Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieNina85 am 04.05.2018, 18:05 Uhr

Schwanger!?

Hallo ihr Lieben...
Ich bin total nervös und fange am besten von vorne an.
Am 20.03 hatte ich zuletzt meine Periode.
Habe letzte Woche einen SST gemacht, der negativ war.
Da meine Regel weiterhin ausblieb habe ich heute noch einen gemacht und der zeigte schnell positiv an.
War dann direkt bei meiner Frauenärztin, die leider im Ultraschall nichts gesehen hat.
Das würde aber nicht's negatives heißen, sagte sie.
Meinte dann noch das die Schleimhaut hoch aufgebaut ist und alles gut aussieht.
Ich soll am Mittwoch nächste Woche nochmal wieder kommen.
Sie hat zumindest eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen.
Folsäure habe ich mitbekommen die ich schonmal nehmen soll.
Wie sind eure Erfahrungen!?
Ich bin total hibbelig und bis Mittwoch kommt mir unendlich lang vor...

Ich freu mich auf eure Antworten!

LG
DieNina85

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Schwanger!?

Antwort von xHoneySx am 04.05.2018, 18:13 Uhr

Genau so war es bei mir damals auch. Schwangerschaftstest positiv. Beim Frauenarzt nur eine hochaufgebaute
Schleimhaut. Sollte 1 oder 2 Wochen später noch mal hin und dann war ein kleiner Krümmel zu sehen.
Der Krümmel wird nun nächsten Monat 8 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!?

Antwort von 87Inga87 am 04.05.2018, 20:06 Uhr

Jap so war es bei mir auch. Der Krümel liegt Seelig schlafend neben mir und ist 12 Wochen alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!?

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 04.05.2018, 23:08 Uhr

Huhu:)
Wurde dir kein Blut abgenommen?Da kann man ja ganz sicher sagen ob oder ob nicht und anhand des Wertes auch die Stabilität der Schwangerschaft beurteilen
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!?

Antwort von Wunderbar2018 am 05.05.2018, 9:02 Uhr

Ein bisschen Ahnung von Biologie sollte man schon haben

Der kleine Spatz ist so winzig klein, dass kein US-Gerät es gleich nach der Befruchtung sehen kann

Am besten erkennbar ist der Zwerg zwischen 6/7/8 SSW. Gibt aber auch Fälle, wo man es wrst später sehen kommte (Nesthocker).

Ich seobst bin der 25. SSW und muss jedes mal hibbeln bis zim nächsten Termin...

Das hört nie auf.
Einfach Ruhe bewahren und anwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!?

Antwort von Mal32 am 05.05.2018, 10:41 Uhr

War bei mir ähnlich! Am Tag als die Periode kommen sollte war der Test negativ, nach ein paar weiteren Tagen dann positiv.

Das man noch nichts gesehen hat ist normal!

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger nach 1 icsi

Hallo ich hatte einen blastozystentransfer. Ich habe ab dem tf+7 schon eine zweite Linie gesehen. Ich war heute bei meinem FA und bei mir wurde ultraschall gemacht. Ich bin heute in der 5+1 Woche;) Ist das normal das man nur eine fruchthöhle und den dottersack sieht? Mir ...

von biene-97 02.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Hallo, ich nehme die Pille Selina mite nur glaubte ich habe eine Pille vor 6 Wochen vergessen bin mir nicht mehr sicher ob verwechselt oder vergessen wegen Studiumstress. Hab seit dem einige SST gemacht die negativ ausfielen alle mit Morgenurin war nun 6 Wochen nach dem ...

von veri_ 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Magen-Darm

Hallo zusammen, Mein Sohn hatte letzte Woche Durchfall. Nun bin ich seit Sa krank. Erst Gliederschmerzen mit Schlappheit und Magenschmerzen. Konnte die letzten Tage kaum was essen. Heute geht es mir körperlich eigentlich schon was besser, doch jetzt ist der Durchfall da. Habt ...

von FrauStorch, 15. SSW 30.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Durchfall

Schwanger Ich bin neu hier und vielleicht ist’s so eine Frage schon gestellt worden. Ich bin jetzt Ende der 7 Woche und bin durch eine Insimination in der Kinderwunschklink schwanger geworden. Bin deswegen auch etwas ängstlich. Habe seit gestern Nacht Durchfall und etwas ...

von AnitN 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und krank

Hallo zusammen Die ganze Zeit bin ich sämtlichen Leuten aus dem Weg gegangen, die etwas krank sind. Normal bin ich nur schwer anfällig dafür, aber seit der Ss ist das anders. Bin da ganz schön empfindlich geworden. ...

von Enise 23.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen trotz Blutung schwanger?

Hallo ihr lieben Habe mich mal angemeldet um vielleicht wen zu finden der damit Erfahrung hat. Ich habe schon einen Sohn und wir wollen noch ein Baby. Habe im Februar die Pille abgesetzt und im März hatten wir ein ...

von Munich91 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder doch nicht?

Hallöchen... Eigentlich ist unsere Familienplanung abgeschlossen... meine mens kommt immer sehr pünktlich.. in letzter zeit hatten wir oft sex (auch ungeschützt ja ) nun habe ich seit paar tagen typische anzeichen wie ...

von MamaBimsel 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen- bin ich schwanger ?

Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Wir versuchen schwanger zu werden. Bin seit 6 Tagen überfällig. Zu meinem Empfinden derzeit: sehr schlapp und müde, dachte aber das liegt daran weil ich seit 10 Tagen Antibiotika genommen habe. Habe auch extrem viel Ausfluss. Dachte meine ...

von Daisy55 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger?

Hallo zusammen. Bin ganz neu hier. Ich habe gestern zwei Schwangerschaftstests gemacht da ich 3tage überfällig war und ich mir ziemlich Sorgen gemacht habe. ES war am 29. 03.2018 und leider Gottes gab es einen kleinen Verhütungs Unfall (kondom gerissen) da wir beide das aber ...

von Haase226 15.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder schwanger nach Fehlgeburt/Blasenmole?

Hallo ihr, Ich habe den Beitrag schon im Kinderwunschforum gepostet, aber vielleicht sind hier mehr Bald-Mamis die mir weiterhelfen können. Ich hatte Anfang Februar eine missed abortion mit Ausschabung. Bei der Biopsie wurde eine Blasenmole diagnostiziert. Nach der ...

von Frostbeule 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.