Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CClaudia22 am 15.01.2016, 0:00 Uhr

schwanger??

Ich hab eine Frage an euch. 
Hat jemand von euch ein paar tage nach dem ungeschützten sex gemerkt, dass man schwanger ist? 
Bei mir war es jetzt total komisch.Mir war etwa ab dem 2,3 tag nach dem sex , 2 Tage total schlecht...Ich hatte irgendwie auf nichts appetit weil mir schlecht War, und kreislaufmäßig gings mir auch nicht gut.Ich habe dann natürlich gleich die fruchtbaren Tage bei mir ausgerechnet und siehe da..wir hatten sex etwa am Tag des Eisprungs oder 1 Tag danach.
Ich meine normalerweise kann man dass nicht so schnell merken oder? 
Ich habe bereits 2 Kinder zur Welt gebracht aber dass mir so schnell schlecht war hatte ich noch nicht. Hinzukommt dass ich auch vor allem nachts so ein ziehen im Unterleib habe....komisch .Die Regel muss ich erst in einer Woche bekommen..bis dahin bin ich am warten warten warten.Es wäre toll wieder schwanger zu sein.

Naja..auf jeden Fall wollte ich mal nachgefragt haben ob von euch auch jemand so etwas passiert ist.
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: schwanger??

Antwort von Neutrina am 15.01.2016, 7:33 Uhr

Zu diesem Zeitpunkt hat dich das ei noch nicht eingenistet und somit gibts auch keinen hcg im blut. Zu dem Zeitpunkt kann man eigentlich keine Schwangerschaftsymptome haben. Denke eher du hast was falches gegessen oder einfach nur pms.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger??

Antwort von Hubbeldubbel am 24.01.2016, 20:21 Uhr

Ja ich :-) und wie schaut es aus bei Dir ...? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Befr. Arbeitsverhältnis schwanger

Hallole Es geht um ne Freundin von mir: Sie ist in der 7ssw und ihr Vertrag läuft aus. Sie ist im Büro tätig und hat sich zudem von ihrem Freund getrennt. 1. Frage: was steht ihr an Geldern zu? Wo erhält sie Hilfe? 2. Sie möchte ...

von Nadja1990 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Annerkennungsjahr Freundin Schwanger?

Moin Ich bin Erzieher im Annerkennungsjahr und werde noch dieses Jahr Vater Ich habe vom Frauenarzt meiner freundin erfahren, dass ich auch als überträger von CMV fungieren könnte. Man kann sich vorstellen das mir das etwas Unbehagen ...

von KaiLor 12.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger oder nicht

hallo ihr lieben ich habe da eine frage an euch und zwar erwarte ich meine nächste periode in etwa 6 tagen allerdings habe ich seid etwas mehr als einer woche schon unterleibsschmerzen inkl blähungen (schäm) der schmerz fühlt sich an als würde die mens jeden mom eintreten ...

von mumpelchen 12.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsgelüste

Hallo Mädels, um mich etwas abzulenken (habe erst nächste Woche Mittwoch Termin beim FA) wollte ich jetzt gern mal von euch wissen, nach was es euch in der SS so gelüstet. Ich zum Beispiel komme nicht um Käse drum rum. Egal in welcher Form und ob stinkend....mein Mann rümpft ...

von Aj889 12.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplant schwanger mit dem 2. kind

Hallo, Ich bin echt durcheinander. Ich und mein freund sind schon seit 9 jahren zusammen und haben bereits ein gemeinsames kind (2 jahre). Die letzten 3 jahre waren beziehungstechnisch ziemlich hart. Vorallem für ihn da wir vor meiner ss alles miteinander unternommen haben und ...

von Anirasi 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Trotz Schilddrüsenunterfunktion schwanger werden?

Hallo ihr Lieben, ich bin hier ganz neu dabei und habe eine gaaaanz dringende Frage. Kurz zu meiner Situation: Ich habe am 07.03.2015 meine erste Tochter zu Welt gebracht. Dann habe ich ca. 2 Monate eine Gestagen-Pille-eingenommen. Danach habe ich einfach immer und ...

von Sterni1675 08.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Geburt ?

Hallo Ich habe vor 5-6 Wochen mein Kind bekommen und vor 2 Wochen haben meine wochenblutungen aufgehört. Dann hatte ich 4 Wochen nach der Geburt und Tage danach mit meinen Freund GV gehabt und der Kondom ist kaputt gegangen aber er ist nicht gekommen. Vor paar Tagen hatte ich ...

von Chrissy23 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Pillendurchnahme

Hallo mamis, schwangere ect... Ich bin etwas überfordert und ängstlich. Folgende Situation : seit etwa 2 Jahren nehme ich dir Pille durchgehend ohne pause da ich üble schmerzen habe während meiner Periode. Am 17.12 habe ich die Pille abgesetzt. Leider entweder vor lauter ...

von Nickey8989 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo, Hatte am 14.12 meine letzte Regel. Ich wäre am 11.1 laut Rechnung wieder dran. Habe mich damit aber noch nie wirklich beschäftigt und kann daher nicht sagen ob es regelmäßig zur Menstruation kommt, habe es meistens durch Regelschmerz gemerkt. Wir hatten in der ...

von Dani.1.2.3.4 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe .. Bin ich doch schwanger ? :(

Hallo .. Ich bin neu hier . Ich stell mich kurz vor bin Jenny & 21 Jahre alt. Ich wollte euch mal so fragen wie ihr mitbekommen habt das ihr schwanger seit ? Ich hab momentan vermehrt am Tag Übelkeit, meine Bürste spannen , im Unterbauch / Unterleib zieht es manchmal , ...

von Jenny_Josi2000 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.