neu, habe vor Kurzem die tollen Foren entdeckt und schon viel gelesen. Ich stelle mich mal kurz vor: bin 28, verheiratet und habe einen Sohn, der fast 6 ist und (große Überraschung!!!) Paul heißt ;) Jetzt habe ich selbst direkt mal ne Frage. Also ...

von Paulsmama2005 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Geschwister während der Schwangerschaft

Hallo, meine Frage richtet sich an die "Kugeln" unter Euch, die schon zwei oder mehr Kids haben. Ich bin mit dem 2. schwanger, meine Tochter wird in ein paar Wochen 5 Jahre. Sie ist vom Typ her schon immer "impulsiv", d.h. sie geht schnell an die Decke, wenn etwas nicht nach ...

von zartbesaitet, 23. SSW 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Scwangerschaftsbauch bei der 2. Schwangerschaft

Hallo zusammen, sagt mal geht es Euch auch so? Bei der ersten schwangerschaft sah man in der 11 ssw noch gar keinen Bauch. Aber jetzt meine 3 Schwangerschaft(1 Fehlgeburt) passen mir schon jetzt meine normalen Hosen nicht mehr und man sieht schon deutlich einen ...

von Heivi, 11. SSW 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage: Bitte nur antworten wer schwanger war oder ist!!!!!

Am besten keine Diskussion hier führen sondern das soll einfach für uns als Kinderwunsch-Forumerinnen sein (nur dort sind zu wenig schwangere unterwegs um mal nen Bild und Eindruck zu kriegen wie das bei euch alles so war Kopiert einfach das Blatt hier und schreibt da eure ...

von Teddy80 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Impfung in Schwangerschaft

Tetanus , Keuchhusten , allgemeine Grippeimpfung. Die brachte gestern bei Vorsorge mein Fa ins Gespräch. Das war bei meiner ersten SS aber nicht so. Tetanus bekommt man regulär im Kh , also habe ich eine bei Geburt der Tochter 2010 bekommen. Grippe legte er mir sehr nahe ...

von Farasha, 15. SSW 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen wie Periode und dann doch nix? Schwanger?

Hallo, hab auch mal noch ne Frage an Euch... Bin jetzt NMT +4 hatte vergangene Woche Schmerzen als ob die Periode kommt, und als es dann soweit sein sollte sind die Schmerzen erheblich besser geworden und keine Blutung gekommen. Habe jetzt nur noch wenn ich mich zb. bewege so ...

von hippomama 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Abnahme in der Schwangerschaft????

Hallo, ich habe meine Schwangerschaft mit 95,7 kg begonnen. Ich bin heute in der 15. SSW und wiege nun 92,4 kg, d. h. ich habe 3,3 kg abgenommen. Das Kind war im US immer gut entwickelt und der Arzt meinte immer, es sei alles ok. Anfangs war mir auch viel übel, erbrochen ...

von Kleines-Mäusebaby, 15. SSW 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich trotzdem schwanger sein ??

Hallo, hatte am 27.08. ( laut Kalender ) meinen ES und soll eigentlich am 05.09. meine Mens bekommen, nun habe ich aber seit heut so einen dunkelbraunen Ausfluss !! Was kann das sein, kann ich trotzdem schwanger sein ?? Wäre über einige ...

von Lienchen 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.