Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanny33 am 29.11.2010, 10:12 Uhr

schwanger???

Hallo guten morgen ihr lieben

Also bin heute bei ZT 28 heute erwarte ich meine Mens,hatte eben mal bisschen bräunlich nicht der rede wert,beim abwischen hell aber ganz helles braun fast beige!!!!
Temperatur liegt immer noch bei 37,2 und irgendwie komich immer 37,2
Nur leider kann ich nicht zuhause weg und kann deswegen nicht testen.
Was habt ihr für eine meinung hört es sich gut an???
Hab auch ständig so ein gepiekse im Unterleib und hatte auch dieses Mensartige ziehen!!!!
Werde euch auf jedenfall auf dem laufenden halten,vieleicht drudelt ja die Mens noch ein!!!
Hatte eben mal so wie Regelschmerzen wie wenn die Mens da ist aber nichts ziehen auch wieder weg und Temperatur immer noch oben,mh

Lg Sanny die ganz schön hibbelt und nen Wasserrohrbruch im Kinderzimmer

 
4 Antworten:

Re: schwanger???

Antwort von Levitra am 29.11.2010, 10:48 Uhr

... Schade, ich finde keinen Kristallkugelsmiley

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger???

Antwort von emres am 29.11.2010, 11:38 Uhr

wenn du von schmierblutung redest würd ich eher abwarten mit testen, was nun kommt oder nicht.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger???

Antwort von Jenny2011 am 29.11.2010, 11:39 Uhr

naja so wars mal bei mir auch und dann war ich nicht schwanger ich würde eifnach noch ein paar Tage abwarten und dann ein Test machen weil dann bist auf der sicheren seite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger???

Antwort von Cappuccino-Queen am 29.11.2010, 12:28 Uhr

Ich würde auch noch abwarten.
Bei mir geht so eine leichte Schmierblutung, wie Du sie beschreibst, fast immer der Periode voraus und wäre bei mir eher ein Zeichen der bald einsetzenden Blutung.
Warte lieber noch ab. Falls die SB wieder aufhört und die Mens nicht kommt, kannst Du immer noch testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Pickel an der Schamlippe der blutet bei schwangerer Freundin!

meine freundin hat mich grad aufgelöst angerufen und erzählte mir, sie ist auch schwanger im 8. monat, dass sie seit tagen so einen kleinen schwarzen knubbel an der äusseren schamlippe hatte, der immer grösser wird. sie dachte zuerst es wäre ein leberfleck aber heute hat sie ...

von Bibi_33, 31. SSW 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

An alle mit Hund die schwanger sind oder waren!

Was macht ihr mit den Hund wenns bei euch los geht? Wir haben keinen der auf sie aufpassen könnte... Bis jetzt haben wir es so geregelt, dass wenn es los geht...bleibt sie erstmal alleine und denn kommt mein papa immer her und geht immer mit ihr raus! Und mein Mann kommt ja ...

von mausi87hb, 39. SSW 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

paracetamol BC 500mg in der schwangerschaft

mein frauenarzt sagte paracetamol darf ich nehmen, jedoch sieht die verpackung anders aus als ich die in errinerung hatte dachte die war mal orange weiß von ratiopharm, darf ich die trotzdem nehmen? oder hat sich nur die verpackung geändert? ich nehme sonst nie tabletten und ...

von ProudMommy, 15. SSW 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger + feiern

Hallo liebe Mitschwangeren, ich wollte mal fragen wie das bei euch so ist. Wir haben demnächst viele runde Geburtstage und die werden ordentlich mit laut Musik gefeiert (manche mit drinnen rauchen, manche nicht) gefeiert . Habt ihr noch lust auf solche ...

von Aquarius, 25. SSW 20.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft: löcher in den zähnen.

Hallo, ich bin ja in der 15.ssw und meine zähne leiden immer extrem in der schwangerschaft drunter, nun habe ich bestimmt wieder 2-3 löcher bekommen und nich gerade kleine. ich darf ja nur liegen und nich laufen ich habe also keine ahnung wie ich das machen soll mit dem ...

von ProudMommy, 15. SSW 20.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

gibts auch noch schwangere, die arbeiten gehen?

Hallo! Hab mal ne Frage, nicht böse gemeint! Irgendwie ist heutzutage jede Schwangere im Beschäftigungsverbot Kenne alleine z.Zt. 5 Schwangere, wovon 4 im BV sind. Als ich 2005 schwanger war, habe ich davon nix gehört. Ist das ...

von Nele 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zum ersten Mal Karies- hab Angst vor der Behandlung in der Schwangerschaft!!!

Hallo zusammen, ich habe zum ersten Mal in meinem Leben (bin 26) Karies. Ausgerechnet in der Schwangerschaft. Ich habe fürchterliche Angst vor der Behandlung. Also eigentlich weniger vor der Behandlung selbst, aber total vor der Spritze. Eine Spritze in den Mund zu ...

von Lucy3010, 18. SSW 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr eure biologische Ihr ticken gehört als ihr schwanger wurdet?

Hi, mich würde mal interessieren in welchem Alter ihr schwanger geworden seid und ob bei euch die biologische uhr getickt hat oder es euch egal war, ob kinder mit 25 oder über 30. waren es geplante schwangerschaften oder nicht? Hatte neulich das thema mit meinen freundinnen, ...

von Bibi_33, 29. SSW 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger & depressionen

hallo, hat jemand erfahrungen mit ss und depressionen, therapie und event. tabletteneinnahme (antidepressiva), ist jemand vielleicht selbst betroffen? kann verstehen, dass man nicht gerne öffentlich darüber spricht, daher würde ich mich auch über pn's freuen... ich bin ...

von flups-lotti, 18. SSW 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Nuvaring - wie lange hat es bei euch gedauert?

Hallo Mädels, seit der Geburt unserer kleinen nutze ich den Nuvaring. Das sind nun etwa 1 1/2 Jahre. Nun möchten wir gerne noch ein Kind. Wie lange hat es bei euch nach Herausnehmen des letzten Ringes gedauert bis ihr a. einen geregelten Zyklus hattet b. schwanger ...

von verena017 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.