Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klara-madita am 08.11.2006, 19:18 Uhr

Schwanger?

Hallo Ihr alle, nach 4 Jahre schreibe ich wieder das 1. Mal hier! Und es ist ein tolles Gefühl. Leider bin ich total durcheinander. Seit 3 Jahren versuchen wir das 2. Kind zu bekommen. Unsere Tochter ist mittlerweile schon 7!
Jetzt bin ich 10 Tage schon überfällig. SS-Test zu Hause war negativ. Morgen früh habe ich einen Termin beim Frauenarzt. Obwohl ich weiß, daß meine Periode wahrscheinlich mit Tabletten ausgelöst wird, habe ich trotzdem die Hoffnung, daß der Test ja vielleicht doch geschwindelt hat. Jedes Mal das gleiche. Ist echt eine Nervenprobe. Ich weiß, daß ich bis morgen warten muß, aber es tut gut, sich einfach mal mitzuteilen. Also fiebert mit mir mit!

Alles Liebe an alle!

 
2 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von Dajana79, 33. SSW am 08.11.2006, 19:37 Uhr

Hallo,
bei uns war es ähnlih wir haben auch ewig "geübt" und gebangt, sämtliche Hormonbehandlungen und Clomifenphasen hinter uns. Und als wir dann die Hoffnung aufgegeben haben hat es plötzlich unerwartet geklappt...also nur Mut das klappt scchon.

LG
Dajana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von kat78, 5+5. SSW am 08.11.2006, 19:38 Uhr

hallo

ich drück dir die daumen das der doc morgen was positives sieht.

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 17

Hey ich bin neu hier und wollte fragen ob es hier vielleicht Mädchen gibt die auch 17 oder jünger sind und schwanger ihr könnt dann ruhig schreiben. Ich bin 17 Jahre alt und mit Drillingen schwanger in der 36.Woche und ich wollte mal fragen ob jemand Tipps hat wie ich mein Bsuch ...

von Rose 17, 36. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 18 Schule/ Finanzierung/ Sorgen

Hallo, ich hab vor kurzem erfahren das ich schwanger bin. Ich selbst bin erst 18 und gehe noch zur Schule. ich hab es meinem Freund erzählt und er ist für eine Abtreibung. Er sagt zwar er bleibt auch bei mir wenn ich mich anders entscheide. Aber ich weis nicht. Ich will ...

von anna7917, 5. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Suche junge Schwangere zum Austausch

Hallo ihr Lieben! Ich heiße Anny, bin 19 Jahre alt und aktuell in der 28 Woche schwanger. Es würde mich total freuen mich mit ein paar Gleichgesinnten auszutauschen. In meiner Umgebung gibt es leider nicht so viele junge Mamas oder ich habe sie noch nicht gefunden :) Wenn ...

von AnnYaury, 28. SSW 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie ist es so für euch schwanger zu sein?

Hallo, ich heiße Alexandra und ich habe so viele Fragen... Wie war es für euch, als ihr das erste mal geahnt habt, schwanger zu sein? Wie war es für euch als ihr es sicher wusstet? Hattet ihr gleich so ein Gefühl, das ihr das ...

von alex2019 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Stress mit Freunds Familie

Hallo liebe Leute undzwar bin ich verzweifelt ich bin in der 6 Woche schwanger und mein Freund und ich sind erst ein halbes Jahr zusammen ich selber bin 19 und er 20 Undzwar ist das so das er anfangs als er davon erfuhr immer meinte er würde zu mir stehen wir schaffen das ...

von Lauracelineschwoerer, 6. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger

Ich hab mein Pillenblister ganz normal und regelmäßig eingenommen und hatte auch in den Wochen GV...jz hab ich seit Dienstag Pillenpause und hab 5 Tage später (Sonntags) immer noch keine Abbruchblutung bekommen nur ein ganz schwacher brauner Ausfluss..ich hab aber alle Anzeichen ...

von Ziska05 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Pille danach??

Guten Abend, Seit zwei Tagen plagen mich bereits meine möglichen Schwangerschaftsgedanken. Ich hatte am 21.5 mein erstes Mal ungeschützten sex und laut meiner Menstruationszyklus App Clue sollte ich am 21. meinen Eisprung gehabt haben . Meine Periode habe ich bereits am 4.5 ...

von Esragltkn 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vielleicht schwanger?

Hallo an alle Mamis und (Noch) Nicht-Mamis! (Und wer das sonst noch so liest :-D) !!!Unten ist eine Zusammenfassung weil ich gemerkt hab dass einem die Augen ein wenig müde werden könnten von dem ganzen Roman den ich da geschrieben hab.!!! Also fangen wir mal vorne an. Ich ...

von Channi12 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.