Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassandraa am 06.07.2013, 17:00 Uhr

schwanger?

Hai

und zwar ich bekomme die dms. Im jänner bekam ich sie das erste mal und das 2 mal hab ich vergessen so habe ich sie mir erst im mai geholt.
Jetzt die frage: könnte ich schwanger sein trotz spritze??
Mir wird das gewand schon zu eng isw was mir gestern zb noch passte. Mir gehts auch in letzter zeit ziemlich schlecht genau wie bei meiner 2 ss
habt ihr tipps?

Ss test ist negativ und periode blieb aus (ich weiß es kann sein wen man spritze bekommt das man keine bekommt aber nach 1 mal??)

Danke schon im vorraus

 
4 Antworten:

Re: schwanger?

Antwort von Babybauch1993 am 06.07.2013, 17:07 Uhr

Zu mir hat der Arzt mal gesagt es ist sehr unwahrscheinlich das man schwanger wird aber natürlich nicht ausgeschlossen.
Es kann passieren das du deine Periode mal bekommst im normal fall bleibt due aus.

Aber wenn der test negativ ist würde ich das mal glauben

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von mellomania, 30. SSW am 06.07.2013, 17:17 Uhr

termin beim arzt machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von kitkat170583 am 06.07.2013, 17:20 Uhr

wenn der test negativ ist dann stimmt das auch in den meisten fällen. trotzdem mal zum arzt gehen!
durch die spritze kann man schnell zunehmen. evtl. passen dir deswegen sachen nicht mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von Herbstmond am 06.07.2013, 18:16 Uhr

Ich nehme ma du meinst die 3 Monatsspritze zum Verhüten.
Wenn du die kriegst, dann kriegst du keine Periode mehr bis du sie absetzt und zu was anderem wechselst.
Kann nur passieren, dass du Schmierblutungen kriegst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft spät bemerkt-Ängste...!

Hallo, ich habe erst in der 9.Woche bemerkt,dass ich schwanger bin,da wir vorher einen langen unerfüllten Kinderwunsch hatten und ich noch eine Blutung hatte, die ich fälschlicherweise als meine Mens interpretiert habe. Eigentlich müsste ich ja jetzt total happy sein, aber ...

von Michelle0409, 32. SSW 06.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

An die frisch-schwangeren

Hallo Mädels! Ich fühle mich nicht schwanger. Bei meinen anderen Schwangerschaften war mir relativ bald manchmal übel, ich war sehr müde, manchmal schwindelig. Bei der letzten hatte ich ganz schnell sehr schmerzhafte Brüste. Ich hab eigentlich nix. Das einzige ist das ...

von Pattylabelle, 5. SSW 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ganz frisch schwanger :-)

Hallo, Ich bin in der 5. Woche schwanger und würde mich hier gerne mit euch austauschen. Es ist ja noch alles ganz frisch und daher haben wir es auch weder Freunden noch Familie bisher verraten. Redebedarf habe ich natürlich trotzdem :-) Die klassischen 3 Monate wollen wir ...

von KerstinScholz 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Angst-Panikstörung schlimmer zum ende der schwangerschaft

hallo ihr lieben..... ich wollte mal fragen ob ihr zufällig erfahrung mit Angst/panikstörung zum ende der schwangerschaft habt. Ich bin jetzt in der 36 ssw und merke wie es wieder schlimmer wird, wie eine Achterbahn der Gefühle, ständig panik und ängste .... die ich nicht ...

von SandyWeber, 36. SSW 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem test ?!?!

Hallöchen, Tanja mein Name. Ich bin total verwirrt. Also mal etwas zum Grund warum das so ist. Ich verhühte mit meinem Mann seit unserer Hochzeit im April nicht mehr. Nun ist es soweit nach langem Bangen die Periode welche eig immer regelmäßig am 12-13.Juni kommen sollte ...

von TanjaWunderland, ??. SSW 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Endlich schwanger

Hallo, Endlich sind wir schwanger. Knapp über ein Jahr haben wir nun gebraucht das unser Lukas ein Geschwisterchen bekommt. War heute beim Arzt und habe mir Blut abnehmen lassen, werde aber leider erst in vier Wochen per Ultraschall untersucht. :-( jetzt habe ich wieder wie ...

von AlexLukas, 5. SSW 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Treffpunkt: Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, vielleicht hat jemand Lust zu uns in den Treffpunkt zu kommen. Wie der Name schon sagt, geht es um die Schwangerschaft nach ein oder mehreren Fehlgeburten. Aus eigener Erfahrung wurde der Treffpunkt gegründet um dort unsere "speziellen" Sorgen, Ängste, ...

von PhiSa, 14. SSW 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht??

Hallo Ich hoffe das ich hier richtig mit meiner Frage bin,hab seit 2 wochen Bauchkrämpfe(hauptsächlich nach dem Aufstehen und essen) und seit 5 tagen stiche/ziehen im unterleib mit morgendlicher Übelkeit.Als ich dann gestern zum ...

von Ninidini 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftssymptome weg

Hallo, ich müsste in der 5. Woche sein. Meine FA wollte sich noch nicht festlegen, da man bislang nur Fruchthöhle und vermutlich (was auch immer das heißen mag) das Embryo sieht, jedoch noch keinen Herzschlag. In einer Woche muss ich wieder hin. Gestern hatte ich eine leichte ...

von Anne_78 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsvitamine?

Guten Morgen ihr Lieben , ich muss ja nun das Foliopräperat wechseln & habe hier immer wieder davon gelesen, dass einige Schwangerschaftsvitamine nehmen. was für Vitamine sind das? Hat euer FA gesagt, dass ihr die nehmen sollt? Und welche nehmt ihr dann? Bin am überlegen ...

von jenny2204, 12. SSW 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.