Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanny33 am 04.11.2010, 9:33 Uhr

schwanger???

Hallo

So habe hier schon mal fragen gestellt,bischen weiter unten.
Bin jetzt eigentlich mit der Mens dran,ES+15.
Habe bischen bräunlich am Toilettenpapier,das habe ich eigentlich immer wenn die Mens zu ende gehen,aber sie waren noch gar nicht richtig da!?
Mh,merkwürdig!!!
Hatte ja auch die ganze Zeit mal stechen rechts,mal links und So ziehen im Unterleib als ob die Mens kommt.
Kann es sein das es peng gemacht hat beim Herzeln

 
4 Antworten:

Re: schwanger???

Antwort von Babybunny007, 30. SSW am 04.11.2010, 9:35 Uhr

Ich würde an deiner stelle ein test machen,dann weißt du es 100%....drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger???

Antwort von kieselchen0077, 19. SSW am 04.11.2010, 9:41 Uhr

ich hatte auch die anfangszeit wo ich schon schwanger war immer so ein ziehen als ob die regel doch noch kommt und auch da wo meine regel hätte wieder kommen müssen, das ist normal.aber das ist natürlich kein sicheres zeichen einer schwangerschaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger???

Antwort von Prinzesskleid, 19. SSW am 04.11.2010, 10:40 Uhr

Also Unterleibsschmerzen hatte ich um die Zeit rum auch (sogar gaanz heftige), aber Blut ist doch eher ein Zeichen für die kommende Mens.:/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger???

Antwort von sanny33 am 04.11.2010, 11:40 Uhr

Hallo

Ich habe auch kein Blut,nur bißchen bräunlich,das habe ich wenn meine Mens ans Ende geht.
Und sie Mens waren nicht oder sind da!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstest nach Entbindung ?!

Guten Morgen Ihr Lieben. Vor zwei Monaten, am 01.09.10 habe ich meine Tochter per Kaiserschnitt entbunden. Nun habe ich seit einigen Tagen mit einer Übelkeit und Unterbauchschmerzen zu kämpfen. Außerdem wird mir immer total schwindlig - erst nur in Einkaufscenter, ...

von Pueppilotta 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin wirklich schwanger :') - Trotzdem Schock.

Huhu :) Ich hatte letzten Montag schonmal geschrieben - ich hatte einen Test gemacht & der war positiv Einen Tag später hatte ich dann einen Termin beim FA gemacht & der bestätigte mir die SS. Ich war da schon 8 Woche, ich hab gar ...

von Mary196, 9. SSW 01.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo! Was sagt Ihr dazu? Schwanger oder nicht?

Ich hatte Anfang Oktober meine Tage,zuerst wieder mal kleiner hellroter Fleck,dann einige Tage starke Blutung und nichts mehr. So,dann haben wir so Mitte oktober wieder mal unsere ehelichen Pflichten getan. Und seit dieser Woche übergebe ich mich nur abends und zwar so richtig ...

von Mopelchen 31.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Noch jemand da: Schwanger mit Myom???

Hallo Ihr Lieben, nie im Leben hatte ich vorher ein Myom, auch beim letzten US nicht. Gestern war ich wieder beim Gyn - meine Hebamme meinte das der Fundusstand der Gebärmutter wohl nicht zeitgerecht wäre. (16+6) war ich gestern... Jedenfalls geht es der Kleinen super, ...

von ulfundtina, 18. SSW 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstee? Wie gut tut er!

Hallo Mädels, hab mal ne Frage an Euch bevor ich gleich Einkaufen fahre. Würde gerne wissen wer von Euch mit Schwangerschaftstee erfahrung gemacht hat. Ich weiß von Freundinnen das er Ihnen gut tat. Und nun hab ich im Netz mal etwas gegoolt und auch welche gefunden. Nur hab ...

von Silvia77, 29. SSW 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest - gaaaaanz dünne Linie

Hallo, vermutlich eine Frage die schon sehr oft gestellt wurde. Wir wünschen uns ein zweites Kind und haben auch fleissig geübt um den ES (hab mit Ovus getestet). Nun meine Frage. NMT wäre erst in 3 Tagen und ich konnte es mal wieder nicht erwarten und habe heute früh ...

von Woelckchen1 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Inkontinenz in der schwangerschaft???

hallo hab ein unangenehmes thema!!! hat da jemand schon mehr von gehört??? weil als ich vorhin geniest habe kammen ein paar tropfen;-( ist echt peinlich, aber hoffentlich normal? seit ich schwanger bin hab ich das gefühl das sich meine blase nie richtig leert und ich muss ...

von elli88, 17. SSW 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat von euch in der Schwangerschaft einen Nierenkatheter gelegt bekommen?

Hallo Mädels die Frage steht ja oben, ich bin 25+6SSW und muss laut Urologen wegen Massive stau re. Niere einen Katheter gelegt bekommen, schon die Woche am Donnerstag. Habe aber kein Fieber, Urinlabor iO und keine Schmerzen. wie war es für euch Narkose/Röntgen danach? ...

von alisa05, 26. SSW 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Grippeimpfung für Schwangere

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob ihr euch gegen Grippe habt impfen lassen oder ob ihr es ncoh vorhabt? Überall liest man jetzt, dass man sich während der Schwangerschaft gegen Grippe impfen soll. Hab sogar vom FA ein Formular bekommen, in dem ich meine ...

von Lucy3010, 15. SSW 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger heiraten?

Wie denkt ihr darüber? Würdet ihr es machen oder habt ihr vielleicht sogar schwanger geheiratet? Wir suchen nämlich gerade einen passenden Termin und wie es aussieht, wird dieser entweder noch vor der Geburt liegen oder aber deutlich dahinter (weil wir dann umziehen und ja ...

von Ocjan23, 10. SSW 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.