Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kruemellucky92 am 05.03.2014, 13:52 Uhr

schwanger ?!

Hallo liebe user :)

Also ich hab da einfach mal eine frage ob es jemandem ähnlich erging.
Ich hatte zuhause einen positiven ss test. Einen tag spaeter im KH auch. Dort war aber auf dem ultraschall nix zu sehen nur eine geweitete Gebärmutter.
Jetzt ca. Zwei wochen später hatte ich einen Termin bei meiner Frauenärztin. Man sah immer noch nichts auf dem us. Nun dort wurde mir blut abgenommen. Heute das ergebnis einen beta-hcg wert von 32... habe eine blutung und schmerzen. Diese schmerzen fühlen sich jedoch nicht an wie menstruations schmerzen.
Meine frage nun: ist es einen weiteren test nun wert oder soll ich noch etwas warten und dann nochmal zum fa gehen?

 
7 Antworten:

Re: schwanger ?!

Antwort von babyno2 am 05.03.2014, 13:55 Uhr

Auch wenn es schwer fällt.... Ein neuer test wird nichts bringen...
Er wird höchstens positiv sein, weil du ss hormone hast, die ss aber evtl. Leider doch nicht intakt ist. Du warst ja nun schon sehr früh bei div. Ärzten!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger ?!

Antwort von mf4 am 05.03.2014, 13:57 Uhr

HCG 32 Wochen nach dem 1.Test... sorry aber da ist nicht von einer intakten Schwangerschaft auszugehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger ?!

Antwort von shade1983 am 05.03.2014, 13:58 Uhr

Hey!

Also wenn der Test vor zwei Wochen positiv war und nun noch immer gar nichts im US zu sehen ist, Blutung und Schmerzen, tippe ich auf einen Abgang, tut mir Leid.

Einen Test würde ich mir sparen. Du hast doch bestimmt einen weiteren Termin beim FA, oder? Zur HCG-Kontrolle? Was hat der Arzt gesagt?

LG und Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger ?!

Antwort von kruemellucky92 am 05.03.2014, 14:03 Uhr

Nein einen weieren termien hab ich nicht. Sie meinte ih soll jetzt auf eine blutung warten aber die habe ich ja schon. Meine Ärztin ist sowieso blöd :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger ?!

Antwort von mf4 am 05.03.2014, 14:05 Uhr

Dann ist dein Dok schon von einer nicht intakten Schwangerschaft ausgegangen und das ist nicht verwunderlich, wenn man nach Wochen gar nichts erahnen kann und bei dem geringen Wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger ?!

Antwort von kruemellucky92 am 05.03.2014, 14:08 Uhr

Nagut dann ruf ich sie nachher nochmal an und frag nach ob sie von einem abgang ausgeht. Sollte das der fall sein hark ich nach warum mir sowas nicht am telefon gesagt wird.
Danke für die antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von mf4 am 05.03.2014, 15:29 Uhr

Bitte? Man kann doch so eine Diagnose nicht per Telefon stellen?
Ich wäre eher empört über einen Arzt der so etwas tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Alkoholfrei in der Schwangerschaft erlaubt?

Ich habe nicht vor alkoholfreie Getränke zu konsumieren, aber ich bin gestern in einem Baby- und Kinderkochbuch von Dagmar Cramm über die Aussage gestoßen, dass alkoholfreie Getränke erlaubt sind. Stimmt das? Selbst in alkoholfreien Getränken findet sich ja noch Alkohol, oder? ...

von strickjackale, 33. SSW 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Endlich schwanger - Frauen für Interview gesucht

Hallo, ich heiße Linda Benninghoff und bin freie Journalistin sowie Heilpraktikerin (nicht praktizierend). Im vergangenen Herbst habe ich begonnen, Ratgeber als Ebook zu schreiben, die sich mit Themen aus dem Gesundheitsbereich beschäftigen. Nun möchte ich ein Buch ...

von Linda Benninghoff 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

welche Schwangerschaftsvitamine nehmt ihr?

hallo, ich habe bereits zwei Jungs und bin nun wieder in der 13. Woche schwanger. Bis jetzt hab ich immer Fembion genommen. Nur leider sind mir die grade ausgegangen... Aus meiner letzten Schwangerschaft ( missed abort 10.ssw) hab ich noch die günstigen vom Rossmann zuhause. ...

von lovelybaby1, 13. SSW 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Rasche Schwangerschaftsfolge 3. Schwangerschaft Erfahrungen Mehrfachmamis :-)

Hallo, ich bin nun zum 3. mal schwanger, meine Tochter wird jetzt 4 und mein Sohn ist fast 14 Monate alt. Als mein Sohn 12 Monate alt war wurde ich wieder (ungeplant) schwanger. Nun freuen wir uns und die Schwangerschaft verläft bisher ganz normal, also wie die ersten beiden ...

von Marienkäfer2010, 10. SSW 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Hallo ich bin in der 12+1 ssw gestern war ich zur Kontroll Untersuchung und haben Ultraschall gemacht alles Ok Kind bewegt sich richtig gut und Herztöne sind auch in Ordnung.Jetzt habe ich gelesen das in mein Mutterpass steht Risiko Nr nach Kontroole B 23 was bedeutet das ...

von Tedi 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Alleinerziehend wieder schwanger - Vater unbekannt

Hallo ich bin alleinerziehend und bin wieder schwanger. Allerdings weiß ich nicht wer der Vater ist da 2 mögliche Männer als Väter in Frage kommen. Ich habe von den beiden nur die Vornamen und Handynummern. Sonst nichts. da ich zur Zeit ALG 2 beziehe und ich ab der 13. SSW ...

von 21-Grit 22.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Kupferspirale?

Hallo liebe RUB-Community, kurz zu mir: Ich bin 23 und habe schon einen 1-jährigen Sohn, nach dessen Geburt mir eine Kupferspirale eingesetzt wurde. Jetzt ist es so, dass ich Angst habe schwanger zu sein. Mein Zyklus war immer recht regelmäßig und laut diversen ...

von ribibbi 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

koffein in der schwangerschaft

liebe gleichgesinnte, in der 14.ssw. geht es mir mit magen, darm und Kreislauf sehr schlecht, das einzige (außer Bitterstoffe und eiweißreiche Ernährung) was hilft, ist koffein. man soll aber nur 2mal in der Woche kaffee trinken. was ist also besser, extreme Übelkeit, ...

von sususrosenblätter, 14. SSW 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftssymptome

Hallo Mädels! Erstmal gratulier ich euch zur Schwangerschaft ;-) Mein Partner und ich wollen nun ebenfalls glückliche Eltern werden. Ich hab mich mittlerweile über die häufigen Symptome informiert, doch wann und wie häufig welches Symptom bei den meisten Frauen auftritt, tät ...

von Hörnchen146 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger

hallo hab mal eine frage an euch und zwar bin ich jetzt in der 11+3 ssw und war am dienstag beim f-arzt und er meinte zu mir dass das baby zu klein sei für die 11 woche verrechnet hatt er sich nicht. also meine frage ist ob dass von euch auch jemand hatte und wo ran ...

von nina89, 11. SSW 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.