Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reike_87 am 11.10.2013, 11:51 Uhr

Schwanger??

Hallo,
Ich hab heut morgen einn Schwangerschaftstest Frühtest gemacht. Und der zweite Strich ist da aber kaum sichtbar. Ganz blass... Was hat das zu bedeuten?
Ich habe schon eine 14 Monate alte Tochter und hatte vor 4 Monaten eine Fehlgeburt inklusive Ausschabung.. Wir möchten gern noch ein Baby.
Ich an natürlich auch Angst vor einer weiteren Fehlgeburt.. Daher setzten wir uns da auch nicht unter drück mit dem schwanger werden..
Lg

 
18 Antworten:

Re: Schwanger??

Antwort von Flora61 am 11.10.2013, 12:00 Uhr

Vielleicht hast du zu früh getestet.
Es ist noch nicht genug hcg im Urin.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von amicas am 11.10.2013, 12:02 Uhr

Hast du ein Foto für uns? Auch ein bisschen positiv heißt ja positiv :) Gibt ja kein "bisschen-schwanger" ^^ Ich gratuliere vorsichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von jenny2204, 29. SSW am 11.10.2013, 12:15 Uhr

Also ein schwacher Strich ist ein Strich heißt schwanger...

Ich persönlich halte nichts von dem Argument Verdunstungslinie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von nadine1983 am 11.10.2013, 12:29 Uhr

Bei mir war es am anfang auch nur eine zarte linie. Warte 2 / 3 tage und teste nochmal. Wenn du schwanger bist sieht man bestimmt eine dicke linie dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Reike_87 am 11.10.2013, 12:34 Uhr

Ja ich hab ein Bild! Hänge es dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Reike_87 am 11.10.2013, 12:36 Uhr

Ich hoffe es geht jetzt..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Reike_87 am 11.10.2013, 12:38 Uhr

Ich danke für die Antworten und werde mal das Wochenende abwarten und Montag testen.. Ich hoffe die Tage bleiben auch weg weil ich noch nicht überfällig bin..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von löwenkind87, 10. SSW am 11.10.2013, 12:44 Uhr

Also meine Freundin hat mit dem gleichen Test getestet, allerdings am Tag an dem die Periode hätte einsetzten müssen. Sah genau so aus. Sie entbindet im April. herzlichen Glückwünsch! Du bist schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Reike_87 am 11.10.2013, 12:48 Uhr

Dann muss es ja jetzt nur noch bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von amicas am 11.10.2013, 12:50 Uhr

ich seh den strich!!! ich gratuliere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Reike_87 am 11.10.2013, 12:56 Uhr

Danke!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Kmaus81 am 11.10.2013, 13:01 Uhr

gratuliere! und halt dein Krümel schön fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Reike_87 am 11.10.2013, 13:03 Uhr

Ja das werde ich! Das wird erstmal eine Geheimnisse Krämerei..zumindest bis die 12 Wochen rum sind.. Das wird schwer.. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von TiTo, 33. SSW am 11.10.2013, 13:04 Uhr

Ich habe im März auch getestet, bevor ich überfällig war und es war genauso ein blasser Strich zu sehen. Sind sofort zum Arzt, um es abzuklären und jetzt bin ich in der 33. Woche :-)
Wünsche dir, dass alles so klappt, wie ihr es euch wünscht!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Reike_87 am 11.10.2013, 13:08 Uhr

So sah mein erster auch aus nur noch heller.. Das zu lesen ist dann wieder eine Betätigung! Ich bin total durcheinander..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz normal!

Antwort von dana2228, 8. SSW am 11.10.2013, 13:08 Uhr

Am Anfang ist der Strich immer etwas "plasser" . Auch ne Möglichkeit das du vorher viel getrunken hast. Dann ist der Strich immer etwas schwach.

Bei allen drein SS war er am Anfang so schwach. Zwei, drei Tage später wird er dick und knall rosa sein.

Glückwunsch!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Saturnchen am 11.10.2013, 14:17 Uhr

so sah meine jetzt 2 jährige tochter bei es+11 aus.

herzlich glückwunsch:-)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von nuknuk, 39. SSW am 11.10.2013, 20:32 Uhr

Sah bei mir auch so aus, wahrscheinlich war es noch zu früh zum testen oder du hattest viel Wasser in der Blase und das HCG war zu verdünnt.

Gratuliere auch mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft

Hallo ich bin 20 jahre alt wohne bei meinen eltern sie beziehen hartz V ich bin jetzt schwanger mein freund ist in ausland und ich möche jetzt alleine einziehen ich habe keine arbeit steht mir das recht das ich umziehen darf und das ich den wohnung von amt finanziert bekomme und ...

von karolina bobek 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Endlich schwanger, und jetzt Zweifel!?

Nun bin ich nach 16 Monaten endlich mit dem 2.Kind schwanger, und nun mischen sich in die Freude auch Zweifel und Angst. Ist das normal? Vielleicht liegt es daran das ich so stark mit Übelkeit und Erbrechen zutun habe und das aus der 1.Schwangerschaft überhaupt nicht ...

von franzi1406, 8. SSW 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchwachstum bei 3. Schwangerschaft

Guten Tag miteinander, bin zum 3. Mal schwanger in Woche 5 und ich finde, dass sich der Bauch schon verändert hat, resp." Richtung schwanger" aussieht. Bei der 1. SS kam das später, bei der 2. wurde ich in der 8 SS Woche darauf angesprochen ob ich schwanger sei...?! Damals ...

von tatti 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer kennt sich aus ??? Schwangerschaftsdiabetes, nach der Entbindung ??

Hallo an alle Mamis :-) Ich bekomme am Mittwoch meinen Mäuschen per Kaiserschnitt zur Welt gebracht (Vollnarkose).. Ich habe Schwangerschaftsdiabetes und spritze mir 2 mal täglich Insolin.. Wie ist das nach der Entbindung ? Also kann ich ab Mittwoch dann essen und trinken was ...

von Zehraomar, 39. SSW 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Schwangerschaftsfrage ...

aber vielleicht könnt ihr mir helfen oder habt ein paar Tipps. Ich habe heute weiter Baby-Wäsche gewaschen, 40 Grad (helle Wäsche) Davon haben sich nun 2 Teile verfärbt. Ich habe leider nicht rausfinden können, wer von den Teilen der Übeltäter war und die zwei Teile ...

von JEW 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger?

hey mädels ich hab in dem monat die eine oder andere pille mal vergessen. letzte woche mittwoch hab ich die letzte pille genommen und bin ja jetzt bis morgen in der pillen pause. meine frage ich hatte meine regel relativ kurz und sehr schwach (hatte ich noch nir) letzte ...

von LoveChica 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes und Plazentaverkalkung

Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig um meine Fragen zu stellen.. Ich erzähle vorab erstmal kurz über mich.. Bin Momentan in der 36+7 SSW und habe Schwangerschaftsdiabetes und muss mich zwei mal am Tag Spritzen. Trotz dessen steigen meine Werte an und ab. :S Bei ...

von Zehraomar, 37. SSW 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

!!! HILFE !!! frisch schwanger in der 7. SSW und TSH-Wert auf 2,99

Hallo, ich bekomme gerade etwas Angst. Ich hatte leider schon 2 FG (10. SSW durch Missed Abort und 5. SSW). Nach der 2. FG wurde mein TSH-Wert bestimmt und der lag bei 3,21. daraufhin habe ich L-Thyroxin 50qm bekommen. Nach dem ich die Tabletten 15 Tage genommen habe, lag ...

von Knuffi89, 7. SSW 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

habt ihr gespürt, das ihr schwanger seit ?

Hallo zusammen Ich hatte gestern NMT und obwohl es ein Unfall war, entstand daraus ein Wunsch. Seit Montag schon !!! Habe ich Unterleibsziehen, gestern abend und heut morgen war mir spei übel.. Ich kann leider erst heut mittag einen test holen gehn, und teste denn ...

von Nordseemami 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger und Angst

Hallo, ich bin 29 und bin sofort im 1. Zyklus nach Absetzen der Pille schwanger geworden. Ich binn nun 7 +6 und habe ständig Angst vor einer Fehlgeburt. Mein nächster Termin beim Fa ist erst in 3 Wochen. Ich werde verrückt bis dahin. Leider habe ich auch gar keine ...

von veronique1984 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.