Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babychen_03 am 22.10.2015, 20:28 Uhr

Schwanger?

Hallo. Ich hatte vor ein Paar Tagen schoneinmal geschrieben. Es ging darum das ich letzte Woche beim Fa war und ein Bluttest machen lassen habe. Dieser war negativ. Gestern habe ich nochmal ein Urintest gemacht und dieser war Positiv. Also bin ich heute nochmal zum Arzt. Nochmal Urintest - auch Positiv. Morgen erfahre ich den Bluttest nocheinmal. Nur der Arzt sieht einfach nichts. Bin 3 Wochen überfällig. So ich muss morgen nochmal zum Arzt. Ich frag mich jetzt schon, wenn ich schwangrr bin soll ich da morgen auf Arbeit? Ich arbeite in einem Zoogeschäft und werde täglich von Nagern gebissen, Arbeite auch mit Vögeln und Fische. In den Frischwasser kann auch mal Chemie sein. Soll ich mir für morgen einem Gelben zettel erstmal holen und schauen was rauskommt? Ich kann morgen nicht einfach von de Arbeit weg. Weiß gerade nicht was ich machen soll. P.S krank bin ich wirklich, ich würde gestern von einem Auto angefahren.

 
18 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von Mama1902 am 22.10.2015, 20:32 Uhr

Ganz normal in die arbeit gehen aber den Chef auch informieren!!
Der muss darüber ja dann auch Bescheid wissen

Aber ansonsten gibt es da meine Probleme nur eben deinem Chef sagen
Den daß Wasser vom Aquarium sollst du ja nicht trinken
War auch in einem Zoo Handel tätig - mich haben die Nager nicht gebissen da es dafür Handschuhe gibt nur so als tipp


Von einem Auto angefahren???
Warum bist du dann nicht im Krankenhaus??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Mama1902 am 22.10.2015, 20:39 Uhr

Und auch schon mal viel Glück das du evtl. Durch den Autounfall dein Kind nicht verlierst

So etwas solltest du wirklich sofort im KH abchecken lassen

Und ist klar das der FA noch nichts sieht
Das dauert auch etwas



Aber arbeiten kannst du trotzdem
Für das gibt es dann eben Handschuhe und Co


Das wird schon werden

Halt uns alle hier auf dem laufenden ob Der Bluttest positiv oder negativ War

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Bibimaus84 am 22.10.2015, 20:39 Uhr

Was macht ihr mit den Tieren dass sie dich beißen? In solchen Fällen müsste es doch generell gewisse Sicherheitsmaßnahmen geben..egal ob schwanger oder nicht.
Ich wüsste nicht warum du dir ein Krankenschein holen solltest..

Vom Auto angefahren?? Hast du schmerzen? Is was passiert? Normalerweise hätte doch generell Polizei und n RTW kommen müssen...vom Auto angefahren werden is ja nu keine Lappalie, es sei denn da war nix..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Babychen_03 am 22.10.2015, 21:11 Uhr

Also ich habe auch gehört das man noch nichts sieht aber mein Frauenarzt tut so als wäre das schlimm. Naja ich glaube der Hamster ist nur immer bissl zickig weil ich ihn wecke. Ist natürlich keine Absicht. Desweiteren muss ich auf arbeit auch regelmäßig Dinge über 5 Kilo tragen. Ich bin sehr sehr schmal und da ist das für mich sehr anstrengend. Der Autounfall war jetzt nicht sehr heftig. Leidet nur mein Handgelenk drunter. Ich war irgendwie geechockt. Der Autofahrer ist auch nicht ausgestiegen. Er hat gefragt ob alles gut ist und ist weiter gefahren. Ist das auch normal das mein Bluttest letzte Woche noch negativ war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Maiglück2015 am 22.10.2015, 21:17 Uhr

"Der Autofahrer ist auch nicht ausgestiegen. Er hat gefragt ob alles gut ist und ist weiter gefahren."

Du bist schwanger, wirst angefahren und rufst keinen RTW oder gehst zum Arzt? Und dann lässt du auch noch Fahrerflucht zu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Mama1902 am 22.10.2015, 21:21 Uhr

Dann zieh dir Handschuhe an und noch ein Tipp mach dich nicht verrückt wegen der Schwangerschaft

Ich habe wärend der Schwangerschaft noch in einem elektro Großhandel gearbeitet und dort Trockner und Waschmaschinen Rum gewuchtet
Das Ergebnis
Schwanger in der 13 ssw
Ich wusste es nicht
Aber meinem Kind geht es gut
Bin jetz in der 28 ssw


Gib morgen deinem Chef gleich Bescheid das du schwanger sein könntest und besprich mit ihm.alles
Und bei dem Hamster einfach Handschuhe anziehen
Hab meine Ausbildung und 3 Jahre danach in nem Zoo Handel gearbeitet
Es hat sich nie was gefehlt


Und ja das ist ganz normal
Nicht bei jedem zeigt der test gleich positiv an
Kann sein das noch zu wenig Hormone in deinem Körper sind die eben sagen schwanger

Bei mir War der erste test - Eigl. War ich da schon in der 9 ssw negativ


Und dann doch schwanger


Einfach nicht verrückt machen

Ist es den ein Wunsch Kind?
Wenn ja dann sei nicht zu vorsichtig und mach dich nicht zu sehr verrückt den so kannst du Viel falsch machen

Lass das kleine wunder in dir einfach geschehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Mama1902 am 22.10.2015, 21:23 Uhr

Und wegen dem Unfall

Bei Verdacht auf eine Schwangerschaft musst du immer ins KH
Durch so was kannst du dein Kind verlieren



Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Ich hoffe sehr für dich das nix schlimmeres passiert ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Babychen_03 am 22.10.2015, 21:30 Uhr

Wegen der Fahrerflucht - ich war geschockt. Ich wusste gar nicht was ich tun soll. Klar hätt ich den Rtw rufen sollen aber es war nichts schlimmes. Es hat sich dabei nur mein Handgelenk verdeht. Also es ist echt nicht schlimm. Lässt sich nur schwer arbeiten. Ich bin 20 und es wäre nicht mein erstes Kind. Nur meine Tochter ist im Alter vom 4 Monaten verstorben :( deswegen will ich diesmal alles richtig haben. Ich will nicht noch ein Kind verlieren. Ich wäre die Glücklichste Frau der Welt wenn mein Bluttest positiv ist. Und ich liebe meine Arbeit
Arbeit. Nur mein Kind wäre mir wichtiger deswegen frag ich nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Mama1902 am 22.10.2015, 21:36 Uhr

Wie gesagt
Trag Handschuhe dann fehlt sich da nix
Aquarium Wasser und falls ihr das auch habt Terrarium Sand nicht trinken oder essen

Und dem Chef Bescheid geben wegen dem tragen

Dann sollte nix mehr schief gehen

Aber dennoch nicht verrückt machen



Warum ist dein Kind gestorben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Babychen_03 am 22.10.2015, 21:40 Uhr

Sie hatte einen Herzfehler. Die Ärzte haben ihn nicht entdeckt. Sie lag eines Abends leblos im Bett :'( Es war alles zu Spät. Notarzt hat soe eine Stunde lang versucht zurück zu holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Mama1902 am 22.10.2015, 21:46 Uhr

Da kannst du aber nichts dafür

Mach dich deswegen nicht verrückt
ein neues Glück wird in dir wachsen
Vielleicht nicht diesmal aber bestimmt bald
Ich drücke dir dennoch die Daumen das es diesesmal klappt

Dennoch darfst du davor keine angst haben
Dein neues Glück wird vollkommen gesund sein

Nur ein Tipp
Falls du rauchst hör auf
Und nix alkoholisches trinken

Essen kannst du alles

Ich habe in meiner SS alles gegessen was ich wollte
Vorallem weil mein kleiner Mann scharf auf Salami und jede Art von Käse ist

Erklär alles deinem Chef wegen den heben

Und ansonsten geniss deine Schwangerschaft

Gib uns morgen Bescheid was raus kam

Aber dennoch nicht verrückt machen
Dein kleiner Stern am Himmel guckt Dir zu
Und er wird ganz arg leuchten weil du dieses mal ganz bestimmt sofort das Herz und Co anschauen lassen wirst
Dein Stern achtet auf dein neues Glück

Lass es einfach zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Mama1902 am 22.10.2015, 21:52 Uhr

Und nicht verrückt machen
Damit meine ich
- wenn es mal ziept dann nicht denken es fehlt was ect
- jeder Stress überträgt sich auf dein kleines Glück
- umso relaxter du bist um so besser

Mach dich gedanklich nicht verrückt

Es wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Mama1902 am 22.10.2015, 21:59 Uhr

Und noch was

Denk nicht zu sehr an die SS
Wenn du dir zwanghaft einredest das du schwanger bist dann spielt dein Zyklus verrückt und lässt die Periode weg
*Scheinschwanger*
Das hängt alles mit der Psyche zusammen

Mit mache es den Anschein und das nicht böse gemeint
Das es vielleicht noch zu früh ist da deim erstes verstorben ist
Wie lange ist das den her?

In deinem anderen Beitrag waren auch 3 Wochen drüber
Dann müsstest du jetz 4 Wochen drüber sein
Frühestens in 2-3 Wochen wird der FA etwas sehen können
Bluttest sollte ab Jetz positiv sein
Wenn er das nicht ist dann bist du nicht schwanger
Urin wird auch durch die Psyche beeinflusst
Auch wenn man es nicht glaubt


Drücke dir dennoch die Daumen das der test positiv ist und bin schon darauf gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man sollte in der SS NICHT alles essen!

Antwort von Anbob1987 am 23.10.2015, 12:35 Uhr

Du hattest Glück, dass nichts passiert ist, aber man sollte in der SS KEINE rohen Lebensmittel essen! Salami und Rohmilchkäse, roher Schinken ungewaschene Rohkost, Gebäck mit Füllungen, Saucen... in denen rohes Ei ist, rohes Fleisch (Tartar, Carpaccio) roher Fisch (Sushi) sollte man vorsichtshalber nicht essen!

Das kann 1000 Mal gut gehen und Gott sei Dank gibt es in Deutschland gute Lebensmittelkontrollen, aber trotzdem sollte man bei rohen Sachen lieber Nein sagen und keine Sachen von Frischetheken kaufen, Fleisch durchgaren und Gemüse gut waschen. Beim Umgang mit rohem Fleisch Handschuhe tragen oder die Hände nach dem Kontakt gründlich waschen, kein Gemüse o.ä. auf dem Brett und mit dem Messer schneiden, mit dem man vorher rohes Fleisch oder Fisch geschnitten hat. Auch bei Fertigsalaten und geräuchertem Fisch (unter der Verpackung bilden sich manchmal Bakterien) sollte man vorsichtig sein. Bitte schau mal im Netz und frag Deinen Arzt was man essen darf und was nicht.

Alkohol, Zigaretten und Drogen sind tabu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man sollte in der SS NICHT alles essen!

Antwort von Klingelingfee, 34. SSW am 23.10.2015, 13:47 Uhr

Man kann es aber auch komplett übertreiben
Ich bin z.B. immun gegen Toxoplasmose und kann sehr wohl Salami und co. essen. Aber ganz ehrlich meine Hebamme hat immer gesagt iss worauf du Lust hast aber übertreib es nicht und damit meinte sie auch ein Metbrötchen oder Sushi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Mama1902 am 23.10.2015, 19:25 Uhr

Auf so was verzichtet der Körper im normal Fall von alleine
Und shushi und Co ist so gar nicht meine

Jeder sollte das zu sich nehmen was er will



Sie ist schwanger steht in einem weiteren Bericht
Aber sie ist auch Raucherin
Also Ernährung erst mal egal
Die kippe muss weg!
Da ihr erstes Kind einen Herzfehler hatte und daran gestorben ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Anbob1987 am 23.10.2015, 23:21 Uhr

Es geht auch im Listerien und andere Bakterien, nicht nur um Toxopalsmose. Natürlich kann man es auch übertreiben, aber es ist ja jetzt keine Neuigkeit, dass man keine rohes Sachen essen sollte, soll jeder so machen, wie er will, aber empfohlen wird es nicht! Wenn dann was passiert ist das Geschreie groß! Rauchen auf keinen Fall, aber ein Herzfehler kommt nicht zwangsläufig vom Rauchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

I.wie....

Antwort von Mine1525 am 24.10.2015, 7:51 Uhr

Wenn man sich so alles bei dir durch liest ist das Bissl komisch ...
Jetzt sw Voher dann Baby gestorben an ein Herzfehler ( worüber man keine Witze macht !!!!!) usw ...immer was "neues" schlimmes dann beim Unfall Fahrerflucht kein kh oder Doc Bissl komisch erinnert mich an diesen Fake nick der mal hier on Tour war oder ist .... Falls ich mich irre sorry aber Bissl komisch ...finde ich ...dieser Fake Nick hatte auch nur Probleme alles war schlimm immer was passiert was zum Teil sinnlos war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erste Schwangerschaft..wer noch?

Hallo ihr Lieben Ich suche Mädels, die ebenfalls das erste Mal eine Schwangerschaft erleben dürfen. Würde mich gerne mit euch austauschen. Und ist zufällig jemand aus der Ulmer Gegend hier? Freue mich auf eure Antworten. LG ...

von saskia90 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer kennt sich mit One Step Schwangerschaftstests (10er) aus?

hallo. Ich bin heute NMT +3 und teste seit 6 Tagen jeden Morgen mit den One Step Schwangerschaftstests, diesen billigen aus dem Internet. Sie haben eine 10er Sensitivität und der zweite Strich war drei Tage vor NMT nur mich starkem Licht und guter Lupe zu erkennen. Leider ist ...

von Susi1971 18.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Ich wende mich heute wieder an euch mit einer Frage. Ich bin jetzt 3 Wochen überfällig. Mein Schwangerschaftstest war negativ. Ich bin zum Frauenarzt und habe ein Bluttest machen lassen... Auch negativ. Kann das sein das ich doch schwanger bin und einfach nur mein Wert noch ...

von Babychen_03 16.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz sehr sehr schwachen Test?

Hallo, Ich bin 34 und versuche schon lange schwanger zu werden. Nun ging es mir letzte Woche nicht so gut.Ich war schlapp,hätte den ganzen Tag schlafen können,hatte Nachts ein ziehen im Unterleib ,bisschen schwindelig und meine Brustwarzen taten weh.Darum habe ich gestern ...

von Lillifee81 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Älter aussehen seit der Schwangerschaft

Hallo, das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ich hab das Gefühl, dass ich seit kurzem älter aussehe und mehr Falten bekommen habe als vor der Schwangerschaft (bin 34 Jahre alt). Komisch, ich hab gelesen, dass man durch die Schwangerschaft doch eher strahlt usw. Habt ...

von Lizzy5 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Deutschland zurück

Hallo, ich bin neu hier :) Gibt es hier jemanden der Erfahrung damit hat, wie es ist wenn man schwanger zurück nach Deutschland kommt? Ich habe auch Bedenken, dass ich gar keine Arbeitsstelle finden werde, da ich dann schon im sechsten Monat schwanger sein werde. Habt ihr ...

von firefly86 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Psyche - BV - Arbeit - Schwangerschaft

Hallo Zusammen, Ich hätte da mal eine grundsätzliche Frage an alle die gerade schwanger sind oder bereits Mama sind. Was habt ihr so für einen Beruf und wie war es bei euch während der Schwangerschaft? Ich hab 2013 in eine Firma gewechselt wo es eigentlich immer für alle ...

von Nala907 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger?

Hallo ! Ich bin neu hier. Ich brauche euren Rat. Natürlich habe ich einen Termin nächste Woche beim Arzt aber so lange kann ich nicht warten. Ich brauche eine Meinung. Seit gestern ist es mir total schwindelig und übel. So habe ich 2 Schwangeschaftstest gemacht. Der erste war ...

von violaine 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo liebe Mamis! Ich bin in der 27.ten SW und es wurde bei mir eine Schwangerschaftsdiabetes festgestellt.:( Dieses ist meine 3.te SS Und bei den anderen beiden hatte ich das nicht. Hat jemand eventuell ein paar Tips was man so ...

von Franzi2106, 27. SSW 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wann Schwanger nach Fehlgeburt in der Früh-SS?

Hallo Zusammen, mich würde mal interessieren wann ihr wieder nach einer Fehlgeburt in der Früh-Schwangerschaft geworden seit? Bei mir war es ein natürlicher Abgang in der 5.SSW vor 2.wochen und ich hab das gefüh bzw .merk es am Zervix schleim, es könnte die Tage wieder ein ES ...

von Sunny0106 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.