Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyShawn am 17.01.2010, 16:26 Uhr

Schwanger???????????

Hallöchen zusammen ich habe ein riesen problem. Ich bin wohl schon wieder schwanger weiß es aber nicht genau kann mir einer weiter helfen.

Hab vor drei monaten mein erstes kind bekommen hääte also meine tage bekommen müssen letzte woche habe sie aber nicht bekommen und habe auch ausflus.

Kann mir das einer weiter helfen ob das normal ist????

 
3 Antworten:

Re: Schwanger???????????

Antwort von mamafürvier am 17.01.2010, 16:28 Uhr

Ja das ist normal, wenn man ungeschützten GV hat oder wie bei uns der Gummi platzt... 13 Monate nach dem einen kam das andere Baby.
Ob du aber tatsächlich schwanger bist kann dir nur ein Test sagen.

lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???????????

Antwort von Aurora666, 10. SSW am 17.01.2010, 16:47 Uhr

Hi,
ich würde auch sagen mach einfach einen test.. der müßte es dir ja verraten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???????????

Antwort von Saskia26, 4. SSW am 17.01.2010, 19:07 Uhr

wenn du stillst kann die regel länger ausbleiben, manchmal dauert es monate bis sich der zyklus wieder einstellt...dass du jetzt noch keine regel hast hat nichts mit einer ss zu tun und kann normal sein. geh zum arzt und lass dich untersuchen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bin ich Schwanger?

Hallo! Ich hatte vom 09.12-15.12.2009 meine Periode und am 02.01.2010 hatte ich rosa schleim Ausfluss. Habe einen test gemacht da war der zweite strich kaum erkennbar und am 09.01-11.01 hatte starke blutungen und dann auf einmal weg. Mir ist auch viel Schwindelig und etwas ...

von Nana230 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich Schwanger?

Hallo! Ich hatte vom 09.12-15.12.2009 meine Periode und am 02.01.2010 hatte ich rosa schleim Ausfluss. Habe einen test gemacht da war der zweite strich kaum erkennbar und am 09.01-11.01 hatte starke blutungen und dann auf einmal weg. Mir ist auch viel Schwindelig und etwas ...

von Nana230 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsbademode in großen Größen?

Huhu zusammen, ich bin im Moment auf der Suche nach einem schönen Schwangerschaftstankini oder sowas in der Art. Allerdings bin ich von Natur aus nicht gerade schmal und brauche den in einer großen Größe. Wo bekomm ich sowas her ohne ein Vermögen zu zahlen? Hatte im Netz ...

von Angelsdream, 12. SSW 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger .... Ergänzung zu gestern ...

Hallo nochmal, hatte gestern abend schon mal nach SS-Anzeichen gefragt. Nun habe ich gerade gemerkt, dass mir Milch aus der Brustwarze läuft - wenn gedrückt wird. Allerdings habe ich bis August noch gestillt. Kann das JETZT noch damit ...

von Tinchen-79 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger und mittelohrentzünung

guten morgen mädels, ich hab die ganze nacht wach gelegen weil ich so schmerzen im rechten ohr habe. denke es ist eine mittelohrentzündung. ich bin in der 37. ssw. habt ihr tipps???? meint ihr ich sollte zum arzt gehen? medikamente kann er mir doch sowieso nicht wirklich ...

von DieJessi, 37. SSW 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ...???? Hilfe ...

Hallo, ich bin neu hier und weiß im Moment nicht weiter. Habe mal eine Frage, habe im Web nicht wirklich was passendes gefunden! Hatte am 23.12. meine letzte Mens. Laut eines ES-Kalender wäre am 06.01. der ES. Tja, genau an dem Tag hatte ich Sex. Nun habe ich seit ...

von Tinchen-79 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger werden - dumme Frage

Hallo, ist zwar eher was für die BRAVO, aber ich traue mich trotzdem zu fragen :-) Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden wenn der Samenerguß nicht in der Scheide, sondern am Scheideneingang erfolgt zur fruchtbaren Zeit und der Penis danach nochmal ...

von Heidschnucke 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Hallo alle zusammen! Ich bin ganz frisch in der Schwangerschaft. Hatte letzte Woche Mittwoch positiv getestet. In der Nacht von Freitag zu Samstag habe ich blutungen bekommen (wenig). Ich war zu der Zeit auf arbeit. Bin vom Beruf Altenpflegerin in einem Pflegeheim wo es nur ab ...

von Viviane2004max, 5. SSW 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

ich glaub ich bin schwanger...

hallo ihr lieben, ich habe schon mal diese woche geschrieben, weil ich unt4rleib schmerzen und so atte und stänig übelkeiten, so jetzt hab ich auch meine mens nicht bekommen, es sind schon 4tage her seit die pille zuende ging und ich bekomme die am 2tag gleich meine ...

von joel0072 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwangere Männer...

Kennt Ihr das auch? die Männer sagen, Ihr Schwangeren seit verrückt mit Euren Essensgelüsten... vor paar Wochen konnte Ich von Peperoni mit Frischkäsefüllung nicht genug bekommen und jetzt könnt Ich immer wieder Shrimps mit Knoblauch essen - und danach gleich lecker ...

von nellimaus1985, 26. SSW 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.