Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny_89 am 27.02.2015, 21:26 Uhr

Schwanger?

Hallo,
vorab möchte ich euch bitten, dass ihr bitte keine negative kommentare abgibt oder mir eine Predigt halten sollt..Möchte lediglich wissen, ob die Möglichkeit bestehen würde oder nicht.. Es wäre nicht schlimm, wenn es so wäre.. Wir wünschen uns noch ein zweites Kind (haben bereits ein 4 jährigen) aber war halt eigentlich jetzt noch nicht geplant.. Ich hatte sehr viel stress in letzter zeit und einfach ein vollen kopf gehabt..sowas ist mir noch nie passiert...

Folgende Daten:

15.02.15 - 19.02.15 Periode
19.02.15 - 1. tag Pille
21.02.15 GV (mit Kondom- leider gerissen)
25.02.15 GV (zu spät ans Kondom gedacht)
Laut Kalender 26.02.15-02.03.15 Fruchtbare Tage
01.03. Eisprung

1., 3. und 5. Tag des Blisters, jeweils die Pille vergessen aber nachgenommen am nächsten Tag. sprich 2., 4., und 6. Tag 2x genommen..danach wieder jeden tag mit erinnerung diesmal genommen...(brauchte sowas nie) diesen ist nur irgwie der wurm drinnen..

Jetzt besteht die Frage hätte es sein können, dass ich schwanger geworden bin? um ein test zu machen ist ja noch etwas zeit bis dahin..

bitte keine moralpredigt halten sondern nur ein ja oder nein oder möglich wäre es... wie sind eure erfahrungen? wie gesagt es wäre nicht unerwünscht...ist halt nicht geplant, wäre aber trotzdem kein weltuntergang...im gegenteil mein jetziger sohn würde sich freuen...

 
14 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von mf4 am 27.02.2015, 21:34 Uhr

Kein Mensch kann dir 2 Tage nach dem GV und vor dem ES sagen, ob du schwanger wirst. Rechnerisch ist es natürlich möglich.

Wenn ihr jetzt kein Kind wollt, es aber sein könnte... warum keine Pille danach? Das wäre meine Option.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Tantechrisi, 27. SSW am 27.02.2015, 21:34 Uhr

Wenn dein Eisrpung erst noch bevorsteht...kannst du ja jetzt noch nicht schwanger sein....und wenn du die Pille nicht fachgerecht genommen hast, kann es natürlich sein, dass du schwanger werden kannst...
Du kannst nicht mehr machen, als abzuwarten und in 2 Wochen einen Test machen :)

Warum hast du eigentlich so Angst vor Moralpredigten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Isa2012 am 27.02.2015, 21:44 Uhr

Hä? Du hast jetzt erst dine fruchtbaren Tage und willst jetzt bereits schwanger sein? Wie geht das denn?
das kannst du doch erst bei Ausbleiben der nächsten Regel Mitte März testen.
Jetzt nistet sich wenn überhaupt ja gerade erst ein.
und dass es sein kann ist klar.
Du hast die Pille mehrmals vergessen,also ja du kannst schwanger sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von happiness, 31. SSW am 27.02.2015, 22:07 Uhr

Im normalfall unterdrückt die pille den eisprung, zumindest bei korrekter einnahme...natürlich gibt es da auch ausnahmen!ich würd jetzt aber ganz ruhig bleiben.oder gegebenfalls die pille danach verschreibeb lassen.ist aber nur noch wirksam max. 72h nach gv...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Sunny_89 am 27.02.2015, 22:15 Uhr

Antwort von mf4 am 27.02.15, 21:34 Uhr

Kein Mensch kann dir 2 Tage nach dem GV und vor dem ES sagen, ob du schwanger wirst. Rechnerisch ist es natürlich möglich.

Wenn ihr jetzt kein Kind wollt, es aber sein könnte... warum keine Pille danach? Das wäre meine Option.
_____________________________

@mf4: jo schon klar... ich wollte lediglich fragen, ob jemand so was schon mal erlebt hatte und davon schwanger wurde... das ich JETZT noch nicht schwanger sein kann ist mir schon klar!!!!!

Es steht nicht zur debatte dass wir kein kind WOLLEN..es ist halt nur jetzt noch nicht geplant gewesen deswegen ja auch pille..weil es einfach momentan kein gedanke von uns war... und wenn es jetzt so werden sollte dann ist es eben so...
________________________

Antwort von Tantechrisi, 27. SSW am 27.02.15, 21:34 Uhr

Wenn dein Eisrpung erst noch bevorsteht...kannst du ja jetzt noch nicht schwanger sein....und wenn du die Pille nicht fachgerecht genommen hast, kann es natürlich sein, dass du schwanger werden kannst...
Du kannst nicht mehr machen, als abzuwarten und in 2 Wochen einen Test machen :)

Warum hast du eigentlich so Angst vor Moralpredigten?
_____________________________
@tantechrisi: angst vor moralpredigten habe ich, da ich leider schon öfter erfahrungen gemacht habe doof angemacht zu werden wenn man was relativ unlogisches fragt..

ich mache mir halt jetzt gedsnken darüber..wer macht das nicht in so einer situation??
_________________________

Antwort von Isa2012 am 27.02.15, 21:44 Uhr

Hä? Du hast jetzt erst dine fruchtbaren Tage und willst jetzt bereits schwanger sein? Wie geht das denn?
das kannst du doch erst bei Ausbleiben der nächsten Regel Mitte März testen.
Jetzt nistet sich wenn überhaupt ja gerade erst ein.
und dass es sein kann ist klar.
Du hast die Pille mehrmals vergessen,also ja du kannst schwanger sein.
___________________________
@ nein ich will wissen ob es passieren könnte in so einer situation!!
das weiß ich auch das ich es erst im märz sehe..
_____________________________

aber gut ich bleibe ruhig und warte ab :) danke trotzdem...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von swiss-mom am 27.02.2015, 22:34 Uhr

Ob je,andem schon einmal genau das gleiche passiert ist? Mit den selben Daten, vergessener Pille, gerissenes Kondom, vergessenes Kondom?
Hm.....


Wenn du nicht gescheit verhütest, kannst du schwanger werden...
Da die Chance auf eine Schwangerschaft wenn du es drauf anlegst aber schon eher "gering" ist, würde ich bei Dir eher auf nicht schwanger tippen.
Es sei denn ihr beiden seid fruchtbar wie die Bienchen.

Mein Vater sagte früher immer, ich soll nicht zu nahe an die Italiener stehen, bei denen würde man schwanger durch blosses Ansehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Sunny_89 am 27.02.2015, 22:43 Uhr

ich bin halbe italienerin ;) und war damals mit meinem ersten sohn 2 monate nach absetzen meiner pille schwanger ;)

mal abwarten was bei rum kommt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Tantechrisi, 28. SSW am 28.02.2015, 7:38 Uhr

Deine Rechtfertigungen klingen ja scho wirklich bissl Forentraumatisiert! ;)
Wünsch dir ,dass alles nach deiner Zufriedenheit verläuft:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Nicole_Meyer am 28.02.2015, 15:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Sunny_89 am 01.03.2015, 18:48 Uhr

wie soll ich das definieren? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh mein gott !!

Antwort von Christine70 am 01.03.2015, 18:53 Uhr

ich kann nur sagen, herr schmeiß hirn runter...


sind wir hier alle hellseher??

Das geht ja immer früher los hier.... ich warte auf den tag, an dem eine schreibt:

"Hilfe, wir sind gerade beim Poppen, kann ich schwanger werden?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Sunny_89 am 01.03.2015, 19:31 Uhr

@Tantechrisi:

Genau aus solchen Gründen wie der letzte Beitrag... meinte ich....dass solche Leute immer so unfreundlich und unpassende Beiträge machen müssen.. oder ihren Senf dazu geben müssen..


@Christine70: das hier ist ein Forum um sich Gedanken Erfahrungen etc auszutauschen..das haben Foren so an sich...wenn man Fachwissen möchte, geht man zu Fachmännern..!!! Nur das ist nicht meine Absicht gewesen...wollte lediglich AUSTAUSCHEN!!!!! wenn dir sowas nicht passt..überlese ihn oder ignoriere ihn.. :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Christine70 am 02.03.2015, 15:43 Uhr

das macht uns dennoch nicht zum hellseher.

und wenn sie erst vor zwei tagen GV hatte, dann würde auch ein besuch beim frauenarzt nix bringen. der würde das selbe sagen.

Jetzt kommt es doch drauf an, will sie ein kind oder nicht. wenn nicht, dann gibts noch die Pille danach. da ist allerdings auch ein Fa-Besuch notwendig.

mehr kann man doch gar nicht schreiben. was will sie denn lesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Sunny_89 am 08.03.2015, 20:23 Uhr

Also ich habe die Pille leider absetzen müssen, da ich seit meinem Eisprung ein ständiges ziehen und leichte schmerzen habe..weshalb ich beschlossen habe sie jetzt schon abzusetzen.. wenn eine SS vorliegt, liegt es ja eh dadran wenn nicht dann werd ich die pille wechseln..da ich darauf keine lust mehr habe..

ich habe derzeit noch keine weiteren zeichen dass ich die periode bekomme..bis auf vermehrter Ausfluss am Klopapier..wenn ich auf der toilette sitze aber sonst ist er normal...er ist weiß/durchsichtig oder hellgeb..

ach und schwindel, kreislaufprobleme und gereiztheit..was aber ja noch nicht zu SS zeichen zählen kann..da es ja noch zu früh ist..

bin gespannt wann ich meine periode bekomme..oder ob ich sie überhaupt bekomme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft sicher trotz Verwachsungen - Gebärmutter mit Blase

Hallo zusammen, Ich habe im Juli 2008 eine gesunde Tochter per Kaiserschnitt wegen BEL zur Welt gebracht. Da wir uns ein weiteres Kind gewünscht haben, haben wir uns entschieden auch gleich weiterzumachen. :) 2012 bin ich dann endlich erneut schwanger geworden. Leider eine ...

von Dana1802, 5. SSW 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Endlich schwanger :) alles noch ganz frisch. Aber dieses ziehen ...

Hallo ihr lieben, nach langem Warten (10 ÜZ) habe ich heute morgen positiv getestet :-) Ich bin heute zt 31 (normal 28) nachdem ich heute morgen aufgestanden bin und immer noch keine mens hatte (mens schmerzen waren jedoch schubweise vorhanden) habe ich einen Test gemacht, ...

von JessJess77 21.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wärmflasche in der Schwangerschaft?!

Hey Mädels, Ich schlafe immer gerne mit Wärmflasche ein doch seit dem Wissen der Schwangerschaft hab ich das vermieden weil einige befreundeten Mütter meinten das sei nicht gut. Denn das würde eine FG verursachen können.. Was denkt Ihr darüber..kann man trotz ...

von PandaMami, 14. SSW 21.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Anfang Januar Magen Darm Grippe jetzt alles durcheinander, oder schwanger?

Hallo Ich bin neu hier, habe schon 2 gesunde Mädchen die jüngste wird 12 monate Ich hatte genau 02.01.2015 einen Magen Darm Infekt mit erbrechen und über 2 tagen fiesen Durchfall, natürlich hatte ich auch im Januar GV aber da war der Infekt schon ausgeheilt. Jetzt ist ...

von Sie.28 19.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger?

Hallo Ich weiß ihr seit keine Ärzte, werde auch nach Fasching sofort nen Termin beim Frauenarzt machen nur leider haben Sie geschlossen. Kurz zu mir ich bin 28 und habe bereits 2 Mädchen die jüngste wird heute 10 monate ein weiteres baby war ist nicht in Planung, trotzdem ...

von kleine079 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaft

hallo ihr lieben, habe mal eine frage. ich sollte am mittwoch den 4,02 meine tage bekommen, habe sie nicht bekommen und hatte am samstag einen test gemacht, der war poitiv. ich war mir unsicher und hatte sonntag morgen noch einen gemacht und der war auch poitiv. ich bin ...

von lisa199 12.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

endlichhhhh schwangerrrrr !!

Hallo Mädels, endlich bin ich schwanger und freu mich jetzt in den Schwangerenforum zu schreiben. Ich habe (konnte es nicht aushalten) 4 Tage vor NMT positiv getestet und am nächsten Tag also 3 Tage vor NMT nochmal zweimal (25er) positiv getestet. Daraufhin habe ich mein FA ...

von Mira88 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger oder nicht

Hallo zusammen. habe im moment das problem,das meine tage 4tage überfälligsind. meine periode ist eigentlich immer zuverlässig gewesen.und bei den anderen schwangerschaften habe ich das nicht gehabt. aber der test war negativ. dazu kommt die immer wieder kommende übelkeit ...

von kiddi19 06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Blutverdünnende Medikamente in der Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben, ich habe da mal eine kleine Frage an euch. Bei wurde bei mir in dieser Woche eine Schwangerschaft festgestellt (heute SSW 6 + 6). Das Krümelchen war deutlich zu sehen und auch der Herzschlag war erkennbar. Einfach ein tolles Gefühl < 3. Nun hat mir ...

von Engelchen14, 7. SSW 06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bescheinigung der Schwangerschaft

Guten Morgen, meine Vorgesetzte meinte gestern am Telefon, dass sie noch eine schriftliche Bestätigung über die Schwangerschaft braucht. Ab wann habt ihr die bekommen? Bei mir ist das ja etwas anders, da ich durch die Icsi schwanger geworden bin. Wisst ihr, ob die ...

von sinsy, 5. SSW 31.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.