Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterni1675 am 07.03.2016, 22:36 Uhr

Schwanger???

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein riesen Problem.
Mein Mann und ich versuchen lange schwanger zu werden.
Am Samstag hatte ich einen 10er Test gemacht und dieser hatte eine 2. leichte Linie.
Heute sollte meine Periode kommen, aber es ist keine weit und breit zu sehen.

Habe seit Tagen Ziehen in der Leiste und Spannen in den Brüsten, sowie Übelkeit Nachts und Abends.

Nun meine Frage, kann man schwanger sein, obwohl der Test heute negativ war????

Bin sehr gespannt auf schnelle Antworten.
LG

 
7 Antworten:

Re: Schwanger???

Antwort von svenja91 am 07.03.2016, 23:46 Uhr

ja das kann leicht sein. :-)
vielleicht ist es einfach noch zu früh
einfach mal zum Arzt gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von Stef12 am 08.03.2016, 7:45 Uhr

Bei mir war der Test auch erst negativ (hatte 2 Tage früher getestet) und 3 Tage später dann positiv. Ich würde es einfach in ein paar Tagen nochmal versuchen. Ich war bisher 3 x schwanger und anhand der "Anzeichen" hätte ich es nie deuten können. Kurz vor der Periode waren die immer sehr ähnlich. Teste einfach nochmal. Viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von mybaby2016 am 08.03.2016, 9:41 Uhr

So wie du angedeutet hast ist ja nicht negativ. Auch leichte linie bedeutet positiv.

Nagut wenn es frühschwanger schaft ist kann natürlich negativ auch abzeigen auch wenn du ss. Bist. Aber positiv ist immer schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von andrea2785 am 08.03.2016, 9:46 Uhr

Ich würde dir zu einem Clearblue Test mit Wochenbestimmung raten, eindeutiger gehts nicht.
Beim Frauenarzt kann man jetzt noch gar nichts sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von mybaby2016 am 08.03.2016, 10:02 Uhr

Frauenarzt tut eh erst blut abnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von Sterni1675 am 08.03.2016, 10:33 Uhr

Danke für die schnellen Antworten.

Ich war gestern mittag beim FA, die hat gar nix gemacht und gesagt es sei nicht notwenidig etwas zu machen. Noch nicht mal einen Bluttest hat sie gemacht.

Nun stehe ich genauso ratlos da wie vorher auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von Bine-87 am 08.03.2016, 14:16 Uhr

Mach am besten einen digitalen Test (clearblue), da gibt es dann kein Rumgerätsel ob die Linie nun da ist oder nicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft Temperatur

Hallo Brauch bitte mal die Hilfe von den Expertinen hier Und zwar wollte ich wissen ob die höhere Temperatur in der gesamten Frühschwangerschaft ein Indiz ist, das alles in Ordnung ist. Ich bin ab morgen 7. SSW und sie ist etwas gesunken, aber immer noch höher als vor dem ...

von Maylin81 06.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und alleine

Hallo ihr Lieben, ich bin schwanger und so wie es aussieht muss ich mein Kind alleine goß ziehen. Jetzt kommen immer mehr Zweifel und Ängste hoch, ob ich das alles schaffe und dem Kind gerecht werden kann (Ich würde spätestens nach einem Jahr wieder arbeiten gehen und alles ...

von Fini8 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gibt es hier jemand der eine Abtreibung hatte? Wie war eure 2. Schwangerschaft?

Hallo, Ich bin 18 Jahre alt, glücklich verheiratet und in der 9. Woche geplant schwanger. Ich hab aber etwas was mir sorgen bereitet. Ich hatte letztes Jahr im April in der 11-12 Woche eine Abtreibung. Ich weiß die meisten werden bestimmt fragen warum ich nicht mal ein ...

von Fellknoellchen 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Metoprolol in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich nehme wegen einem Bluthochdruck Metoprolol, früher 150mg täglich, nun 125mg. Leider hatte ich zwei MA in der 8. bzw. 9. SSW. Gern möchte ich wieder schwanger werden, und ich habe Bedenken wegen dem Medikament. Hat jemand Erfahrungen mit einer so hohen ...

von Ariadne 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zyste in der Schwangerschaft - Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben! Ich entschuldige mich jetzt schon mal, weil mein Beitrag sicher etwas länger wird. Ich zähle zu den Glücklichen, die sich in diesem Jahr auf ein Baby freuen dürfen. &522; Im Moment bin ich 12+3 und froh, dass die ...

von Ja987nine 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger ?

Hallo , ich war gestern im Krankenhaus , weil ich ein Verdacht auf eine Geschlechtskrankheit hatte meiner Meinung nach hatte Unterleib ziehen und mein ausfluss war weiß und flüssig .. Bin dann zumindest im kh gewesen ... Der mich dann untersucht hatte und einen schwachen ...

von Prinzessin. 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Neue Erkenntnisse bzgl Alkohol in der Schwangerschaft.

Hallo, es gibt neue Erkenntnisse bzgl Alkoholkonsum in der Schwangerschaft und es wird empfohlen, auf Alkohol schon während der "Planungsphase" zu verzichten, da schon kleinste Mengen Schäden anrichten können. Der Artikel ist hier zu finden: ...

von SilkeJulia 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Morbus Crohn noch jemand?

Hallo meine Lieben ich habe gestern getestet und siehe da schwanger. Durch errechnung des letzten Zyklus werde ich auch im Oktober 16 Mutter. Am Dienstag den ersten Termin beim Gyn. Ich hab etwas Bammel da ich mit einer chronischen Krankheit (Morbus Crohn) in die ...

von Jess92 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Endlich schwanger, aber jetzt kommen so blöde Gedanken :(

Hallo Ihr Lieben, ich habe gestern nach 13 Übungszyklen positiv getestet... War auch total glücklich darüber und bin es auch immer noch, aber zum einen kommt jetzt ein bisschen die Angst, dass es wieder in einer FG endet und zum anderen wollen wir die letzten 2 Aprilwochen ...

von Picwoman, 5. SSW 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Endlich schwanger

Ich habe am 05.02 endlich min positiv in der Hand gehabt Bin heute in der 6+ 4 leider ohne Herzschlag Jedoch mit fruchthöhle und dottersack Und!!! Seit heute sind dort auch noch 2 fruchthöhlen zu sehen ! Ich weiß gar nicht so recht ob ich mich freuen kann ;-) ...

von Funnykissy, 7. SSW 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.