Startseite Forenarchiv Schwanger - wer noch?
Schwanger - wer noch?

Beitrag aus dem Forum Schwanger - wer noch?

schwanger?

Frage von Dani9 - 20.08.2009

Hallo!

Habe gerade einen SST gemacht - Clearblue, der zeigte mir schwanger 3+ an! Ich bin voll aus dem Häuschen! Mich irritiert das Ziehen im Rücken. Kommt doch noch die Mens? Wäre jetzt in der 6 Woche.
Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.

Danke LG

Re: schwanger?

Antwort von PhiSa - 20.08.2009

mach doch noch einen stinknormalen test. ich weiß nicht, was ich von diesen digitalen tests halten soll....

ein falsch-positiv gibt es nicht.
nur ein
falsch-negativ.

Re: schwanger?

Antwort von Suschi, 17. SSW - 20.08.2009

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft das auch noch ziemlich lange. Alles ok. Mach am besten eine Termin beim Arzt und dann bist Du ganz beruhigt.

Re: schwanger?

Antwort von wotanstochter, 22. SSW - 20.08.2009

also das unterleibs ziehen hatte ich auch total lange... wusste auch erast gar nciht das ich schwnager bin wurde bei mir erst in der 9 ssw festgestellt.... mein test war auch sofort positiv (hatte nen einfachen teststreifen).

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. V. Bluni

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:


Frage stellen
Ins Forum ins Forum Schwanger - wer noch?  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.