Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jn.rohland92  am 29.12.2018, 8:31 Uhr

Schwanger?

Hallo ihr lieben,

ich habe gestern mal gestestet einfach weil ich einen kleinen verdacht hatte.
Was sagt ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von Frau Dingens am 29.12.2018, 9:25 Uhr

Ich sag schon mal vorsichtig: Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Zoey1010 am 29.12.2018, 10:26 Uhr

Jupp, positiv, Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Charly0815 am 30.12.2018, 3:09 Uhr

Die Tests wurden bei mir kaum deutlicher positiv. Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft aber fruchthöhle zu klein

Hallo,  Also meine Situation ist total komisch habe vor einem Jahr rin Kind bekommen. Letzten Monat ss test positiv war beim fa der meinte nur hochaufgebaute gebährmutterwand mir wurde blut abgenommen nur 1 war der hcg wert was schon komisch war weil warum hat der ss test ...

von Yasmina1996 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Cytomegalie Virus zweite Schwangerschaft

Hallo, Ich bin derzeit in der 9 SSW mit unserem zweiten Kind schwanger. Meine Hebamme hat mir empfohlen mich auf Cytomegalie testen zu lassen da ich in einem Krankenhaus arbeite und ja bereits einen Sohn habe. Als ich meine Gynäkologin drauf angesprochen habe gab sie mir ...

von Andalova, 9. SSW 23.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gibt/gab es hier noch Schwangere mit PAP Befund WÄHREND der Schwangerschaft??

Hallo meine Lieben, dieses Thema lässt mich wegen der Warterei einfach nicht los und ich suche Erfahrungsberichte, die mir ein bisschen Mut machen, dass alles gut ausgehen kann. Ich war vor der Schwangerschaft PAP 3D. Das hatte ich letztes Jahr auch schon mal, war aber ...

von BritiMa, 12. SSW 21.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Niedriger Blutdruck in der Schwangerschaft

Hallo, ich weiss zurzeit nicht weiter. Ich habe in der Schwangerschaft viel zu niedrigen Blutdruck. Er liegt immer so bei ca 89 zu 48. Wenn ich spazieren gehe geht er höchstens auf 100 zu 60 hoch. Ansicht ist ja niedriger Blutdruck nicht schlimm. Ich kann aber Nachts nichts ...

von lillifee1487, 26. SSW 20.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Was passiert mit meinem Freund während der Schwangerschaft ?

Hallo ihr lieben, Erst einmal sorry für den langen Text :/ seit Bekanntgabe der Schwangerschaft ist mein Partner total komisch. Wir sind seit 6,5Jahren zusammen, wir sind verlobt und haben seit Anfang dieses Jahres die Schwangerschaft geplant. Jetzt bin ich in der 11 ...

von YY13, 11. SSW 18.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzlich weniger Schwangerschaftsanzeichen und ab und zu Schmerzen?

Hallo, Ich bin nun der 9. Woche und hatte letzte Woche einen Notarztbesuch, wo mir der Arzt eine Intakte Gesunde Schwangerschaft erklärte. Mein Blut wurde untersucht und ich habe keine Mängel oder sonstige Probleme für das Kind. Allerdings hatte ich vor 3 Monaten, am 2.9 ...

von Jaymarie, 9. SSW 16.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

chronische Nesselsucht/Utikaria, Heuschnupfen und Schwangerschaft

Hallo, seit ungefähr Mai diesen Jahres habe ich mit Nesselsucht zu kämpfen. Ausgelöst hat das bei mir glaube ich die Heuschnupfen Saison in diesem Jahr, die mich ungewöhnlich stark und lange getroffen hat. Nach der Schnupfnase ist mir der Hautausschlag leider geblieben. Ich ...

von ann-kathrin0034 15.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schilddrüsenerkrankung in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und bringe auch gleich einige Sorgen mit. Ich bin das erste Mal schwanger und jetzt in der 10. SSW. Am Montag habe ich einen Anruf meines Frauenarztes erhalten, dass mein Blutbild (wurde eine Woche zuvor gemacht, also damals in ...

von Timolly, 10. SSW 14.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

2. Schwangerschaft panik

Hallo Leute! Ich habe erst gestern positiv getestet. Es war absolut gewollt. Ich war zuerst super Happy, dass es so schnell geklappt hat. Bei meinem ersten Kind hat es über ein Jahr gedauert. Nun habe ich plötzlich Panik! War das die richtige Entscheidung? Ist der Abstand zu ...

von Denticulus, 5. SSW 14.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Frühperiode?

Hallo zusammen, Ich habe vorletztes Wochenende (1+2 Dezember) meine Pille vergessen. Das waren genau meine Fruchtbaren Tage und ich hatte ungeschützten GV. Paar Tage später habe ich schon gemerkt das irgendwas überhaupt nicht stimmt, Samstag´s habe ich dann sehr starke ...

von Deenisoo 12.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.