Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweethome89 am 18.06.2011, 18:36 Uhr

schwanger?

hallo leute,

ich bin seit über einer woche überfällig, habe auch schon vor ner woche nen ss-test gemacht, der allerdings negativ war...(hab auch kein kinderwunsch, also freuen würde ich mich natürlich trotzdem, aber in planung is nichts)
hatte auch vor 2 wochen sone überempfindlichkeit an den brustwarzen, das es mir schon weh tat, wenn das t-shirt dagegen kam und ständig unetrleibschmerzen...
und im moment fühl ich mich oft wie benommen...
nehme eig auch die pille, hab sie aber glaub ich irgendwann 1x vergessen.
naja bin ein bisschen irritiert, denn es macht auch noch nicht den anschein als wollten die tage jetzt mal kommen...

was meint ihr? war der test vlt auch zu früh?

Danke schonmal! LG

 
4 Antworten:

Re: schwanger?

Antwort von dunklerHimmel, 31. SSW am 18.06.2011, 19:19 Uhr

Da wir hier keine Ärzte sind, empfehle ich dir mal ne Untersuchung bei der Frauenärztin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von wolke76 am 18.06.2011, 20:15 Uhr

Wenn du den Test letzte Woche gerade um NMT gemacht hast, kann es freilich zu früh gewesen sein. JEtzt bist du 1 Woche drüber, da sollte der Test auf jeden Fall ein zuverlässiges Ergebnis bringen.

Die Periode kann auch aus anderen Gründen mal ausbleiben, was bei Einnahme der Pille allerdings eher selten vorkommt, da durch die Pillenpause i.d.R. ja eine Abbruchblutung ausgelöst wird.

Also - testen und/oder zum Arzt!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von ladyburt, 37. SSW am 18.06.2011, 20:49 Uhr

nochmal TESTEN:)) viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von Früchtchen87, 26. SSW am 19.06.2011, 10:25 Uhr

hmm wenn du sagst das du seit ÜBER einer woche überfällig bist, müsste der test eigentlich schon etwas anzeigen! ich selbst habe zb 2-3 tage vorher getestet und hatte da schon eine ganz schwache linie. würde an deiner stelle aber auf jeden fall noch mal einen test machen, dann hast du gewissheit!

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger? Schwache Linien

aber doch da... ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Bei meinem Sohn war die Linie richtig fett da. Habe auch einen unregelmäßigen Zyklus und weiß jetzt nicht genau an welchem ZT ich bin. Meine letzte Mens hatte ich Ende April . Denke aber, ich habe eine Mens ...

von Bogil, 3?. SSW 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsmode Größe 38/M

Hallo Ihr Lieben, eine frisch gebackene Mai-Mami hat ein paar Schwangerschaftsteile Größe 38 bzw. M abzugeben: eine Jeans, einen schwarzen Rock, ein schwarzes Kleid (kurz), eine schwarze Bluse und eine weiß-blaue Bluse. Wenig getragen und sehr gut erhalten. Bei Interesse ...

von kristl84 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo, ich habe einen fraglichen Diabetes in der Schwangerschaft (1 Diabetologe sagt ja, der andere nein). ich messe seit dem Zuckerwerte und halte mich an eine Diät. Wie sieht das jetzt während der Geburt aus? Bei meiner Tochter damals hieß es, ich soll mir Müsliriegel und ...

von Spatz 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger u. Streit - wie gefährlich ist es für das Kind?

Hallo ihr Lieben, Ich bin 17 Jahre alt und im 3ten Monat schwanger. Ich habe zurzeit sehr viel Streit mit dem Kindesvater(mit dem ich auch zusammen bin), schreie oft rum und weine. Zudem machen mich meine Arbeitgeber wegen meiner Schwangerschaft ziehmlich fertig stellen ...

von Strawberry5 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in die Disco?

Huhu Mädels, wie habt ihr das gemacht? Seid ihr schwanger noch feiern gegangen? Freunde von uns haben uns gefragt, ob wir nächste Woche Samstag mit in die Disco wollen. Ich wäre dann in der 11. Woche. Es ist nie voll da und die haben eine gute Lüftung. In meiner Nähe ...

von -chOcO-, 10. SSW 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

SST Clearblue negativ, trotzdem schwanger - kennt das wer???

Huhu, habe immer pünktlich meine Tage immer genau nach 4 Wochen, heute früh hätten sie kommen müssen. Mir war Freitag schon komisch, da habe ich diesen Clearblue Frühtest gemacht (nicht mit Morgenurin) und er war negativ. Trotzdme habe ich keine Anzeichen, das die Mens kommt ...

von Suechen 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Direkt wieder schwanger nach Fehlgeburt????

Hallo Ihr Lieben! Ich bin seit heut morgen total verunsichert! Ich hatte am 14.05. in der 7. SSW eine Fehlgeburt (ohne AS) und hatte ein paar Tage Blutungen! Mein Mann und ich haben um die Zyklusmitte jeden 2. Tag ..... Heute bin ich ...

von Sarah_1982 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Abstillen in Schwangerschaft

Halli Hallo, da ich schwanger bin (8.Wo)soll ich auf Rat meiner Frauenärztin meinen 14 Mo alten Sohn abstillen.Meine Frage ist nun ,kann das abstillen dem Ungeborenen schaden,weil sich doch dann bei mir im körper die Hormone umstellen??Hat jemand Erfahrung mit abstillen bei ...

von baby12 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger wer noch

ich find schön wenn ich euch belustigen kann.Ich hatte damals einen Abgang und habe es noch nicht verkraftet.Und Kommentare mit Satzaufbau und Kommastellung könnt ihr euch sparen.Ich bin ein Mensch der sich viel Gedanken macht,auch mein Mann versteht es nicht.Angst und Streit ...

von holly19802 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Darf ich als Schwangere...

..Holzlatten lasieren? Ich habe hier einen sehr guten Mundschutz, den ich aufziehen würde. Mein Freund meint nein auf keinen Fall, das ist zu gefährlich. Ich bin noch relativ unschlüssig und würde mich gerne an die Arbeit machen, zumal es nicht mehr lange dauert bis unser Zwerg ...

von RubyRed, 31. SSW 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.