Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nycy27 am 21.02.2010, 19:52 Uhr

Schwanger ??

hallo ihr lieben !
meine geschichte beginnt damit das ich eigentlich mit der zwei monatsspritze verhüte aber da ich eine schlimme magenentzündung hatte musste ich eine woche lang antibiotiker schlucken . leider haben ich und mein freund nicht darüber nachgedacht das durch die antibiotiker die wirkung von der spritze futsch ist :-( nun nehme ich keine tabletten mehr aber mir ist laufend schlecht ich habe heiß hunger auf schocki und ein ziehen im unterleib und fange einfach so an zu heulen ! meine frauenärztin sagte mir man könne es erst nach 5 wochen sehen ob ich schwanger bin aber sind das denn deutliche anzeichen einer schwangerschaft ??? Hilfe :-)

über eure antworten würde ich mich freuen !!!

 
12 Antworten:

Re: Schwanger ??

Antwort von MaSchie26, 26. SSW am 21.02.2010, 20:07 Uhr

Mmh...klar können das Anzeichen sein! Aber Gewissheit kann dir nur ein Test und dein Frauenarzt geben!
Das mit dem Antibiotika ist so ne Sache....ich kenne das! Wir wussten das zwar, haben dann auch mit Kondom verhütet...aber durch mehrwöchige Einnahme, aufgrund von chronischen Blasenentzündungen,hat die Wirkung der Pille wohl doch versgat;-) und naja...jetzt bin ich im 7. Monat schwanger!
Also, mach nen Test....hattest du denn schon deine Periode?? Und wann hattest du den ungeschützten Verkehr?

Lg

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ??

Antwort von veralynn am 21.02.2010, 20:09 Uhr

hi

keine ahnung, musste aber einbisschen über deinen beitrag schmunzeln. es heisst antibiotika, nicht antibiotiker........

von zweimonatsspritzen haben ich auch noch nie was gehört, ich kenne nur die dreimonatsspritze.

eine ss ist theoretisch nicht ausgeschlossen. genaues wirst du aber erst in ein paar wochen wissen.

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ??

Antwort von nycy27 am 21.02.2010, 20:13 Uhr

Erstmal danke für deine antwort und herzlichen glückwunsch :-)
Nein meine periode hatte ich noch nicht :-( einen test kann ich ja auch erst in 10 tagen machen sagte mir der apotheker ! ich habe auch schon ein kind und bei meiner ersten ss habe ich es auch erst in dritten monat mit bekommen :-)
den fehler möchte ich diesmal nicht machen :-))
Wir hatten die ganze woche lang ungeschützten verkehr und nun halt diese ganzen anzeichen !! naja vielleicht sind es auch nur die hormone wegen den tabletten ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ??

Antwort von MaSchie26, 26. SSW am 21.02.2010, 20:24 Uhr

Na, wann sollte sie denn kommen? Ich meine, bist du überfällig? Dann musst du dich wohl oder übel noch gedulden müssen....kauf dir doch dann einfach einen Frühtest, wenn du es nicht mehr aushältst! Aber ein paar Tage musst du halt noch warten...möchtest du denn ein 2. Kind? Mal ganz blöd gefragt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ??

Antwort von MaSchie26, 26. SSW am 21.02.2010, 20:26 Uhr

Es gibt doch auch nur die Dreimonatsspritze oder ? Mmh....merkwürdig!
Antibiotiker ist auch geil, liest man aber erstaunlich oft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ??

Antwort von nycy27 am 21.02.2010, 21:36 Uhr

Nein es gibt nun auch die 2 monatsspritze da die drei monatsspritze so einen schlechten ruf hat ! also bei mir gibt es die ich komme aus bremen keine ahnung ob es da unterschiede gibt ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ??

Antwort von nycy27 am 21.02.2010, 21:39 Uhr

Überfällig ?? garnicht denn durch die spritze bekommt man nie die periode deswegen weiß ich es auch nicht ?? hatte kurz nach der einnhame aber einen eisprung denke ich da ich ein stechen im unterleib hatte jetzt heißt es abwarten...
ich würde mich schon über ein zweites kind freuen denn mein kleiner ist ja auch schon 8 jahre alt *wird zeit :-)*
und wie gesagt ein frühtest geht auch erst in 10 tagen :-(( diese ungewissheit ist echt doof :-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ??

Antwort von MaSchie26, 26. SSW am 21.02.2010, 21:48 Uhr

Ach ja entschuldige! Daran hatte ich ja garnicht gedacht...ist halt so die 1. Frage die man so stellt...hihi Ich glaub das war ein Grund, warum ich mich dagegen entschieden habe...na egal!
Na...aber....dann hat man doch auch keinen Eisprung, oder? Bin ich da jetzt falsch informiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ??

Antwort von MaSchie26, 26. SSW am 21.02.2010, 21:48 Uhr

Ah, okay! Gut zu wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ??

Antwort von nycy27 am 21.02.2010, 21:51 Uhr

das ist richtig aber da ich ja die tabletten genommenhabe ist die wirkung ja futsch und so müsste ich ja einen gehabt haben oder ?? ach ich bin verzweifelt und mit meinen latein am ende naja ich mach mich da jetzt nicht verrückt abwarten lautet die divise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ??

Antwort von MaSchie26, 26. SSW am 21.02.2010, 22:08 Uhr

Ja, das stimmt! Es MUSS ja aber nicht so sein...versuch dich ein bisschen abzulenken( tolle Idee, ich weiss)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ??

Antwort von nycy27 am 21.02.2010, 22:16 Uhr

ja das stimmt !!! aber du hast recht !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo ihr Lieben, ich habe heute morgen gleich nach dem Aufstehen einen Schwangerschaftstest gemacht. Nun bin ich mir nicht ganz sicher, ob der positiv ist oder nicht. Ein zweiter Strich ist zu erkennen, jedoch nur sehr blass. Ich muss dazu gestehen ich bin erst seit 3 Tagen ...

von spatzsusi83 20.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsbluthochdruck

Na klasse, nun wurde bei mir auch noch Schwangerschaftsbluthochdruck festgestellt! An dieser Schwangerschaft geht wohl auch gar nichts an mir vorbei. Nach dem ich nun drei Tage durchgeschlafen habe, diese Woche immer noch krank geschrieben bin, würd mich mal interessieren, ob ...

von Teddy78, 22. SSW 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftshormone!!!

hallo Ihr lieben, ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Wenn ich nicht schwanger (4 SS) bin, bin ich freundlich, lieb,nett und ausgegelichen. Bin nun auch noch sehr am Anfang meiner SS (7 SSW), aber mein Hormone sprießen schon bei jeder Gelegenheit,leider. Nun bin ich mehr als ...

von honigkuchen, 7. SSW 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsbh´s und Bauchbinden

Hallo, hab mal 2 Fragen. 1: Wo bekommt man günstig Schwangerschafts BH`s?? 2: stützen Bauchbinden wirklich den Bauch? Oder besser diese Gürtel???Wo bekommt man sowas am günstigsten? Habe nämlich immer Bauchschmerzen, wenn ich so lang stehe oder viel gelaufen bin. Danke ...

von Sophie_mum, 15. SSW 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger im studium?

hallo an alle :) so, ich möchte mich kurzvorstellen. ich bin 23 jahre und liege in den endzügen meines studiums. ich studiere medizin und würde ab august 2010 mein praktisches jahr beginnen... mein letztes jahr, wo ich zwar im krankenhaus arbeite, aber noch als student gelte. ...

von annekathri 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

RUB Schwangerschaftskalender - verwirrt bin

Habe eben mal im o.g. SSW Kalender nachgeschaut und nach deren Berechnung bin ich dort 30+3. Mein ET ist der 23.04.2010 Letzte Periode gebe ich den 17.07.2009 ZL 28 Tage ein. Aber laut meiner Rechnung und den SSW Newslettern (von anderen Seiten) bin ich erst 29+3 Was ...

von Bianca78, 30. SSW 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsvergiftung gefählich

Hi war heute beim VU und ich meinte da das ich 2 mal erbrochen habe die haben mir sofort blut abgenommen und meinten kann auch ne schwangerschaftsvergiftung sein. Ich war krank mir gings net gut und ich habe in der zeit hatte ich erbrochen aber nicht jeden tag oder so.Ich habe ...

von selinnur, 38. SSW 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Schwangerschaftsinkontinzenz

Hallo, das ist sicher eine Frage, die nicht jeder Beantworten will, aber vielleicht kann ja doch jemand was empfehlen oder aus Erfahrungen sprechen. Ich hab Angst vor Schwangerschaftsinkontinenz, weil ich im Außendienst tätig bin. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es ...

von letrine, 12. SSW 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftskalender + Persönliche Termine

hallo, ist euch das auch schon aufgefallen od. ist das nur bei mir so ... wenn ich auf der SS-Kalender gehe und meine Daten eingebe ... steht dann 28+0; gehe ich auf den Button "Persönliche Termin" und gebe dasselbe ein steht 27+0 ... richtig wär in meinem Fall ...

von Conny+Lea, 28. SSW 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Warum nicht an den Induktionsherd in der Schwangerschaft???

Hallo, Vieleicht weiß das jemand von euch. Meine Freundin hat einen Induktionsherd und sie hat es ganz wichitg das ich nicht dem Herd zu nahe komme, den man darf nicht in der Schwangerschaft an so einen Herd (Lt. Küchenstudio) wegen den Magnetischen Wellen. Wie dramatisch ...

von Madeleine135, 20. SSW 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.