Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sahnetrüffel am 09.06.2017, 17:59 Uhr

Schwanger

Hallo we is nicht ob ich schwanger bin.hoffe es aber sehr und wünsche es mir sehr.

 
12 Antworten:

Re: Schwanger

Antwort von Klemmchen78 am 09.06.2017, 19:45 Uhr

Ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von thea86 am 09.06.2017, 20:55 Uhr

Und!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von ehrlicheEule am 09.06.2017, 21:18 Uhr

Dann mach mal nen Test und sag uns bescheid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von sahnetrüffel am 10.06.2017, 8:22 Uhr

Ich hätte Sex mit einem Mann und habe es genau gespürt. Wie der samen eingedrungen ist. Hatte aber dann blutuungen.war auch beim Frauenarzt. Sie meinte ich bin nicht schwanger.ich habe aber so einen dicken Bauch.. das ich nur schwanger sein kann. Ist alles ein bissel komisch.ich habe jetzt erst im September wieder ein Termin beim fa. Was soll ich nur machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Lausemaus13 am 10.06.2017, 8:46 Uhr

Es gibt da so eine bahnbrechende Erfindung..... die nennt sich schwangerschaftstest......!?

Frei verkäuflich in jeder Apotheke oder Drogerie. Der ist dafür gemacht diese Frage zu beantworten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von sahnetrüffel am 10.06.2017, 9:04 Uhr

Hast ja recht. Ich müsste mal einen machen.um auf Nummer sicher zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Naddelinchen am 10.06.2017, 11:47 Uhr

Das kann doch nicht dein ernst sein?

Manchmal frage ich mich schon, ob die Damen das Forum hier zum Spaß mit solch unnötigen Threads füllen.. Aufmerksamkeitsgeil? Sorry, mach nen test wenn du "gefühlt hast, wie der Samen deines Mannes dich geschwängert hat". Aber erst ca 14 Tage nach dem eisprung, vorher bringt das relativ wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Lausemaus13 am 10.06.2017, 12:35 Uhr

Manchmal fühlt man sich hier durchaus verarscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Einhoernchen am 11.06.2017, 8:21 Uhr

Ich tippe jetzt mal auf Fake...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von sahnetrüffel am 13.06.2017, 18:35 Uhr

Ihr wisst gar nicht wie schlecht es mir geht Übelkeit Durchfall Erbrechen. Das alles habe ich durch.jetzt geht's mir langsam besser.habe immer spritzen bekommen.das es mir besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von sahnetrüffel am 16.06.2017, 23:39 Uhr

Ich wollte nur sagen das es zwei werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von sahnetrüffel am 18.06.2017, 18:11 Uhr

Habt ihr es gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HELLP und erneute Schwangerschaft

Hallo, ich hatte während meiner ersten Schwangerschaft das HELLP Syndrom in der 27ten SSW bekommen und meine Tochter ist in der 30ten SSW zur Welt gekommen. Gibt es hier noch jemanden, der das HELLP Syndrom hatte und ein zweites Kind bekommen hat? Wir würden nun gerne ...

von Simi1986 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Piercing in der Schwangerschaft

Hallo, ich hatte in meiner Schwangerschaft meinen Bauchnabelpiercing nur drei Tage vor der Entbindung abgenommen da der Bauch einfach zu groß war und nach der Entbindung sofort dran gemacht. Ab dem 5. Monat habe ich von einem Titan Piercing zu einem Bioflex Piercing ...

von milchbaby 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Evtl. Schwanger - aber absolut Kraftlos

Hallo Ihr Lieben, kurz zu meiner bisherigen Geschichte: Ich bin 34 und unser Kinderwunsch ist noch nicht so alt. Mein Zyklus war bisher alles andere als regelmäßig - alle halbe Jahr mal, auch mal alle vier Wochen. Zufällig war mein erster Tag der letzten Periode der ...

von Rosalie82 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Katze in der Schwangerschaft

Hallo wir haben uns heute eine 8 Woche alte babykatze geholt und ich bin in der 14 SSW schwanger...geimpft ist die Katze noch nicht da sie ja erst 8 Wochen alt ist werden wir abet sobald es geht nachholen...ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft auch Katzen gehabt und habe ...

von lura1994 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Fliegen-schwanger und Heparinspritze

Hallo ihr Lieben, wir fliegen in einer Woche nach Gran Canaria. Der Flug dauert ca. 4-5 Stunden. Was für Erfahrungen habt ihr? Wäre es WICHTIG, dass ich mir die spritze? Der FA hat mir auf Wunsch eine verschrieben aber...ich hab mir die Gebrauchsinformation durchgelesen und ...

von Sportmama, 15. SSW 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und wer trinkt Cappu

Hallo zusammen Ich erwarte im November ja unser langersähntes Baby bin nun 14ssw. Jetzt ist es so als ich erfuhr das ich Schwanger bin habe ich alles geändert und das Sofort keine cola mehr kein Kaffee mehr Jetzt kommen aber so die Gelüste nach nur einer Tasse ...

von Wunderkind2010 01.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? !

Hallo, also ich War noch nie in so einem Forum,aber ich bin wirklich verzweifelt. Also ich nehme die Pille maxim durch ohne pause jetzt schon seit fast 4 Monaten. Ich habe seit heute morgen Unterleib schmerzen und ein stechen im Rücken weiter unten aber dieses stechen im ...

von Derya2016 26.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzlich Schwanger

Hallo ich bin 18 und habe vor 3 tagen einen test gemacht und er war positiv ich wahr beim Frauenarzt und es hat sich rausgestellt das ich in der 6 ssw bin. anfangs habe ich gesagt das ich es abtreiben werde und ich keinerlei Gefühle hatte für das kind, 1 tag später habe ich mit ...

von Latina88, 6. SSW 21.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Thrombophilie in der Schwangerschaft

Huhu ihr Lieben :) Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Thrombophilie in der Schwangerschaft ? Ich war am Dienstag beim Gynäkologen und ihm hat eine Arterie zur Plazenta nicht gefallen ( oder so ) - bin jetzt 13+1 ...er sagte die ...

von nina91383 21.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Spirale?

Weilen hier welche unter uns, die trotz Hormonspirale (Mirena) schon mal schwanger waren und ggf. auch das Kind ausgetragen haben? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Gibt es Tipps? Zu meiner Geschichte: Seit meinem 15. Geburtstag habe ich durchgehend die Pille ...

von Elo13 19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.