Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bonnland am 10.08.2010, 18:00 Uhr

Schwanger!!

Hab heut positiv getestet..ZT 32!!
Hab 20 tage Mönchspfeffer genommen-echt ein Wundermittel!!!
Hab noch 80Tbl-wer möchte bitte an mich wenden!!
Geh Ende August zum Arzt!!
Freu mich so!!

 
6 Antworten:

Re: Schwanger!!

Antwort von Scarlett79, 10. SSW am 10.08.2010, 18:04 Uhr

Oh ich freu mich so für dich. Herzlichen Glückwunsch.

Wünsche dir alles alles Gute. Dieses Mal wird es sicher gut gehen.

Meine Daumen hast du.

GlG aus dem März Forum

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!!

Antwort von Bonnland am 10.08.2010, 18:13 Uhr

Ja, ich hoffe es...War echt komisch letzten Monat...Arzt hat mir ja nicht den HCG Wert verraten gehabt...
Aber ich paß diesmal besser auf mich auf...
Es zieht halt weng hier und da.....
Der STrich war so dick wie der Kontrollstrich!!
DANKE!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!!

Antwort von sternchen1410 am 10.08.2010, 18:47 Uhr

Wie weit bst du drüber? hast du anzeichen außer dem Ziehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!!

Antwort von Bonnland am 10.08.2010, 18:52 Uhr

Bin heut ZT 32...Keine aHNUNG WIE LANG MEIN zYKLU normal ist.
Mai pille abgesetzt, dann 30 Tage, dann mal 36-aber vorher pos. getestet..
Jetzt 32 und fetter Strich...
Hab nie Eisprung berechnet oder so...
GV höchstens 3 mal-glaub ich...grins...
CIAO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!!

Antwort von Nizu, 9. SSW am 10.08.2010, 20:21 Uhr

herzlichen glückwunsch:))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!!

Antwort von Bina111 am 11.08.2010, 12:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden!

Hallo! Eigentlich bin ich alt genug, um zu wissen, wie man verhütet. Aber diesmal ging es wohl voll daneben. Ich hoffe es nicht. Habe ein wenig Angst, schon wieder schwanger zu werden. Vor 9 Monaten habe ich entbunden und bis heute noch nicht wieder mit der Pille angefangen. ...

von Bienymaus 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer heiratet schwanger...

...und sucht noch ein Umstands-Brautkleid (Gr. 40)??? Verkaufe meines, das ich am Standesamt getragen habe. Übrigens war ich nicht mehr schwanger, aber man konnte super stillen mit dem Kleid :))) Ich häng mal ein Bild an (Kleid ist aber OHNE den Bolero), hier ein Link, da ...

von Pfefferblume 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

2. Schwangerschaft und Erfahrungen

Hallo Ihr Lieben, nun war ich schon lange nicht mehr hier... Ich wollte von euch wissen, wie ihr damit umgeht... welche Ängste habt ihr und hattet ihr ... was hat sich davon bewahrheitet ... Ich bin zum 2. mal schwanger und freue mich riesig, anders als bei der ersten ...

von KatinkaRosenrot 08.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

OHG!!! Nix mit Schwangerschaft!

Ein fassungsloses Hallo! Grad rief meine Schwester an. Der Mann einer guten Freundin hat am Morgen die Frau verprügelt, nach Strich und Faden. Vor den Augen seiner Tochter! Mutter ist mit Kind geflohen,liegt jetzt im KKH... Und was danach geschah... Sehr ...

von Sif, 34. SSW 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Noch eine Frage: hatte wer überhaupt KEINE Anzeichen und war doch...

Ich nochmal... Hatt jemand von euch so gar keine Anzeichen (keine Schmerzen an der Brust, Übelkeit oder sonst was...) und war doch schwanger? Ich habe schon 3 Tests gemacht, alle negativ. Bin 8 Tage drüber und kann erst am Freitag zu ...

von maxi86 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im Bein, evtl. Schwangerschaft - bitte helfen!

Hallo ihr Lieben, ich stelle hier mal ganz offiziell die "doofste" Frage des Tages: ich hab seit ein paar Tagen Schmerzen die ins Bein ziehen auf der linken Seite. Besonders schlimm ist es, wenn ich länger gesessen hab oder eben morgens nach dem Aufstehen. Ich bin (wie ...

von maxi86 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Mal einen Rat von Schwangeren,die lange geübt haben....

Hallo zusammen, ich komm aus dem Forum "Erster KiWu". Ich bin noch 24 Jahre (in 2 Wochen 25),ich übe mit meinem Verlobten bereits 13 Monate.Habe den CBM für 2 Monate benutzt und seit 3 Wochen nehme ich Folsäure.Meine FÄ hat mir letzte Woche Blut abgenommen um zu gucken,ob ich ...

von Yellowgirl 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Probezeit und schwanger

Hallo, ich bin jetzt in der 14. Woche schwanger. Arbeite schon seit Anf. Feb. im Geschäft bzw. Lager halbtags. Mein Vertrag beläuft sich auf 1 Jahr, also bis Ende Jan. 2011. Bin jetzt bis Ende Aug. noch in Probezeit. Kann mein Chef mich kündigen, wenn er von meiner SS ...

von Tini&Lukas 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schmierblutung bei unregel,ässiger pilleneinanahme.. und trotdem schwanger...

hallo mein problem ist, also ich hatte diesen monat anfan juli dei tage und habe ganz normail am 5 juli die pille genommen zu dem zeitpunkt waren schon im urlau und habe eine andre pille genommen denn meine gab es nicht die yasminell musste die aida eine ganz neue mit den ...

von beni28 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Schwangerschaftstest - bin drüber aber negativ!?

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage... ich bin nun heute den 3/4 Tag drüber (nicht ganz regelm. Zyklen). Gestern morgen habe ich mit Morgenurin einen (Eb*y "billig") Test getestet und negativ. Nun meine Frage: hat jemand von euch auch mit so einem Test negativ ...

von maxi86 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.