Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Darkhoney2010 am 04.02.2010, 15:53 Uhr

Schwanger?

Hallo,

also ich hatte mal die Pille vergessen..das war am 15.Tag nach meiner Mens. Am 17.Tag hatte ich mit meinem Freund ungeschützten Sex. das war allerdings im Oktober letzten Jahres..Ich habe 1Woche später ein Frühstest gemacht und der war negativ.Habe dann auch meine Mens bekommen.Ganz normal.Jetzt Anfang Januar war mir richtig schlecht und ich hatte Schmerzen im Unterleib.Habe dann aus Sicherheit noch ein Test gemacht.Der war auch noch negativ.Da war ich beruhigt.

Am 20.1.2010 habe ich dann meine Tage bekommen. 3TAGE zu spät und ganz schwach.Am 25.1.2010 wurde bei mir dann eine Gebärmutterentzündung und Eierstockentzündung festgestellt.War beim Frauenarzt. Habe extrem Unterleibschmerzen gehabt. Habe Antibiotika bekommen und somit wirkt meine Pille Leios) ja nicht mehr. Habe seiddem aber immernoch Unterleibschmerzen auch grade4.2.2010) im moment wieder ein ziehen und stechen und ganz komisch halt...und seid 5Tagen ca KopfschmerzenMigräne und Rückenschmerzen im Lendenbereich. Habe aber trotzdem mit meinem Freund ungeschützt geschlafen da er felsenfest behauptet zeugunsunfähig zu sein Als Jugendlicher eine Krampfader um die Hoden und Vorhaut zu eng) Habe jetzt eben gesehen das ich mit ihm genau in meinen Fruchtbaren Tagen31-3.2.2010)fast jeden Tag geschlafen habe.Und mein Schleim ist auch sauer. Achja und den Eisprung habe ich definitiv gemerkt Das waren richtig Schmerzen und hat gezogen..

Also meine Frage jetzt...

Bin ich schwanger von dem Oktober Unfall)
oder bin ich vielleicht irgendwann anders schwanger geworden also danach..oder bin ich vielleicht jetzt schwanger geworden durch das antibiotika und den fruchtbaren tagen trotz pille.. nur dann kommen die Symptome ja nicht von der Schwangerschaft das wäre ja noch viel zu früh.. würde gerne mal eure meinung dazu hören...aber bitte keine dummen Kommentare...das ist nur interessehalber...

 
4 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von Princess01 am 04.02.2010, 16:01 Uhr

Dann hätte ein Test längst Positiv zeigen müssen. Warst Du seitdem denn nicht mal beim Arzt Ultraschall machen!?
Wollt ihr ein Kind!? Wenn ja, dann lass es doch ganz mit verhüten, denn so ist es ja auch sinnlos.
Lass Dich vom FA untersuchen, nur der kann sehen ob und wie lange Du schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Julisa, 36. SSW am 04.02.2010, 17:49 Uhr

Also aus dem Oktober bist du ganz sicher nicht schwanger, das hätte dein FA festegestellt als er die Gebärmutterentzündung diagnostiezierte und jeder test hätte jetzt schon lange angeschlagen.
Deine Sympthome können 100 Ursachen haben , nicht zu letzt weil du dir vielleicht innerlich sogar wünschst schwanger zu sein. Aus deinem letzten Zyklus kannst du sehr wohl schwanger sein. Am besten du lässt das von deinem Gyn mal checken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Darkhoney2010 am 04.02.2010, 20:31 Uhr

hallo,

ich war beim arzt aber der hat nix festgestellt habe ja auch meine gebärmutter gesehen deswegen kann das eigentlich nicht sein....habe ich mir auch schon gedacht weil das wäre zu lange her und wenn ich kurz danach irgendwann schwanger geworden wäre dann hätte wie gesagt ein tst schon was gesagt.........das zweite mit den fruchtbaren tagen und so ist ja erst paar tage her...ich muss da abwarten bis meine periode kommt...und dann kann ich erst zum arzt gehen :-)

danke für die antworten dann muss ich wohl abwarten und tee trinken ;-)

dann denk ich mal das mein körper einfach nur durcheinander ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von BV-Zwerg am 04.02.2010, 20:46 Uhr

Hallo.
Also ich kann nur eins dazu sagen... wenn Mann eine Vorhautverengung hat/hatte kann er trotzdem Nachwuchs zeugen!
Ich weiß das daher, weil mein Freund ebenfalls (im Alter von 21J.) eine "verspätete Vorhautverengung" hatte und vor, ebenso wie nach der OP kontrolliert wurde, ob und in wie weit seine "Schwimmer" fit sind.

Wenn dein Freund zeugungsunfähig ist, dann wird er das schon vorher gewesen sein.
Ich kenn mich damit nicht aus und weiß auch nicht, ob man durch eine Krampfader am Besten Stück zeugungsunfähig werden kann.
Wenn´s dich so interessiert, dann frag doch einfach mal bei ´nem Arzt nach, ob da überhaupt möglich ist.
Denn es gibt auch Männer die das sagen, weil sie vllt keine möchten?! Das soll aber NICHT heißen das dein Freund das aus so einem Grund gesagt hat.

Lg, Zwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wollte euch Schwangeren eine ISIS Milchpumpe mit Flaschen von AVENT anbieten.

Ich habe die Handmilchpumpe vor 2 Monaten gekauft und habe sie nur 2 Mal getestet. Hatte dann eine elekt. Pumpe von meiner FÄ verschrieben bekommen. Ich kopiere mal die Beschreibung von myToys hier rein. Habe sie dort gekauft. Die mehrfach ausgezeichnete ISIS-Milchpumpe ...

von Glücksbärchen, 00. SSW 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger?

Also ich bin ganz neu hier und habe auch wenig Erfahrung in Sachen schwanger werden, deswegen ein paar Fragen Ich hatte meine letzten Perioden am 26.11. und dann am 30.12. So rein rechnerisch müßte ich also heute meine Tage bekommen. Mir ist aber jetzt schon seit 3 Tagen leicht ...

von Hannah81 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe SCHWANGER!!!!!!!!

Hallo ich bin völlig aufgelöst und zittere am ganzen Leib... Ich bin wieder schwanger!!!! Kein richtiger Grund um sich zu freuen. Denn unser Kurzer ist vor 2 Wochen ein Jahr geworden und er hält uns alle auf Trab...! Um das Bild von meiner Misslichen Lage zu ...

von Jali0304, 5. SSW 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen...

Hi, mich würd mal interessieren, ob ihr vor dem positiven Test auch schon "Anzeichen " gespürt habt. Bei mir ist es momentan etwas Übelkeit und ein zeitweise Ziehen in der Leistengegend. Bin mir aber überhaupt nicht sicher, denn es können vielleicht auch "Phantomschmerzen" ...

von chrisy1205, ??. SSW 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

SCHWANGER ;-)

Hat uns eher relativ überrumpelt, als ich am Freitag zum Frauenarzt bin, wegen einem ziehen im Unterleib, und der konnte dann im US sehen, dass sich da was befindet, und beim Test... POSITIV... Ich bin erstmal in Tränen ausgebrochen, weil es momentan echt nicht passen würde, ...

von -debo-, 5. SSW 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

irgendwer hier schwanger geworden trotz pille und blutung??

hallo! schreibe zum ersten mal hier! Wollte mich erkundigen ob es irgendwem hier passiert ist schwanger zu sein, trotz blutung( jetzt keine schmierblutung sondern so wies halt "normal" ist wenn ihr eure tage habt) und noch dazu die pille genommen hat!? Fühl mich nämlich in ...

von jojokimi 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Mensschmerzen - schwanger ja oder nein?

Hallo, bin gerade ein bisschen unsicher müsste am 03.02 mein NMT haben habe aber nun schon seit 3 Tagen mensartige Schmerzen, sonst habe ich die nie schon Tage vorher sondern erst am Tag (NMT). Wir haben diesen Monat viel geübt um noch in den Oktoberbus mitfahren zu können ...

von Emily2 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsrisiko?

Hallo, mein Mann und ich hatten gestern Sex. Wir haben zwar verhütet mit Kondom aber leider ist das Gummi gerissen. Jetzt bin ich total in meiner fruchtbaren Phase und eine Freundin meinte, da ich ja erst vor 6 Monaten meinen 2. Sohn bekommen habe sind meine Hormone noch auf ...

von chrisy1205, ??. SSW 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte jemand seine Mens und negativen Test und war trotzdem schwanger?

Hallo! Ich bin 39 und habe 3 Kinder( 17,15 und 6) Hatte am 01.12.09 meine Periode.Ich nehm keine Pille.Seit mitte Dez. fühle ich mich wirklich schwanger (Brust verändert, übelkeit). Am 25.12 bekam ich meine Mens jedoch ein paar Tage zu früh und stärker, die Dauer war ...

von mamamitz 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wann schwanger - ES-Frage!? *steh auf´m Schlauch*

Hallo Mädels, oh man, ich steh grad so auf´m Schlauch, weil ich immer darüber grübel, obwohl man es ja locker angehen sollte... Kann man eine Eizelle auch nach dem ES noch befruchten? ...das ist bestimmt voll peinlich, aber trotzdem... ...

von maxi86 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.