Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiinee am 28.03.2016, 2:15 Uhr

Schwanger?

Hallo :)
Ich bin mir jeetz sehr unsicher ob ich schwanger bin oder nicht habe mit meinem Freund auch an meinen fruchtbaren Tagen geschlafen davor und danach halt auch. Jeetz habe ich seit über ner Woche das Gefühl als wenn die Periode einsetzen würde und Übelkeit kommt auch ab und zu + Brustschmerzen :) vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen :) Danke im voraus :)

 
5 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von Neutrina am 28.03.2016, 7:59 Uhr

Für dein Problem bzw deine frage gubts ne einfache Lösung. Kauf dir einfach einen test. Klar kannst du wenn du sex hast schwanger werden ... eindeutig sagen kann dir das trotzdem nur ein test oder ein besuch beim Frauenarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Stef12 am 28.03.2016, 8:01 Uhr

Das kann dir leider keiner beantworten. Da müsstest du schon einen Test machen. Sicherlich können das Anzeichen für eine Schwangerschaft sein, aber genauso gut für die Periode. Übelkeit kam bei mir immer erst später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Aramia am 28.03.2016, 11:34 Uhr

SS-Anzeichen kamen bei mir immer erst später. Wenn die Regel ausbleibt einfach testen, das ist das einzigste, was du tun kannst. Oder natürlich zum FA. Aber bis zum Tag, wo deine Regel kommen sollte, musst du schon Geduld haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Pebbie am 28.03.2016, 13:03 Uhr

Herr, schmeiss Hirn vom Himmel.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von mf4 am 28.03.2016, 13:25 Uhr

Es könnte soooo einfach sein... der Test kann Fragen beantworten, die kein User hier beantworten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

evtl schwanger

Hallo alle miteinander und zwar hatte ich schon mal hier ein posting Und zwar bin ich 19jahre. Also am 5.3.2015 (kann aber auch etwas eher gewesen sein) habe ich mit meinem verlobten geschlafen dannach hatte ich höllische unterleibsschmerzen die schmerzen gingen 3-4 Tage. ...

von Deluxe1996 23.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

verscheinlichkeit einer schwanger schaft

Guten abend. Und zwar hab ich eine kleine frage vor erwa einer Woche hatte ich nach Sex mit meinem Freund sehr starke unterleibsschmerzen. Seit Samstag hab ich jeden Tag und auch den ganzen tag übelkeit und habe auch ab und zu ziehen bzw stechen im Unterleib. Seit 2 Tagen bin ...

von Deluxe1996 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Fehlgeburten ohne Anzeichen

Hallo ihr Lieben , Ich bin wieder nach 2 Fehlgeburten schwanger. Habe aber gar keine Anzeichen außer etwas vermehrter Müdigkeit und ab und zu mal Bein schmerzen. Rechnerisch bin ich In der 4 Ssw. Ich habe totale angst weil ich in den ersten 2 SS Brutziehen, nachts oft auf ...

von marina90 19.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, Ausbildung, Wohnung?

Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren ob jemand von euch Erfahrungen mit meiner momentanen Situation hat. Also, ich bin 21 Jahre alt und noch in der Ausbildung (2. Lehrjahr). Ich wäre im Sommer 2017 mit der Ausbildung fertig, aber dadurch das ich schwanger ...

von wintermami21 18.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger oder nicht schwanger?unsicher

Hallo, ich frag mich momentan was mit mir los ist. denn so kenne ich mich nicht. so launisch. bin jetzt es+21. ich führe einen Kalender um was meine Gesundheit angeht auf dem laufenden zu sein. wie gesagt ich bin es +21. zu erst (entschuldigt die details)hatte ich ...

von Elaina-lea 18.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Letzte Frage für diese Schwangerschaft : Kopfform (Zwillinge)

Kennt sich jemand aus ? Alle Werte sind super... Ich kann also beruhigt die letzten Tage/Wochen anbrechen lassen... Nur eine Sache bringt wieder etwas Unsicherheit... Das Mädchen, SL, liegt führend und schon tief im Becken, hat einen ganz runden Kopf. Der Junge, SL, liegt ...

von DoppeltGemoppelt, 36. SSW 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft Beurlaubung / Beschäftigungsverbot

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis :) Zu meiner Situation: Ich bin gerade in der 2. Ausbildungsjahr und übe den Beruf Kauffrau für Büromanagement aus. Und ich bin in der 4. Monat schwanger :) War nicht geplant, aber freu mich trotzdem sehr!! #verliebt Da ich letzte Woche ...

von Faba 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Kleinkind krank

Hallo Hoffe jemand kann mir helfen. Meine Tochter hatte heute nach dem Mittagsschlaf 39,8 °C Fieber und ich befürchte das es eine Grippe ist. Das Problem ist ich bin in der 6 SSW (5+1). Kann es dem Ungeborenen irgendwie schaden, wenn ich mich anstecken würde? Gibt es ...

von Wintermama2012, 6. SSW 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wächst der Bauch bei der zweiten Schwangerschaft schneller

wächst der Bauch bei der zweiten Schwangerschaft schneller Hallo ich bin fast in der 9 SSW und habe schon ein Kind davor und ich finde das man jetzt schon einen Schwangerschaftsbauch seht...ich bin allerdings durch die letzte Schwangerschaft etwas dicker geworden und ich ...

von mona1994 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger???

Hallo Ihr Lieben, ich habe ein riesen Problem. Mein Mann und ich versuchen lange schwanger zu werden. Am Samstag hatte ich einen 10er Test gemacht und dieser hatte eine 2. leichte Linie. Heute sollte meine Periode kommen, aber es ist keine weit und breit zu sehen. ...

von Sterni1675 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.