Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca----93 am 22.11.2016, 20:34 Uhr

Schwanger !!!!

Hallo
ich hätte eine kleine Frage an euch.
Ich habe vor 2 tagen einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv ausgefallen ist und heute nochmal einen. Habe morgen einen Fa Termin(vor dem ich mega schiss habe). ich bin total aufgeregt weil ich es irgendwie mir nicht vorstellen kann. Ging es jemanden auch so ?
Kann ein ss test auch wegen was anderen positiv anzeigen?

 
6 Antworten:

Re: Schwanger !!!!

Antwort von binesonnenschein am 22.11.2016, 20:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Schwanger ist schwanger. Der Test kann nicht falsch positiv anzeigen, nur falsch negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger !!!!

Antwort von mimavi am 22.11.2016, 20:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Wenn der Test positiv war, kannst du davon ausgehen dass du schwanger bist.
Ich gehe davon aus, dass du gleich nach Ausbleiben deiner Periode getestet hast. Und wenn es so ist, wird dein Arzt morgen noch rein gar nichts sehen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger !!!!

Antwort von Bianca----93 am 22.11.2016, 21:01 Uhr

Ab wann kann den der Fa was sehen ?

Ist meine erste Schwangerschaft bin total unerfahren :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger !!!!

Antwort von Conny82, 11. SSW am 22.11.2016, 21:42 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch =)

5./6. SSW koennte man evtl was sehen. In der 7. SSW sogar den Herzschlag.

Je nachdem wie weit du jetzt bist, 4./5. SSW, nur eine hochaufgebaute Gebaermutterschleimhaut. Mit viiiiiiiiiiiel Glueck eine Fruchthoehle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger !!!!

Antwort von Maiglück2015 am 23.11.2016, 6:37 Uhr

Glückwunsch.

Der FA Termin wird dir nix bringen. Du wirst noch nix sehen. Frühestens ab 7./8. Woche lohnt es sich hinzugehen. Dann sieht man meist schon den Herzschlag. Nicht, dass du dann enttäuscht bist und Angst hast, weil man nix sieht. Ich würde den Termin absagen und in 3-4 Wochen gehen. Ich weiß, lange Zeit, aber es lohnt sich. Ich habe zwei Kinder und weiß wie das ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger !!!!

Antwort von Malunasun, 19. SSW am 23.11.2016, 14:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Mir ging es auch so und ich konnte es nicht glauben. Die selbe Frage habe ich mir auch gestellt.

Aber wie schon geschrieben wurde, schwanger heißt schwanger. Dazwischen oder halbschwanger gibt es nicht
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger und arbeit

Hallo ihr lieben, ich habe gestern einen test gemacht und der zeugte 1-2 wochen an... Laut SSW- Rechner bin ich heute 4+1. Ich hab auch schon beim Fa einen Termin aber leider erst am Montag und ich habe so angst das bis dahin was passiert weil ich arbeite in der Altenpflege ...

von Kiramaus91 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in den Urlaub fliegen?

Hallo, MeinFreund und ich haben überlegt vor der Geburt Ende Juli nochmal in den Urlaub zu fliegen... Zeitraum wäre dann wohl Ende April Anfang Mai. Würdet ihr das euch trauen? Wollen erst im Mai wegen Wetter.... Welches EU Reiseziel würdet ihr empfehlen ? Vielen ...

von Sonja588 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger 6ssw

Hallo leute bi neu hier ins war ich hab an euch ne frage in februra 2016 hatte ich ne konisation also mein mutermund wurd weg op Damals wurd mir gesagt das ich wärend der schwangerschaft nicht arbeiten dar hatt mein fa auch gesagt und jetzt bin ich in der 6 ssw sagt sie das ...

von Nevos 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Probleme mit dem Job

Hallo Ich bin in der 10.ssw und mir geht's ziemlich bescheiden. Ich quäle mich nur noch zur Arbeit und schaffe das Pensum kaum. Vor allem die 12 Stunden Schichten gehen langsam gar nicht mehr. Ich traue mich aber nicht mich krank schreiben zu lassen da ich noch in der ...

von Jesa 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

ist hier jemand schwanger und Ü40?

wenn ja, würde ich mich sehr freuen, von euch zu erfahren! Ich traue mich nirgends "öffentlich" was über meinen Kiwu zu sagen, da ich Angst habe, blöde Kommentare zu bekommen. Außerdem hat es bisher nicht geklappt mit dem schwanger werden. Aber vielleicht gibt es sie ja doch ...

von Petita 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zimt in schwangerschaft

Hey ihr lieben. Ich bin jetzt in der Schwangerschaftswoche 31+1. Ich weiß das man in der Schwangerschaft nicht viel Zimt essen sollte, aber wie ist es mit Tee der Zimtaroma enthält... hab da einen Winterapfeltee aus der Apotheke, von Apo Day. Das ist doch okay oder was meint ...

von Antoniaaa27 18.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger - Ausbildung - neues Auto?

Hallo, Ich bin am überlegen mir ein neues Auto zu kaufen. Ich befürchte mein kleiner fast 17 Jahre alter Ford Ka wird mit Baby etwas ungemütlich. Ist ja sehr klein (Mini Kofferraum) und hat nur 2/3 Türen. Und wirklich in Schuss ist er auch nicht mehr. Nun hab ich leider ...

von PandaQQ 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Folgendes: Ich hatte sex im urlaub und jetzt bekomme ich nach ich frage, wie es der person geht, dass sie schwanger ist (18 jahre alt) Ich sollte sie in der doggystellung nehmen, kam jedoch bevor ich einführte und dann packte sie mein glied und führte dennoch ein. 3x ...

von StefanStefan 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Fühl mich kein bisschen Schwanger !!!!!

Bin 17 Ssw Bauch ist da aber seit der Ss. keine Üblkeit garnichts!!!!Auser das der Bauch etwas da ist fehlt mir nichts.... nicht mal Essensgelüste nach etwas Komisch Wie gehts euch so ...

von kleineMimi92 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo,ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage! Ich habe vor ca 9monaten meine Pille abgesetzt und seid dem ungeschützten GV! Meine Mens bekomme ich schon immer sehr unterschiedlich,mal 2 tage früher mal 2 wochen später usw. Jetzt bin ich wieder eine Woche überfällig,habe ...

von Leonie23 05.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.