Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanny33 am 12.05.2011, 8:02 Uhr

Schwanger?

Huhu

Hatte hier im Februar geschrieben war schwanger hatte aber leider eine ausschabung in der 7 ssw am 11.3.2011

Nun habe ich die vermutung erneut schwanger zu sein bin heute bei ES+15 und nichts in sicht!Hatte aber auch schon meine ganz normale Regelblututung nach der ausschabung und die war am 12.4.2011
Wenn ich schwanger bin kann das gut gehn nach einer ausschabung?
Freue mich über viele antworten

Lg Sanny

 
2 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von Itzy, 21. SSW am 12.05.2011, 8:18 Uhr

klar kann es gut gehen. habe den beweis 3 m hinter mir sitzen
ist jetzt 3 jahre und heißt mathilda, da war nur 1 zyklus dazwischen.
alles gute christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von marielchen, 6. SSW am 12.05.2011, 8:56 Uhr

Hi,
bin der gleichen Meinung! Hatte Ende Januar eine Fehlgeburt. Wir haben danach mit Hebamme und FA gesprochen. Man sagte uns, dass es egal ist, ob man 1 Monat, 6 Monate oder 3 Jahre wartet... Wenn die Schleimhaut sich wieder gebildet hat und ein Ei sich einnistet, hat dies die gleichen Chancen, egal zu welcher Zeit es passiert. Wir wollten nämlich nicht lange warten und nu hats geklappt.

Also toi toi toi!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schweißausbrüche durch die Schwangerschaft?

Hallo zusammen, seit 2 Tagen leide ich unter unterträglichen Schweißausbrüchen. Ich gehe mit dem Hund raus (7 Uhr morgens, nicht heiss) und kann direkt wieder duschen gehen. Ich stehe von der Couch auf, bin wieder klatschnass geschwitzt. Egal was ich tu, ich fange sofort an ...

von -chOcO-, 6. SSW 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

meine schwangere Schwester - es wird immer schlimmer

sie ist mittlerweile in der 14 SSW mit ihrem ersten Wunschkind schwanger. Seit Anfang der SS ist sie übellaunig. Mittlerweile kann man sie nicht mehr ansprechen. Egal, warum, sie flippt total aus. Ihre beste Freundin hat vor 5 Tagen entbunden und gestern sind sie ...

von Schnitte78 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Zeugenaussage vor Gericht?! gibt es ähnliche fälle?!...

hallo ihr lieben, ich bin in der 13 SSW , 20 jahre alt und hab im Juli einen termin im gericht in dem ich als zeuge geladen bin. nur mein problem ist folgendes: In dem Fall in welchen ich geladen bin als Zeugin ist es so dass egal wie ich aussage mir selber Schaden zufügen ...

von Tixi, 13. SSW 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Schwangerschaftsanzeichen?

Huhu zusammen, muss ich mir Sorgen machen wenn ich überhaupt keine Anzeichen habe? Ich bin zwar tagsüber müde, aber das könnte auch daran liegen das ich nachts im Moment schlecht schlafe (wegen meiner Erkältung). Gruß chOcO PS: Was sagt die Intensität des ...

von -chOcO-, 5. SSW 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo!Darf jetzt auch endlich wieder hier sein,Schwanger!

Letzte Woche war ich nur zur Überprüfung der Gelbkörperphase beim FA. War aber schon 14Tage überfällig und auch schon am übergeben. Er machte dann einen Ultraschall nach dem Abstrich. Und was sah ich da, meinen kleinen Bauchbewohner. Allerdings noch wirklich klein. Und das ...

von Mopelchen 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Können das Schwangerschaftsanzeichen sein?

Hallo, ich bin zwar noch nicht Schwanger, aber habe an die Mädels eine Frage die schon Schwanger sind. Bin gerade in der Planung mit einem Kind und befinde mich gerade ES+2. Habe seit 4Tagen einen ziehen im Unterbauch und er fühlt sich auch nicht mehr so weich wie immer an. ...

von Bärchen86 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Erbrechen in Schwangerschaft

Hallo Leute, ich bin im zweiten Monat schwanger mit meinem ersten Kind, mein Hase und ich freuen uns furchtbar, leider liegt ein Schatten über dieser doch eigentlich so schönen Zeit. Meine Schwangerschaft entdeckt habe ich, weil ich plötzlich dauernd spucken musste. So ...

von KatjaKa 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vorahnung der Schwangerschaft durch Träume?

Hallo zusammen, in meiner letzten Schwangerschaft habe ich geträumt das ich schwanger wäre. Diesen Traum habe ich wirklich nur als Traum abgetan, da ich nicht damit rechnete, wirklich schwanger zu sein. Eine Woche später hatte sich bestätigt das ich schwanger bin. Nun rief ...

von -chOcO- 01.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Freund weg....Abtreiben behalten oder adoption?

Hallo Ihr Lieben habe ein Problem und beschimpft mich bitte nicht bindankbar um jeden Tip Also mache es zum verständnis kurz... Habe mich letztes Jahr von meinen man im guten getrennt habeb ein 6jähriges Kind,das zum damaligen Zeitpunkt bei ihrem Papa bleiben wollte wo ...

von philla 01.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangere Allergiker

Hallo, noch bin ich nicht schwanger. Mich beschäftigt aber eine Frage.In meinen Allergietabletten steht, daß man die in der Schwangerschaft und Stillzeit nicht nehmen soll. Nun habe ich aber auch Astma, aber zu dem Spray keinen Beipackzettel mehr. Gibt es dann andere ...

von Molly26 30.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.