Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XbabyguuurlX am 31.05.2016, 7:16 Uhr

Schwanger?

Ich bin 8 Tage drüber.krieg meine Tage nich. Meine Brüste sind auch gewachsen, in der Früh is mir seit 2 Tagen immer schlecht & hatte unterleibschmerzen. Hab schon 2 Schwangerschaftstest gemacht beide negativ. Kann ich trotzdem schwanger sein?

 
1 Antwort:

Re: Schwanger?

Antwort von Patchwork am 31.05.2016, 11:10 Uhr

Wann hast du denn die Tests gemacht? Wenn du regelmäßig deinen Zyklus bekommst und nun 8 Tage drüber bist, wird es sicher etwas sein, was du abklären lassen solltest. ob du schwanger bist, kann ich dir nicht sagen, da geh am besten zu FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frisch schwanger :-)

Hallöchen, Ich habe mich soeben hier angemeldet und müsste gleich mal mit meiner ersten Frage starten. Mein Partner und ich haben nicht wirklich versucht ein Baby zu bekommen....aber wie das Leben nun manchmal spielt, blieb meine Periode letzte Woche aus. Nach zwei ...

von Dienici 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

essen in der schwangerschaft

Hallo, ich habe mal eine frage ich habe leider Teewurst und Parmaschinken gegessen. Eine Freundin meinte das dürfte man, da genug konservierungsstoffe enthält. Jetzt habe ich in meinen Buch gelesen es wäre nicht gut. Toxo Test is bei mir positiv also bin immun. Und habe sonst ...

von zimtstern11 29.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Mädels!! Ich brauchen eure Hilfe! Ich habe am 25.5. einen Clear Blue SST gemacht, der zeigte Schwanger +3 an. ich hatte meine letzte Periode aber von 1.5. - 6.5. jetzt bin ich so unsicher und ...

von mein_kinderwunsch 29.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ernährung in der Schwangerschaft

Liebe werdende Mamis, ich studiere Ernährungswissenschaften und forsche zum Thema Ernährung in der Schwangerschaft. Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr kurz meine Umfrage (ca. 4-7 Minuten) beantwortet- alle Angaben sind garantiert anonym und werden an niemanden ...

von TheresaWolski 26.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger ?

Hallo ich hätte eine Frage... letzten Monat hatte ich vor meiner Mens 5 Tage schmierblutung...danach meine Periode... habe in der zeit wo ig die schmierblutung hatte 4 Schwangerschaftstest s gemacht..alle negativ...hatte dann normal meine Mens...hatte tierische angst das ich ...

von Isabel12345 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht ?

Hallo, ich leg einfach mal los. Hatte meine letzte Regel am 1.Mai, hab dann ab Zyklustag 9 mit Ovu's getestet. Am 13 war der Test schon stärker wie an Tag 12 und an Tag 14 war er dann wirklich knallepositiv. Müsste dementsprechend am 15/16 Zyklustag Eisprung gehabt haben. Am ...

von wishforyou 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Jemand da der nach FG wieder schnell schwanger wurde?

Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier. Ich hab eine MA ... Letzten Freitag wurde es festgestellt. Hab Tabletten bekommen. Sonntag Abend ging dann alles ab. Hab noch Blutungen aber keine starken. Mich würde interessieren: Wie lange ging die Blutung bei euch Wann habt ihr eure ...

von Barmalina 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ob ich wohl doch Schwanger bin ?!

Hallöchen :) da ich nicht wirklich aktiv hier im Forum bin bitte verurteilt mich nicht falls ich es hier falsch angehen sollte :D Folgendes Problem: Vor ca 1Monat und einigen Wochrn hatte ich eine sexuelle Beziehung . Seit dem plagen mich Unterleibschmerzen, ab und zu ein ...

von Amelia0510 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht?

Halli, hallo ihr Lieben, ich nehme nun seit ca. einem Monat Mönchspfeffer und bin nun völlig durcheinander. Hatte einen Zyklus von 30 Tagen und wenn ich nun rechne, bin ich heute 8 Tage drüber... Aber wenn ich mir meinen Kalender anschaue stelle ich fest, dass alle ...

von Sterni1675 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich jetzt doch Schwanger ?

Hey Leute :) Ich habe ja vor einigen Tagen erklärt, dass ich morgens einen SS-Test gemacht habe, der irgendwie einen waagerechten Strich auf wies und einen klaren negativen Test ,welchen ich MIttags machte. Mit wurde im Experte Forum mitgeteilt, dass vllt der HCG-gehalt ...

von Sasa97 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.