Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linymami am 20.09.2010, 10:25 Uhr

Schwanger

Ich bin nun auch endlich Schwanger! JUHUUUU !

 
7 Antworten:

Re: Schwanger

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 31. SSW am 20.09.2010, 10:29 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles alles gute

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von MaSchie26 am 20.09.2010, 10:38 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Ani77, 7. SSW am 20.09.2010, 10:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ein schöne Kugelzeit!!!

LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von engelchen0108, 21. SSW am 20.09.2010, 10:49 Uhr

herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von rosemho, 00. SSW am 20.09.2010, 11:02 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Babybunny007, 24. SSW am 20.09.2010, 11:07 Uhr

Herzlichen glückwunsch

und hab eine schöne kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Bina111 am 20.09.2010, 12:54 Uhr

herzlichen Glückwunsch!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft und Umzug Kreis Hann. Münden

Hallo liebe werdenden Mamis! Wir bekommen unser erstes Kind und sind in der 39 ssw. Der Entbindungstermin ist der 28.09. und da ziehen wir auch um:) Suche nette Schwangere im Raum Hann. Münden, die mir sagen können welche Frauenärzte gut sind und welche Krankenhäuser man ...

von janine_001, 39. SSW 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hat hier jemand Schwangerschafts Diabetes oder kennt sich damit aus?

Hallo! Meine Freundin ist Diabetikerin, das hat bei ihr in der Schwangerschaft angefangen, jetzt habe mich mit ihr darüber gesprochen das ich momentan nachts oft klitsch nass geschwitzt wach werde und unheimlich viel trinke über den Tag verteilt sonst hab ich max 1 Liter ...

von MattiNr3, 26. SSW 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Habe auch noch Vitamine & Co. für Schwangere - jemand Bedarf?

Hallo Ihr Lieben, ich bin ja nun über ET und so langsam brauch ich meine Vitaminpräparate nicht mehr, denn meine Speicher sind voll:-) Habe noch 4 Flaschen Hipp natal mit DHA-Kapseln 3 Röhrchen Ferrum Verla (Eisen) Brausetabletten und 1 Röhrchen angebrochen (fehlen 2 ...

von PuW, 41. SSW 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen...???

Hi, sagt mal, hat jemand von Euch schon vor ausbleiben der Regel gemerkt, dass er schwanger war? Wenn ja wie? Ich hab täglich immer mal wieder so ein Ziehen im Unterleib, bin immer mal wieder wackelig auf den Beinen und manchmal ist mir auch übel (das kann aber auch ...

von chrisy1205, ?. SSW 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe wegen schwanger?

Hallo mal ne frage an alle mamas die stillen. meine muas ist 5 monate alt und ich stille sie voll. jetzt ist mir mit meinem mann was blödes passiert das kondom ist gerissen und ich weiß das stillen nicht vor na ss schützt.habe einen test gemacht der war negative. jetzt die ...

von Anna-julimama 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

2 große Kinder und nun Schwanger

Hallo, ich bin ganz neu hier und brauche mal Eure Tipps oder Meinung. Ich bin 31 Jahre und habe 2 Kinder im Alter von 6 und 10 Jahren. Vor 2 Jahren haben wir gebaut. Nun bin ich in der 7. Woche schwanger und weiß absolut nicht was ich machen soll. Ich war sogar schon bei einer ...

von reneundcelina, 7. SSW 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hochzeit noch in der Schwangerschaft?

Möchte hier gerne mein edles Umstandsbrautkleid für Schwangere günstig anbieten. Gr.42 (Stretchanteil also auch 40-44 locker tragbar) Passt sich jeder Kugelgrösse praktisch an. Knielang daher sehr toll fürs Standesamt. Im suche biete Forum sind sie meist schon allle ...

von Jessi-H, 36. SSW 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schon wieder schwanger??

Hallo!! Ich habe einen großen Sohn (5) und Anfang Dez. 2009 erst meine kleine Tochter bekommen. Jetzt haben wir die Familienplanung abgeschlossen. Ich habe recht schnell nach der Geburt die Pille genommen, da ich leider mit der Spirale meine Probleme habe. Nun ist es so, das ...

von Tinalein77 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schlaftees in der Schwangerschaft???

Hallo... Ich bin in der 11. woche schwanger und hab probleme beim einschlafen... ich habe mir schlaf und nerventee gekauft, trau mich aber nicht den zu trinken... is das bedenklich?? oder kann ich den trinken, weil ich mein, der besteht ja nur aus ...

von DanielaS, 11. SSW 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer ist trotz negativem Test schwanger?

Hallo, ich bin jetzt seit einer Woche überfällig. Habe 3 Test gemacht, die alle negativ waren (einen 1 Tag vor NMT, zwei danach!). Habe aber auch nicht das Gefühl, dass ich demnächst meine Mens bekommen würde. Hatte das auch jemand und ist trotz mehreren negativen Test doch ...

von littlerilli 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.