Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaraAlina, ???. SSW am 22.06.2006, 13:50 Uhr

Schwanger???

Hallo Ihr Lieben!

Bisher habe ich nur still hier teilgenommen, aber nun muß auch ich mal was fragen.

Nach der Geburt habe ich sehr schnell die Pille wieder genommen und auch regelmäßig meine Mens gehabt. Doch letzten Monat war sie um eine Woche nach vorn verschoben (also noch während der Einnahme!) Ich muß dazu sagen, daß ich sie in diesem Monat auch 2 mal 12 Std verspätet eingenommen habe. Nun bin ich eine Woche drüber. Ich hatte am Dienstag Schmierblutungen und dachte sie kämen jetzt, aber nichts. Ich bin wahnsinnig müde, habe ein starkes Stechen im Unterleib, Blähungen, Sodbrennen und Mir ist oft schwindelig.Bin irgendwie ziemlich daneben. Eben sitz ich auf dem Bett und fang urplötzlich an zu weinen. Weis selbst nicht warum. Ich hatte Montag einen Test von Femstest gemacht, der war aber negativ.

Jetzt will ich aber auch nicht direkt zum Doc rennen. Was meint ihr, könnte ich dennoch schwanger sein? Bei meiner ersten SS hatte ich all das nicht!
Noch einen Test? Wenn ja welchen?

 
9 Antworten:

Re: Schwanger???

Antwort von Jamoni, 31. SSW am 22.06.2006, 13:53 Uhr

Hallo,

Warum magst dud enn nicht zum Arzt? Er/Sie ist immerhin der/die einzige, der dir sagen kann, was los ist!

Wenn du nicht schwnager bist, kann er dir zumindest sagen, was los ist und du machst dich jetzt nict verrückt!

Wär´s denn arg schlimm für dich, wenn du schwanger wärst?

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jamoni

Antwort von LaraALina am 22.06.2006, 14:03 Uhr

Um erlich zu sein weiß ich es nicht, ob es schlimm wäre. Meine Ehe läuft sehr schlecht, wir haben jeden Tag streit und ich bin mit meiner Tochter immer allein.Manchmal vetragen wir uns nach einem Streit. Dann haben wir GV und eine Std. später wieder streit. Wenn ich jetzt schwanger wäre, würde ich es nicht schaffen, es nicht zu bekommen, aber ich weiß auch nicht, ob ich es schaffe, zwei allein großzuziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jamoni

Antwort von Jamoni, 31. SSW am 22.06.2006, 14:10 Uhr

Ach mensch Süße, das tut mir leid, das zu hören!!!

Hatten am Anfang meiner 2. SS auch dauernd Streit, weil ich so krasse Stimmungsschwankungen hatte - aber das nur am Rande....!

Freundin von mir hat das mit 2 Mädels auch alleine hinbekommen - ist zwar nict das Tollste aber besser als Dauerstress!

Aber jetzt erst mal eins nach dem anderen! Schau erst mal, ob du überhaupt schwanger bist und dann setz dich in ruhe mit deinem Mann hin und bequatscht das mal!

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jamoni

Antwort von LaraALina am 22.06.2006, 14:12 Uhr

Danke! Schreib gleich wieder. Muß jetzt erst mal wieder heulen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@LaraAlina

Antwort von Jamoni, 31. SSW am 22.06.2006, 14:17 Uhr

Ach komm, so schlimm? Lass dich mal ganz feste drücken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Jamoni

Antwort von LaraALina am 22.06.2006, 14:30 Uhr

Danke! Ja ziemlich! Wir haben im August 05 geheiratet und im Oktober kam meine Tochter. Seitdem bin ich immer auf mich allein gestellt. Vom ersten Tag an. Sei es nachts oder Tags. Er ist immer unterwegs, kommt mal um 20h mal um 23h. Und sobald er da ist, bin ich nur damit beschäftigt, seinen Unrat zu beseitigen. Ich will gar nicht alles aufzählen, es würde nämlich den Rahmen sprengen. Wenn er dann mal kurz auf sie aufpassen soll, weil ich einkaufen fahre und ich bitte ich zBsp sie zu wickeln und ihr den Schlafanzug anzuziehen, dann sitzt sie da zwar gewickelt, aber im Tagesdress. Und so ist es immer mit allem! Zudem bezahlt er seine Rg nicht und wir haben eine Pfändung auf dem Kto. Nur solche Sachen. Er ist seit der Hochzeit ein anderer Mensch. An meinem Geb- er besorgt erst nachmittags ein Geschenk, an Mutter tag hat er ausgeschlafen und dann nachmittags eine Kleinigkeit von der Tanke geholt. Mit der begründung, daß er schließlich Schichtdienst habe und ein recht auf seinen Schlaf hat. Und an Muttertag hätte ich ihn ja wecken können, dann hätte er auch den Tisch gedeckt.
Ich merke schon, ich schreibe mich ein. Also ich würde mich schon über ein 2. Kind freuen - aber jetzt? So?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@LaraAlina

Antwort von Jamoni, 31. SSW am 22.06.2006, 14:39 Uhr

Au Backe, das hört sich nicht gerade nach Wunschtraum an!!! Ich mein, ich bin auch viel allein und zudem in einer fremden Stadt, aber wenn mien MAnn daheim ist, dann macht er auch was! KLar ist es nicht immer so, wie ich es machen würde - aber da muss man durch!

Hm, und was machen wir jetzt mit dir?! Ich denke, das wichtigste ist erst mal, dass du mit deinem Mann redest! Schreib dir am besten vorher genau auf, was du von ihm willst. Geh mal in Ruhe in dich und find raus, was dir stinkt und was du anders geregelt haben willst - Männer wollen klare Statements!!!

Hast du irgendwie FAmilie oder Freunde um dich rum, die dich unterstützen könnten?

Wenn du magst, kannst du mir auch gerne mailen oder wir reden heute Abend weiter! ICh muss jetzt nämlich leider mit dem KLeinen weg!

Lass dich nicht unterkriegen!

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jamoni

Antwort von LaraALina am 22.06.2006, 14:44 Uhr

Wir haben schon so oft geredet und er sah seine Fehler ein-aber er ändert sie nicht. Und was für mich am schlimmsten ist, er schreit mich in Grund und Boden. Ich komme überhaupt nicht dazu, meine Sätze zu ende zu bringen.

Ok, wir schreiben später noch mal.

Dann mach dich mal auf die Socken.

P.S. Kann es sein, daß du damals mit mir im Oktoberforum warst???

Lg
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jamoni

Antwort von Jamoni, 31. SSW am 22.06.2006, 14:55 Uhr

Hi,

Ne, war nicht im Oktoberforum!

Ich überleg mir mal bis heute Abend was!

Bis dann,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 17

Hey ich bin neu hier und wollte fragen ob es hier vielleicht Mädchen gibt die auch 17 oder jünger sind und schwanger ihr könnt dann ruhig schreiben. Ich bin 17 Jahre alt und mit Drillingen schwanger in der 36.Woche und ich wollte mal fragen ob jemand Tipps hat wie ich mein Bsuch ...

von Rose 17, 36. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 18 Schule/ Finanzierung/ Sorgen

Hallo, ich hab vor kurzem erfahren das ich schwanger bin. Ich selbst bin erst 18 und gehe noch zur Schule. ich hab es meinem Freund erzählt und er ist für eine Abtreibung. Er sagt zwar er bleibt auch bei mir wenn ich mich anders entscheide. Aber ich weis nicht. Ich will ...

von anna7917, 5. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Suche junge Schwangere zum Austausch

Hallo ihr Lieben! Ich heiße Anny, bin 19 Jahre alt und aktuell in der 28 Woche schwanger. Es würde mich total freuen mich mit ein paar Gleichgesinnten auszutauschen. In meiner Umgebung gibt es leider nicht so viele junge Mamas oder ich habe sie noch nicht gefunden :) Wenn ...

von AnnYaury, 28. SSW 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie ist es so für euch schwanger zu sein?

Hallo, ich heiße Alexandra und ich habe so viele Fragen... Wie war es für euch, als ihr das erste mal geahnt habt, schwanger zu sein? Wie war es für euch als ihr es sicher wusstet? Hattet ihr gleich so ein Gefühl, das ihr das ...

von alex2019 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Stress mit Freunds Familie

Hallo liebe Leute undzwar bin ich verzweifelt ich bin in der 6 Woche schwanger und mein Freund und ich sind erst ein halbes Jahr zusammen ich selber bin 19 und er 20 Undzwar ist das so das er anfangs als er davon erfuhr immer meinte er würde zu mir stehen wir schaffen das ...

von Lauracelineschwoerer, 6. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger

Ich hab mein Pillenblister ganz normal und regelmäßig eingenommen und hatte auch in den Wochen GV...jz hab ich seit Dienstag Pillenpause und hab 5 Tage später (Sonntags) immer noch keine Abbruchblutung bekommen nur ein ganz schwacher brauner Ausfluss..ich hab aber alle Anzeichen ...

von Ziska05 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Pille danach??

Guten Abend, Seit zwei Tagen plagen mich bereits meine möglichen Schwangerschaftsgedanken. Ich hatte am 21.5 mein erstes Mal ungeschützten sex und laut meiner Menstruationszyklus App Clue sollte ich am 21. meinen Eisprung gehabt haben . Meine Periode habe ich bereits am 4.5 ...

von Esragltkn 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vielleicht schwanger?

Hallo an alle Mamis und (Noch) Nicht-Mamis! (Und wer das sonst noch so liest :-D) !!!Unten ist eine Zusammenfassung weil ich gemerkt hab dass einem die Augen ein wenig müde werden könnten von dem ganzen Roman den ich da geschrieben hab.!!! Also fangen wir mal vorne an. Ich ...

von Channi12 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.