Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveChica am 01.10.2013, 13:49 Uhr

schwanger?

hey mädels

ich hab in dem monat die eine oder andere pille mal vergessen.
letzte woche mittwoch hab ich die letzte pille genommen und bin ja jetzt bis morgen in der pillen pause.
meine frage ich hatte meine regel relativ kurz und sehr schwach (hatte ich noch nir) letzte woche fing es an das ich ständig pipi machen musste, dachte an eine blasenentzündung hatte auch medikamente bekommen aber habe es immernovh. gestern ist mir aufgefallen das dass ja irgendwie zsm passen koennte..
ueber antworten bin ich sehr dankbar

lg

 
9 Antworten:

Re: schwanger?

Antwort von Dreikindmama am 01.10.2013, 13:51 Uhr

Was würdest du davon halten einfach einen Schwangerschaftstest zu machen? Dann wüsstest du, wie du die Symptome deuten kannst.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von nuknuk, 37. SSW am 01.10.2013, 13:53 Uhr

wir sind doch kein Orakel, mach einen Test, Rätselraten bringt nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von Friend1107 am 01.10.2013, 14:01 Uhr

Ich möchte Dich echt nicht angreifen, aber wer stellt denn so eine Frage? Was willst Du denn hören von uns?
Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an, mach einen Test oder geh zum Frauenarzt...
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von Ani77 am 01.10.2013, 14:06 Uhr

Einfach Testen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von Nicole_Meyer am 01.10.2013, 14:08 Uhr

Und mach einen ohne diese Striche, nimm einen, der schreibt im Display "schwanger" oder "nicht schwanger". Sonst postest Du als nächstes die überaus beliebte, aber dämliche Frage: Bin ich schwanger? Was seht IHR????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von anjalein78 am 01.10.2013, 15:24 Uhr

Woher sollen wir das wissen, das geld fürn test musst du schon locker machen. Ich hab an dich auch eine frage, wann gewinn ich im lotto?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von mf4 am 01.10.2013, 15:26 Uhr

die eine oder andere pille mal vergessen

ah ja... da kann man schon mal das ein oder andere Kind bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von Inpale am 01.10.2013, 15:36 Uhr

sorry, aber was ist das denn bitte für eine dämliche Frage??? Das erinnert mich so an die Bravo - Dr. Sommer

Bei aller Liebe, mach einen Test und dann bist du ne ganze Ecke schlauer, zumindest was das Schwanger sein betrifft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von Melli2901 am 01.10.2013, 16:33 Uhr

Ähm...wie wäre es mit einem Test??

Klar,wer die Pille vergisst KANN Schwanger werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsdiabetes und Plazentaverkalkung

Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig um meine Fragen zu stellen.. Ich erzähle vorab erstmal kurz über mich.. Bin Momentan in der 36+7 SSW und habe Schwangerschaftsdiabetes und muss mich zwei mal am Tag Spritzen. Trotz dessen steigen meine Werte an und ab. :S Bei ...

von Zehraomar, 37. SSW 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

!!! HILFE !!! frisch schwanger in der 7. SSW und TSH-Wert auf 2,99

Hallo, ich bekomme gerade etwas Angst. Ich hatte leider schon 2 FG (10. SSW durch Missed Abort und 5. SSW). Nach der 2. FG wurde mein TSH-Wert bestimmt und der lag bei 3,21. daraufhin habe ich L-Thyroxin 50qm bekommen. Nach dem ich die Tabletten 15 Tage genommen habe, lag ...

von Knuffi89, 7. SSW 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

habt ihr gespürt, das ihr schwanger seit ?

Hallo zusammen Ich hatte gestern NMT und obwohl es ein Unfall war, entstand daraus ein Wunsch. Seit Montag schon !!! Habe ich Unterleibsziehen, gestern abend und heut morgen war mir spei übel.. Ich kann leider erst heut mittag einen test holen gehn, und teste denn ...

von Nordseemami 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger und Angst

Hallo, ich bin 29 und bin sofort im 1. Zyklus nach Absetzen der Pille schwanger geworden. Ich binn nun 7 +6 und habe ständig Angst vor einer Fehlgeburt. Mein nächster Termin beim Fa ist erst in 3 Wochen. Ich werde verrückt bis dahin. Leider habe ich auch gar keine ...

von veronique1984 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Haare färben in der Schwangerschaft?

Hallo Liebe Mamis, habe vor 3 Wochen erfahren Schwanger zu sein. Ich freu mich wahnsinnig, vorallem weil es mein erstes ist. Hab mir vor einiger Zeit die Haare gefärbt und nun muss der Ansatz dringend nachgefärbt werden. Kann ich das machen ohne, das es meinem ...

von Marshmallow2014, 8. SSW 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger nach fehlgeburt mit ausschabung

hallo erstmal bin neu hier und bräuchte mal eure unterstützung . ich hatte vor 1. woche in der 9 SSW eine ausschabung da das kind ab der 5.SSW nicht mehr gewachsen war . nun hab ich gleich 4 tage danach das erste mal ungeschützten sex gehabt wegen einer erneuten schwangerschaft ...

von sternenmami2013 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gibt es eine Schmerzsalbe, die man in der Schwangerschaft benutzen darf?

Hallo, ich hab die schrecklichsten Schmerzen meines Lebens! Gestern früh bin ich aufgestanden u. hatte leichte Schmerzen in der rechten Leistengegend bis zum Beckenkamm. Bis zum Abend hin konnte ich nicht mehr schmerzfrei sitzen oder liegen, stehen ging einigermaßen. Ich bin ...

von anna084, 10. SSW 22.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Rücksicht mehr auf Schwangere?

Hallo ihr lieben Ich muss mich mal ein bisschen auskotzen. Ich war gestern zusammen mit meinem Freund, meinen Eltern und meinem Neffen auf einem Bierfest. Kinderreitschul fahren. Und wir blieben bis knapp 10 (hatten einen Grund den ich nicht erläutere) Jedenfalls wurde ...

von CarinaLilly, 29. SSW 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wan kann ich nehmen gegen Übelkeit in der Schwangerschaft....

Hallo ihr lieben, meine Frage steht ja schon oben. Es gibt wirklich Tage, da beherrscht mich die Übelkeit total und an manchen ist sie weg.... Aber an den schlimmen Tagen, kann ich mich nicht immer hinlegen, hab ja noch meinen Sohn und auch drum herum mal ...

von Mariechen1, 8. SSW 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

in Elternzeit wieder schwanger

Hallo zusammen, ich hoffe, es kennt sich jemand aus. Ich bin zur Zeit noch in Elternzeit ( noch bis Ende November) und beziehe bis dahin Elterngeld. Nun bin ich wieder schwanger. Das Kind wird voraussichtlich im April kommen. Zwischen Ende der Elternzeit und ...

von Roechilieu 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.