Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kenzielein, 5. SSW  am 27.10.2013, 20:02 Uhr

Schwanger

Hey weis nicht ob ich hier genau richtig bin , es geht darum ich bin schwanger anfang 5 Woche . Mein ex und ich haben uns getrennt weil er ne neue hat soweit dazu , als ich ihm es sagte wahr er nicht begeistert aber hatte jedoch gehofft das wir auch wenn wir nicht zusamm sind gemeinsam schaffen können , nun unterstellt er mich das ich sein leben zerstöre und es absichtlich mache denn wir hatten mal nen Gespräch da wahr die rede von kindern und wir wahren uns einig das wir keine wollen zumindesten jetzt nicht. Doch als ich weis das in mir was wäschst und ich es auf dem Foto sah wo zwar noch nicht viel zusehen ist steht meine Entscheidung jetzt das ich es will denn ich liebe den Zwerg jetzt schon . Er meint aber das ich abtreiben soll als ich michstreue dagegen will er bis zur Geburt kein kontakt und will dann vaterschafttest weil er nun auf der manche ankommt das ich fremdgegangen sei okay mir egal er soll ihn haben aber der ganze stress macht mich total karputt obwohl ich mich einfach nur freuen will :( ..

Genau meint er von er 16 Jährigen hätte er es erwartet das sie es behält aber nicht von mir wie ich nur so naiv sein kann soll dran denken beruflich ehr weiter zukommen . Denn muss sagen stehe kurz vor der Weiterbildung zum Filialleiter .. aber da habe ich mit mein Chef geredet kann es nach der Geburt wenn ich soweit bin normal weiter machen er stellt mir sogar tagesmutter zur verfügung . Ist es naiv das ich beides will ?..

 
9 Antworten:

Re: Schwanger

Antwort von mf4 am 27.10.2013, 20:07 Uhr

du hattest vor 2 Wochen etwa Sex mit ihm und er ist nun dein Ex der eine Neue hat

wenn er meint es ist von einem anderen dann muss er einen Test machen


Du bist 16 und machst eine Weiterbildung? Ich verstehe ehrlich gesagt nur Bahnhof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Kenzielein am 27.10.2013, 20:11 Uhr

Nein ich bin keine 16 er ist der Meinung ich benehme mich wie eine 16 Jährige weil ich es behalte und nicht abtreiben will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von mf4 am 27.10.2013, 20:16 Uhr

naja mit über 16 und ohne Verhütung mit dem/der Ex rummachen versteh ich auch nicht aber du willst es und es ist schnuppe wie er es sieht

will er die Pflichten nicht muss er einen Test machen in der Hoffnung er ist es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von m0nika am 27.10.2013, 20:27 Uhr

...also Deinem Schreibstil nach bist Du scheinbar echt noch sehr unreif...

Aber Du kannst Dich glücklich schätzen, so einen Chef zu haben. Das ist nicht normal, das ist bestens. Nun aber dennoch mal halblang: Falls die Schwangerschaft hält dauert es noch mal ne ganze Weile, in der auch eine Menge Konflikte aufkommen können und auch WERDEN - da sei mal sicher.

Such Dir am besten in Deinem Umfeld Leute, die hinter Dir stehen. Sonst wirds ganz hart. Unabhängig davon muss das Beziehungskonstrukt irgendwann mal geklärt werden sonst tust Du Dir selbst keinen Gefallen. So wischiwaschi oder bis zur Geburt keinen Kontakt - und dann auf der Matte stehen oder was (!?) - das muss irgendwann mal besprochen werden.

Du solltest Dich also erst mal sortieren. Klar schauen, was die Zukunft bringen könnte, mit Leuten reden, die schon Kinder haben. Eine Karriere mit Kind aber ohne eine zweite Person ist definitiv kein Spaziergang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von keinnamemehrfrei am 27.10.2013, 20:32 Uhr

Du bist gerade fünfte Woche und hast schon ein Foto vom Kind gesehen und sogar schon mit dem Chef gesprochen? Selbst Zeit für terror mit dem ex hattest du schon? ?? Sind irgendwo Ferien??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von mf4 am 27.10.2013, 20:34 Uhr

ja hier aber ich wars nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

5. Woche

Antwort von Nachtwölfin, 14. SSW am 27.10.2013, 21:59 Uhr

Hab ich mir auch gerade gedacht. Bei mir hat man in der 8. Woche gerade mal ein flackerndes Herzchen gesehen. Ansonsten hat man nicht viel erkannt, was nach Baby aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5. Woche

Antwort von jennysmum am 27.10.2013, 22:08 Uhr

Du machst eine Weiterbildung zur Filialleiterin? Wo kann man das denn mit dieser schlechten Rechtschreibung und diesem Ausdruck? Mein Chef würde dich erst mal zu einem Deutschkurs schicken.
Ansonsten, egal ob 16 oder über 18. Du entscheidest, ob du das Kind bekommst, wenn du schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jennysmum

Antwort von JaninaS83 am 27.10.2013, 23:08 Uhr

Das habe ich mich ehrlich gesagt auch gefragt. Ich arbeite nämlich auch als FL und in unserem Unternehmen ist das selbsverständlich, dass man in dieser Position der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftssymthome

Hallöchen, kann man Schwangerschaftssymthome haben,obwohl man vielleicht doch nicht schwanger ist? Also z.B. Bauchziehen,Schwindel,Brustziehen und leichter Schmerz,ab und an leicht Übel usw. Bildet man sich das nur ein? Ich erfahre erst nächste Woche obs geklappt hat,durch ...

von sugarsue85 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Dinge, die einem nicht gesagt werden in der schwangerschaft

hi, ich möchte hier gerne einen sammlthread erstellen um an informationen heranzukommen, die einem nicht so schnell in der schwangerschaft gesagt werden. ich stolpere beim recherchieren über alle möglichen kontrovers diskuttieren dinge, die für mich vorher eigentlich als ...

von 11Friede 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder schwanger werden nach FG

Hallo alle zusammen, vor 8 Wochen hatte ich eine AS in der 9. SSW. Ich denke ich habe die FG gut verarbeitet und möchte so schnell wie möglich wieder schwanger werden. Meine FÄ meinte nach der OP ich soll es im 1. und 2. Zyklus nicht darauf anlegen. Nun war der 1. Zyklus aber ...

von orleander 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ist jemand auf diese Weise schwanger geworden?

Bitte hält mich nicht für verrückt. Ich bin kein Teenie mehr, aber ich denke Kinderwunsch kann einen ein wenig irre machen. Nun zur Frage: Wir hatten diesen Zyklus nur einmal GV, mein Mann kam außerhalb von mir, ich sagte, warum machst du das? Er meinte "Gewohnheit". Obwohl wir ...

von NuNun 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich Schwanger?

Guten morgen an alle,ich hatte um den 15.10.2013 meinen Eisprung , kann man heute 9 Tage danach schon sehen ob ich schwanger bin? hab so einige anzeichen wie schwindelgefühl,brustspannen und leichtes wehtun,etwas ausfluss usw. bin ich schwanger? kann ich jetzt schon einen test ...

von sugarsue85 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht?

Im Juni wurde der Nuvaring abgesetzt, die Monatsblutung kam regelmäßig. Nun hatte ich am 14.09. die letzte Blutung und weiß nicht ob ich schwanger bin oder nicht. Leider ist meine Ärztin nicht da und die Tests aus der Drogerie sind negativ (letzter am 17.10.). Hat jemand ...

von Löwenmama12 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Noch irgendwer mit Uterus Duplex schwanger??

Meine FA kennt sich mit Uterus Duplex nicht wirklich aus. (habe 2x Gebärmutter und 2x Gebärmutterhals, dafür keine SD und nur eine Niere, alles angeboren...) Fühle mich etwas allein gelassen weil mir niemand sagen kann was los ist und in wie weit eine ss mit Uterus Duplex ...

von LuisaS, 6. SSW 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

2 SS Tests negativ trotzdem schwanger?

Hallo habe gesehn das es hier schon so einen Forumeintrag gibt, habe ihn aber nach der Anmeldung nicht mehr gefunden. Laut meiner Erinnerung haette ich meine Regel um den 4. Oktober bekommen muessen, muss aber gestehen das ich mir da nicht sicher bin, da ich mir nie nortiere ...

von Electrocat 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wurzelbehandlung und ich habe vor schwanger zu werden

Ich war vor paar Tagen beim Zahnarzt, weil ich starke schmerzen hatte.Der Zahn wurde geröntgt und ich habe eine Wurzelbehandlung bekommen.Der Zahnarzt hat mir ein Medikament und eine provisorische Füllung reingetan.Die Schmerzen sind weg.In 4 Wochen muss ich wieder hin und mehr ...

von Jana oooooo 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

!!!! Ich bin schwanger !!!!

Hallo ihr Lieben..... Ich habe gestern positiv getestet. Ich kann es selbst noch gar nicht glauben..... Dann müsste ich heute in der 5.SSW sein also 4+4. Hatte ja diesen Zyklus meinen Hormonstatus und habe nächste Woche Dienstag einen Termin bei meiner FA eigentlich um ...

von Jo2402, 5. SSW 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.