Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maike33 am 02.07.2010, 14:00 Uhr

schwanger

hatte am 15.-19.6 meine mens,danach unverhüteten sex,seitdem spüre ich immer wieder übelkeit,geruchsempfindlich und launisch:(....habe schon 2 frühtest gemacht,wahrscheinlich zu früh...bin sehr ungeduldig...spüre oft ein ziehen unter oder auch mal oberhalb des bauchnabels...als würde ich meine mens bekommen...wem gehts ähnlich????

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

komme vom KIWUforum Mit Clearbluemonitor Schwanger geworden?!

hallo erstmal!!!! bin am überlegen mir einen zu kaufen da wir im 5ÜZ sind und ich unregelmäßige zyklen habe aber im vorraus interessiert es mich ob jemand von euch erfahrungen damit hat-positive,negative??? und wer von euch damit schwanger geworden ist? ...

von elli88 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hochwertiges Schwangerschafts- Baby Buchpaket zu verkaufen!

Guten morgen, nun da wir noch einen Kinderwunsch haben habe ich meine Bücher alle gekauft im Herbst 2007 nochmals durchgelesen, aber nach 4 Kindern weis ich einfach fast alles auswendig was darin geschrieben steht daher möchte ich die Bücher als Paket verkaufen an eine "Neu ...

von SechsSternchen 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

man heiratet nur einmal schwanger

daher brauch ich meine brautkleidung nicht mehr. nur 1x getragen (versprochen! :o) Preis VHB! war unschwanger Größe 38, Bild ist von der 30. ssw, da trug ich top Gr 38, Bluse Gr 38, Hose Gr 40. Alles von Dr Fischer Collection. FAlls jmd Interesse hat bitte melden, ins ...

von DecafLofat 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangere aus der nähe Greven da?

Hallo, ich heiße Nina und bin 21 Jahre alt und komme aus Greven. Ich bin zur Zeit in der 20. SSW und noch auf der Suche nach anderen schwangeren Frauen in Greven, Emsdetten und Umgebung zum Reden, Shoppen gehen und einfach nur mal Zeit miteinander zu verbringen. Würde mich über ...

von sternchen2512, 20. SSW 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nieren-/Blasensteine in der Schwangerschaft???

Hallo ihr Lieben, hab gerade erfahren, dass meine Cousine (schwanger mit meinem Patenkind, ca.34. - 35. Woche) mit starken Schmerzen und verdacht auf Nieren-/Blasensetine im KH liegt. Hab noch nichts von ihr selber gehört. Hatte das zufällig jemand mal und ist das schlimm ...

von maxi86 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kind muß ins Krankenhaus - muß ich als schwangere Mama etwas...

Mein Sohn wird Okt. oder Nov. für 2 Tage ins KKH müßen (Mandeln sollen halbiert werden), ich werde zu dem Zeitpunkt im 7./8. Monat sein. Nach einer Polypen-OP, die hinterher einfach nur noch Horror war, habe ich jetzt doch leichte Panik. Ausser Beschäftigung bzw. Bespassung ...

von aby, 11. SSW 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, wann sag ich es dem Arbeitgeber?

Hallo, ich bin „frisch“ schwanger und bin mir nicht sicher, wann ich das dem Arbeitgeber sagen soll. Meine Ärztin meinte wenn ich keine schwere Arbeit habe und keine Schichten, dann brauch ich nicht sofort zu sagen. Und da ich im Büro arbeite, muss ich also nicht sofort über ...

von natik 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Weissheitszähne ziehen in der Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben Ich habe ein kleines Loch im Weissheitszahn. Letzhin habe ich ein hartes Pommes Frites gegessen und dann knackte es so komisch. Nachher hatte ich wie kleine Kieselsteinchen im Mund. Leider brockelt nun der Zahn langsam ab, deshalb meine Frage. Darf man ...

von 85maus, 29. SSW 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage: Schwangerschaftsstreifen?

Hallo. Mal ne kleine Umfrage: Habt ihr schon Streifen? bin jetzt 30+0 und es ist nur ganz minimal. Hab aber noch welche aus meiner 1SS.ist jetzt fast 9 Jahre her,und daher ziemlich verblasst.... Würdet ihr euch dafür schämen? Trägt jemand noch Bikini? Möchte nächste ...

von knuffi82, 31. SSW 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen NUR in Schwangerschaft

Hallo Bin eigentlich einer der Glücklichen, die so gut wie nie Kopfschmerzen hat. Seit ich schwanger bin, habe ich aber fast jeden zweiten Tag Kopfschmerzen. Es ist so, dass ich den Schmerz spüre, wenn ich mich bücke und den Kopf hebe. Wer kennt das? Kann das von der SS ...

von edina, 8. SSW 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.