Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathaRina1188 am 08.07.2014, 18:58 Uhr

Schwanger?

Habe heute morgen sst gemacht. 2. Strich ist kaum sichtbar, siehe Foto. Bin mir nicht sicher... Was sagt ihr? Bisher mein 1. test

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von Miramar07, 12. SSW am 08.07.2014, 19:04 Uhr

War der so in den angegebenen fünf Minuten?
Dann Glückwunsch der ist eindeutig positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Schneefreund, 40. SSW am 08.07.2014, 19:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Du bist schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Teurere Tests ....

Antwort von Nicole_Meyer am 08.07.2014, 19:14 Uhr

.... sind besser als raten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von KathaRina1188 am 08.07.2014, 19:33 Uhr

Auch teure Tests (wenn nicht digital) zeigen bei es+ca 10 Tage nur den Hauch einer Linie.
Aber danke für die Bestätigung... War echt unsicher je länger ich den Test angestarrt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von mamarie3410 am 09.07.2014, 11:34 Uhr

Sowas von positiv. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

natürlich digital!

Antwort von Nicole_Meyer am 09.07.2014, 15:41 Uhr

Das Raten soll ja aufhören...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Trotz Kupferspirale schwanger

Hallo an Alle! Ich hoffe es geht euch und euren Babies gut!:) Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen: Ich bin eine junge Mama, 28 Jahre alt, lebe in Düsseldorf und habe eine einjährige Tochter. Letzte Woche habe ich, trotz Spirale, positiv getestet. Das war ...

von Mel1311 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft mit Kleinkind...so anstrengend. Wie macht ihr das?

Hallo zusammen, ich bin mit meinem 2. Kind schwanger und habe auch schon eine kleine Tochter (23 Monate), die ich zu Hause betreue (Krippe hat bei uns leider nicht geklappt). Mein Mann hilft wo er kann, aber er ist nunmal täglich ca. 9 Std. außer Haus, da er ja arbeiten ...

von Toja27, 28. SSW 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach "Fehlgeburt"?

Hallo, ich hatte am 03.06. einen sehr frühen Abgang, war wahrscheinlich erst die 5. bzw. Anfang 6.Woche.. Keine AS, nur Blutungen... Eine Woche später haben mein Mann und ich auch wieder geherzelt.. Mein Zyklus war die ganze Zeit sehr kurz (25-26 Tage). Nun habe ich wieder 2 ...

von Leila.Ray 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Migäne in der Schwangerschaft

Hallo! Wollte darauf hinweisen, dass man Triptane, also auch Ascotop in der Schwangerschaft nicht nehmen darf. Bei mir verstärkt Koffein die Migräne, ich nehme jetzt überhaupt keines mehr. Meine Betablocker musste ich leider absetzen und Paracetamol darf man zwar nehmen, da ...

von Ann111 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zumba während der Schwangerschaft?

Hallo, vielleicht gibt es unter euch gleichgesinnte, die für Ihr Leben gern zum Zumba gehen und auch schwanger sind oder inzwischen ein Kind haben? Ich habe schon meine FÄ gefragt, ob die Bewegungen beim Zumba gefährlich für das Baby sein könnten. Sie meinte, wenn man auf ...

von Tildamaus 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

kann ich wieder schwanger sein

Hallo erstmal zu meiner geschichte hatte im mai in der 5 woche einen frühen abort und bin quasi im 1st zyklus danach. Wir haben auf die erste 2 Jahre warten müssen. letzte Woche haben die schmerzen in der brust und Übelkeit und vor allem die Müdigkeit wieder angefangen bin ...

von hasi2015 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Schwangerschaftstest! Ich freue mich so!

Hallo ihr Lieben! Habe nun vor einer Stunde einen Schwangerschaftstest gemacht, weil ich seit ein paar Tagen Unterleibsschmerzen und teilweise auch Übelkeit verspüre. Und siehe da, nach 3 Minuten eine leichte zweite rosa Linie zu erkennen. Nach 10 Minuten ist diese dann schon ...

von KimDesch23 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger???

Hallo, Seit letzter Woche hab ich mit Übelkeit zutun es ist einfach immer da mal mehr mal weniger. Ich bin dann zum Arzt Verdacht: Magen Darm. Heute waren dann die blutergebnisse da.. alles ok kein Magen Darm oä.. Nun hab ich eine Überweisung zum fa bekommen Verdacht auf ...

von SuesserEngel 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Weis jemand was das zu bedeuten hat? Wir haben letzten Monat nicht verhütet. meine mens kam zu spät zk 37 und hatte eine Woche vorher Brustschmerzen. Und jetzt hab ich eine komische mens(schon 7 tage und altblut)und jetzt seit gestern ist mir oft übel. darum hab ich jetzt einen ...

von mami8621 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger!!!!

Ja, jetzt hab ich es Schwarz auf Weiß. Schwanger! Jetzt kann ich eure ganz lieben Glückwünsche von Samstag und Sonntag auch wirklich annehmen. Danke ihr Lieben, auch fürs zuhören, lesen, antworten und lieben Ratschläge. Meinen Partner hab ich so ein bisschen drauf vorbereitet. ...

von kleine fee 87 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.