Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BiancaM1985, no. SSW am 21.04.2011, 22:15 Uhr

Schwanger????????

Hallo zusammen und zwar hatte ich vor der Geburt meine Zwillingen ein Regelmäsigen Zyklus. Meine Zwillinge kamen am 14.12.2010 zur Welt seit dem habe ich ab und an immer wieder mal ein rötlichen Aussfluss und seit Tagen jetzt nur noch schleimigen weissen. Verhüten tuen wir mit ein Kondom. Übelkeit habe ich auch wieder morgens. Und ja seit zwei Tagen hatte ich so ein ziehen im Unterleib. Was denkt ihr??????

 
5 Antworten:

Re: Schwanger????????

Antwort von Kuschel2702, 13. SSW am 21.04.2011, 22:50 Uhr

Mach nen ss-test...
... das denke ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich denke...

Antwort von Hailie am 21.04.2011, 22:58 Uhr

mach einen Test!
Beim positiven Ergebnis wünsche ich euch viel Kraft & gute Nerven.
So kleine Zwillinge und dann eventuell noch ein weiteres.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger????????

Antwort von Tuffie23, 38. SSW am 21.04.2011, 23:15 Uhr

ich denke: ein forum ist ein ss test.
also ab in die apo und nen test kaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

immer wieder diese fragen.....

Antwort von milliHH, 26. SSW am 22.04.2011, 10:16 Uhr

...... ich versteh es nicht wieso werden hier immer wieder solche überflüssigen fragen gestellt?
wenn jem. glaubt schwanger zu sein soll der jenige einen test machen und sollte dieser dann positiv sein sind wir alle offen für fragen...

aber immer diese fragen mit bei mir zieht es hier und da, die brüste spannen, die regel ist viel schwächer....
sind überflüssig da wir alle nur spekulieren können und nur ein SS-test bzw. ein FA gewissheit geben kann...

so das war zwar jetzt nicht die feine art aber das ist meine meinung dazu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ne ne ne

Antwort von only82, 12. SSW am 22.04.2011, 10:45 Uhr

Sorry, aber du hast doch schon Kinder, also warum lange grübeln. Man kann trotz Kondom Schwanger werden, müsste dir doch bekannt sein ?
Also wie meine Vorrednerinen schon sagten : HOL DIR EINEN SCHWANGERSCHAFTSTEST

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Eine Neue Schwangere an Board!

Hallo ich heiße Steffie, bin 22 Jahre alt, und bin zum 2. Mal Schwanger! Meine Große ist nun schon fast 5 und mit meinem Mann bin ich schon seit fast 7 Jahren leeirt und seit 10.12.10 sid wir glücklich verheiratet! Ich habe im November meine Spirale ziehen lassen, die ich 2 ...

von -Steffie-, 5. SSW 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

vielleicht schwanger....... 2 x Mal

Hallo Ihr Lieben, kennt sich jemand aus und zwar: Bin im 3. Elternjahr, dass bis zum Januar 2012 läuft (Mein Tochter ist jetzt 2 Jahre und 3 Monate). Es kann sein, dass ich jetzt erneut schwanger bin und das 2. Kind bekomme. Wie verhält sich das bei meinem jetzigen ...

von Alias70 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsgymnastik

Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren, OB und WANN ihr Schwangerschaftsgymnastik gemacht habt? Bei mir ist es nämlich so, dass ich in der ersten Schwangerschaft viiiiiiieeeel mehr Sport gemacht habe, als jetzt - jetzt lauf ich nur meiner Großen hinterher, was ja ...

von lenschi2009 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangeren-Sicherheitsgurt. Wer von euch hatte den?

Eine Freundin hatte am Samstag einen Autounfall. Sie ist in der 31. SSW. Gott sei Dank ist Ihr, ihrer Tochter und dem Ungeborenen nicht allzuviel passiert. Sie hatte diesen Schwangeren-Sicherheitsgurt. Ohne diesen Gurt hätte es böse enden können, meinte sie (unter anderem ...

von Melli130, 32. SSW 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe brauche rat von glücklichen schwangeren

Es geht darum habe mehrere Kleinigkeiten, hatte meine Periode auch zu spät und ziemlich kurz und ich habe ziemlich starken durchsichtigen Ausfluss kann es sein das ich schwanger bin habe das jetzt gut zwei Wochen der test war negativ aber kann ich auch zu früh getestet haben das ...

von weißelillie 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

An die Schwangeren "aus der Pflege/Erziehung"

Hallo, wollte mich mal erkundigen wie lang ihr gearbeitet habt!? Also alle die irgendwie aus der Pflege/Erziehung kommen... Ich arbeite in einer Psychiatrie und habe oft mit körperlichen Übergriffen zu tun. Auch wenn unsere Pat. Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene ...

von Prachtmaedchen82, 5. SSW 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger!? Kann´s kaum glauben.

Hallo zusammen ich bin neu hier und steh seid Tagen neben der Spur. Ich hatte am 26.2.2011 das letzte mal meine Periode,und hab danach meine Pille nicht mehr weiter genommen. Wir dachten wir versuchen es einfach mal :) Denn bei mir wurde vor 2 Jahren PCO festgestellt. Ich ...

von Chris27 16.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Und weil\'s so schön ist: Die Heldin im Chaos und die unerkannten...

... ich bin heute sentimental. Wie ich schon sagte, die Heldin hat ihr Blog geschmissen. Aber die Geschichten sind einfach zu köstlich ... diesmal geht es um Langeweile in der gynäkologischen Notaufnahme und 2 unerkannte Schwangerschaften. Oder zumindest, was man dafür halten ...

von chartinael 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange hat es gedauert bis ihr schwanger wart?

Halllooo Zusammen :-) Ich wollte mich mal erkundigen wie lange es bei euch vom Kinderwunsch (mit Absetzen der Pille) bis zur Schwangerschaft gedauert hat?! Ich hatte die Pille im Febr. 11 abgesetzt, einen Monat mit Kondom verhütet und an den fruchtbaren Tagen im März ...

von Li.lie 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Abnehmen in der Schwangerschaft?

Hallo, ich weiss nicht, ob ich das hier schon gepostet habe, aber die Sprechstundenhilfe meines FA (seine Frau) hat mir beim letzten Mal gesagt, ich hätte zuviel zugenommen (3 kg in 4 Wochen - ich war zwischendurch in Wellnessurlaub = viel schlafen + essen). Seit dem habe ...

von Mondkatze, 23. SSW 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.