Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine422 am 02.11.2017, 8:10 Uhr

Schwanger

Hallo Leute! Ich habe heute morgen einen sst gemacht und der war positiv. Ich muss dazu sagen wir wünschen uns Kinder und mein Mann würde sich riesig freuen aber dennoch habe ich etwas Angst. Kennt ihr das was habt ihr gemacht als ihr ein positiven testen hattet (außer zum Arzt gefahren seit)

 
12 Antworten:

Re: Schwanger

Antwort von Nala1987 am 02.11.2017, 8:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Tja, ich habe zur Sicherheit noch einen digitalen Test gemacht. Dann habe ich meine Mutter und meine Oma angerufen, die sich beide gefreut haben. Fan habe ich bei meiner Ärztin angerufen und einen Termin für die nächste Woche bekommen. Dann habe ich gewartet, dass mein Freund endlich nach Hause kommt um es ihm zu sagen. 2 Tage später habe ich auf der Arbeit heimlich einen Ultraschall machen lassen (bin Ärztin und eine gynäkologische Kollegin hat es gemacht) weil ich auf einer Seite Schmerzen hatte und Angst hatte, dass es eine ELSS sein könnte. Dann konnte man aber in der Gebärmutter eine Fruchthöhle mit einem kleinen Punkt sehen. Dann war We und ich musste noch bis zum nächsten Mittwoch mit dem Termin warten. Bin normal zur Arbeit gegangen und am Termin konnte man das Herz blubbern sehen. Am nächsten Tag habe ich es auf Arbeit gesagt (da war ich 7. Woche), da ich viel Röntgen muss...
Ansonsten habe ich nur nochmal nachgelesen was man so nicht essen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Bine422 am 02.11.2017, 8:32 Uhr

Ich glaube mein Familie würde sich auch freuen(naja was anderes bleibt ihnen ja nicht übrig )was hat dein Arzt den bei deiner ersten Untersuchung gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Nala1987 am 02.11.2017, 8:46 Uhr