Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nic 42 am 10.03.2015, 8:46 Uhr

Schwanger??

Also, ich habe zwei Traumhafte Kinder (12 und 9).
Ich hatte am 16 + 20 Februar GV ohne Verhütung , Scheiss Stress.
Habe meine Tage immer noch nicht, dieses "ziehen", im Unterbauch ist aber seit ein paar Tagen da...
Habe vor 3 Tagen wieder mit meiner Pille (levomin 30) angefangen.
Kann es sein , dass die Blutung deshalb nicht durchkommt ?
Und könnte ich schon einen Test machen ?

Bin jetzt doch langsam hibbelig ;-)

Lg und danke um Vorraus
Nic

 
5 Antworten:

Re: Schwanger??

Antwort von Wundernr3, 10. SSW am 10.03.2015, 8:53 Uhr

Nen Test kannst du auf jeden Fall svhön machen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Tantechrisi, 29. SSW am 10.03.2015, 9:28 Uhr

Wiso fängst du mit deiner Pille ohne Blutung an? Muss man die nicht am ersten TAg nehmen?
Mach nen Test, dann weißt Bescheid :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von keinnamemehrfrei am 10.03.2015, 9:45 Uhr

Die Kombination aus Stress und nicht verhüten werde ich nie verstehen. Oder hast du nebenher noch abgewaschen und ein Übungsdiktat diktiert???? Wenn man Zeit dafür hat, kann es so schlimm nicht sein.

Der Test sollte aber schon aussagekräftig sein. Das mit der Pille verstehe ich aber auch nicht. Hast du sie neu angefangen? Oder hattest du im vorherigen Zyklus sie gelegentlich vergessen? Ansonsten falls du neu damit angefangen hast, hast du im ersten Monat keinen vollen Schutz wenn du nicht am ersten Tag der Periode damit begonnen hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Nic 42 am 10.03.2015, 9:51 Uhr

Ich hatte Sie vergessen !
Und nein , ich habe weder Diktate geschrieben oder sonstiges ;-(
Veräppeln , kann ich mich allein !

Ich hab um Antworten gebeten , falls jemand auch mal so eine dumme doofe Situation hatte !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von keinnamemehrfrei am 10.03.2015, 10:23 Uhr

Hattest du denn sonst unter der Pille normal deine tage? Durch das vergessen ist der Körper natürlich erstmal durcheinander. Aber die meisten Frauen reagieren eher mit schmier- und zwischenblutungen darauf. Aber eben nicht alle. ich würde wohl testen. 14 Tage nach mutmaßlichem eisprung ist der test ganz zuverlässig. Mal angenommen am 22. wäre der ES gewesen (als spätesten für dich relevanten Termin), so bist du ja schon locker über diese Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger & vegetarierin

hallo ihr lieben, ich bin in der 6.SSW und seit 3 jahren vegetarierin. zusätzlich nehme ich jeden morgen einen vitamin saft von meiner hausärztin verschrieben der mich rund um versorgt. allerdings hab ich gelesen dass tofu und seitan eher wie fast food negativ eingestuft ...

von maggie1987, 6. SSW 09.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie schädlich sind Grippe und Fieber in der Schwangerschaft?

Hi ihr, mein Mann liegt mit Fieber und wahrscheinlich Grippe flach und wo steckt man sich mehr an als beim eigenen Mann... Wisst ihr, wie schädlich in der Schwangerschaft Grippe und Fieber sind? Mach mir ziemliche Sorgen... Bin in der 9. SSW. Wer von euch weiß was oder hat ...

von Rosenmary 07.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger und zusammenleben mit hund

hallo ihr lieben, ich bin in der 26.ssw und wir haben einen großen hund der natürlich mit in der wohnung. ich wollte mal euch fragen, gibt es noch mehr mit schwangere mit hund?? und wie macht ihr das so, achtet ihr auf irgendwas bestimmtes oder geht ihr ganz normal mit dem ...

von moniheinz, 26. SSW 07.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Dick und Schwanger :x

Guten Tag meine Lieben . Mal wieder melde ich mich mit ein Thema was mich immernoch beschäftigt. Ich bin ja übergewichtig leider mittlerweile im dreistelligen bereich =/ Während der Schwangerschaft habe ich bis jetzt zum Glück nur 1kg zugenommen ...

von PandaMami, 16. SSW 05.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Blutzuckertest in der Schwangerschaft-gibts auch Alternativen?

Hallo ihr Lieben! Habe in 2 Wochen den Blutzuckertest bevorstehen. Nüchtern muss ich Gott sei Dank nicht kommen. Habe dauernd soooo viel Sodbrennen vor allem noch mehr, wenn ich bisschen was Süßes esse und irgendwie graut mir schon richtig vor dem Test. Ausserdem wird mir ...

von Lisa77, 21. SSW 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

bekommt man wenn man schwanger sein sollte

Auch die abbruchsblutung in der pillenpause? Hab das Gefühl ss zu sein, nun möchte ich noch bis Samstag warten mit einem test, bin seit Sonntag in der pillenpause bis jetzt noch nix in Sicht... In der letzten pille kam meine mens 6 tage zu spät auch nur 1 tag wenn überhaupt ...

von kleine079 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

durch sperma an den fingern schwanger???

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und hab mal eine peinlich Frage...(zumindest ist sie das für mich) Mein Mann und ich hatten gestern abend GV er ist auf meinem Bauch gekommen...er hat mir dann mit der Hand über den Bauch gerieben und die Finger dann unten eingeführt...im ...

von merylou 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes Treffpunkt

Hi Mädels, da bei mir schon ein Schwangerschaftsdiabetes festgestellt wurde, habe ich mal einen Treffpunkt mit dem kreativen Namen Schwangerschafstdiabetes gegründet . Ich hoffe, das ihr verschont geblieben seid oder bleibt, aber wenn ...

von soreko, 14. SSW 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe: Infektion bedroht Schwangerschaft

Hallo, ich bin neu hier und schon ein paar Mal über dieses Forum gestolpert. Heute habe ich mich angemeldet, weil ich dringend euren Rat und Trost brauche. Ich bin in der 6+6 SSW und bei mir wurde gestern eine Bakterielle Scheideninfektion diagnostiziert (also kein Pilz, ...

von Puderzucker, 6. SSW 28.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo, vorab möchte ich euch bitten, dass ihr bitte keine negative kommentare abgibt oder mir eine Predigt halten sollt..Möchte lediglich wissen, ob die Möglichkeit bestehen würde oder nicht.. Es wäre nicht schlimm, wenn es so wäre.. Wir wünschen uns noch ein zweites Kind ...

von Sunny_89 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.