Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion89 am 06.06.2011, 6:40 Uhr

Schwanger :-)

Guten morgen liebe Mamis!

Ich hab ne Frage: Ist es normal das man im Anfangsstadium einer Schwangerschaft Luft im Bauch hat? Ich hab sowas. Stören tut es mich aber nicht. Ansonsten tut mir natürlich die Brust weh, ich muss öfter auf Toilette, mein rücken zieht....
Bi übrigens laut test seit 3 Wochen schwanger


VLG Marion

 
4 Antworten:

Re: Schwanger :-)

Antwort von frauschultes, 29. SSW am 06.06.2011, 6:54 Uhr

Glückwunsch!
Ja das mit der Luft hast du wenn du Pech hast die ganze Schwangerschaft über!
Das mit dem Pinkeln sowieso!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger :-)

Antwort von Marion89 am 06.06.2011, 7:16 Uhr

na solange es nur das ist :-)

ist es auch normal das man jetzt schon bisschen was fühlt auch wenn man rein gar nichts sieht?wenn ich am unterleib fühle, fühlt sich das schon so rundlich an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger :-)

Antwort von sternchen1410, 13. SSW am 06.06.2011, 7:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. habt ihr es geplant? In 3 Monaten sieht alles schon wieder anders aus. Der eine hat mehr, der andere wenniger Beschwerden.ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger :-)

Antwort von japangirl, 28. SSW am 06.06.2011, 9:01 Uhr

ich hatte am Anfang auch sehr viel Luft im Bauch. Später viel es mir nicht mehr so auf, aber meienr Hebamme. Sie empfahl mir den klassiker Fenchel-Anis-Kümmel-Tee zu trinken und tatsächlich! Ich wurde wieder leichter- vom Umfang und Gewicht her. War also einiges an gespeicheter Luft bei mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ach wie ich euch Schwangeren Beneide! würde auch nun an liebsten wieder...

Ach Mädels habt irh es gut! Bin zwar erst seit 6 Wochen 2 fache Mama aber ich könnt wieder Schwanger sein!! Nicht unbedingt weil ich ein weiteres Kind haben will sondern weil ich es einfach schön finde SS zu sein! Villt. hat mein Körper es auch noch absolut nicht ...

von Britta1988 28.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Geht nicht um Schwangerschaft...wie löscht man ein Hotmail Email Konto?

Hi, Frage steht ja schon oben. Hab jetzt ein neues Mailkonto bei einem anderen Anbieter und weiß nicht wie ich mein altes bei hotmail löschen kann Was weg ist, ist weg denke ich mir aber geht das überhaupt oder muss man einfach ...

von Saturnchen, 35. SSW 28.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsyoga in Berlin

Hallo ihr Lieben, da ich inzwischen von mehreren Seiten gehört habe, dass Schwangerschaftsyoga so super sein soll, würde ich gerne so einen Kurs machen. Ich habe auch ein paar Adressen von meiner Krankenkasse zugeschickt bekommen, allerdings sind die nicht in meiner ...

von Krümelchen86, 21. SSW 27.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Sport in der Schwangerschaft?!

Welchen Sport treibt ihr in der Schwangerschaft?! Ich möchte jetzt mit AquaFitness oder Wassergymnastik anfangen und hole mir morgen einen Crosstrainer für zu Hause. Habe seit ich schwanger bin gar nichts gemacht ...

von Li.lie, 11. SSW 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wie habt ihr gemerkt Schwanger zu sein?

Huhu an alle Schwangeren und and alle Mütter.. Mich Interessiert grad die Frage wie ihr gemerkt habt Schwanger zu sein und welche Anzeichen ihr hattet? Ich frage deswegen weil ich schmerzen an den Seiten des Bauches habe(das soll jetzt nicht heissen das die schmerzen ...

von Maron1 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftspflegeprodukte zu vergeben!

Hallo, sortiere gerade ein wenig aus und hab noch etliche Schwangerschaftspflegeprodukte entdeckt, die ich gegen Porto vergeben würde: - babylove Mama Massage Creme 150 ml (höchstens 3x benutzt) - Weleda Schwangerschaftsöl gegen Streifen 10ml (noch mind. 1/3 voll) - ...

von maisy, --. SSW 22.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangere aus Duisburg, Oberhausen oder Dinslaken hier?

Hallo Zusammen, ich wohne in Duisburg-Nord, bin Anfang 30 und unser Kleiner soll Ende Juni das Licht der Welt erblicken. Gibt es hier noch andere Kugeln aus unsere Nähe die Lust hätten sich mit mir Auszutauschen (Kinderarzt, Kindergarten, Pekip-Kurse usw.) oder vielleicht ...

von blue_09 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer nicht weiss ob er schwanger ist

Sorry, aber langsam nervt dieses Forum. Wir sind im Forum: Schwanger wer noch??? und langsam macht es kein Spass mehr wenn jeder 3. Beitrag heisst Bin ich schwanger?? Nur weil wir schwanger sind heisst es nicht das wir anhand von Beiträgen ...

von kitty2910, 15. SSW 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger u Rauchen

Hallo Ihr Lieben!!!habe letzte woche erfahren das ich schwanger bin...und der arzt sagte ich wäre schon in der 15 woche. .ich habe (was sich blöd anhört) nichts bemerkt!!!leider rauche ich...ca - 5 bis 8 zigaretten am tag...und ich habe jetzt solche angst das mein kind ...

von Jessica1234, 4. SSW 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ganz zart schwanger...

Hallo! Ich konnte es nicht abwarten und obwohl Freitag erst NMT ist, habe ich soeben einen positiven Frühtest gemacht. Mein Gefühl hat sich also bestätigt. Vermutlich führt die hohe hcg-Konzentration dazu, dass es mir schon so früh so übel ist... So, jetzt bitte Daumen ...

von Cure 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.