Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nica74 am 21.06.2013, 15:55 Uhr

Schwanger?

Hallo ich hab jetzt 2 Schwangerschaftstest gemacht und jedesmal sind 2 Streifen zu sehen, heisst das nun schwanger oder nicht
Hab erst am dienstag einen Termin bei meiner Frauenärztin ich bin total hippelig. Was muss ich beachten wenn ihc wirklich schwanger bin?
Würd mich über Tipps freuen
lg

 
3 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von Muffin08, 21. SSW am 21.06.2013, 15:57 Uhr

Ähm die Auswertung eines solchen Tests wird doch im Beipackzettel beschrieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von M.S. am 21.06.2013, 16:00 Uhr

Hallo!
Packungsbeilage durchlesen, da steht ja drin, was zwei Striche heißen.
Aber ich kenne nur Tests, bei denen zwei Striche "Schwanger" bedeuten.
Also schonmal Glückwunsch.

Was du beachten musst (mal ganz grob): nicht rauchen, nicht trinken, kein rohes Fleisch, keine Rohmilchprodukte...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von mf4 am 21.06.2013, 16:00 Uhr

traust du den Dingern mit den Strichen nicht?
es gibt welche das steht dann drauf "schwanger" oder "nicht schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger ohne Eisprung ?

Hallo, ich hätte mal ne ganz dringende Frage. Unzwar habe ich vor 3 Wochen die Anti Baby Pille genommen und sollte vor 1 Woche meine normale Periode bekommen. Nun habe ich sie immer noch nicht bekommen, nun Schwanger kannn ich wohl nicht sein da der Arzt meinte als ich mich vor ...

von anilem02101995 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Haus an der Sonne- Kur für Schwangere

Hallo Mädels, da ich eine Riesikoschwangerschaft habe, hat mir mein Frauenarzt das Haus an der Sonne als Kur empfohlen. Wenn meine Krankenkasse diese Kur bezahlt, dann werde ich dort drei Wochen Kur machen. Kennt jemand von euch das Haus an de Sonne, war schon da oder fährt ...

von Wasserratte, 10. SSW 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vitamine in der Schwangerschaft

Hallo ihr, meine letzte Mens war am 04.05. und zwischenzeitlich habe ich auch 4x positiv getestet. Meinen FA Termin habe ich erst nächste Woche Mittwoch. Kann man da schon vielleicht was sehen? Aber was ich eigentlich fragen wollte. Ist es ratsam, oder besser gefragt, ...

von Kathi1984, 6. SSW 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

2 Schwangerschaftstest negativ - trotzdem schwanger???

Hallo zusammen, ich meine spüre seit drei Tagen Bewegungen im Bauch die sich anfühlen wie die von einem Baby, habe schon eins und da hat es sich genau so angefühlt. Ich habe zwei Test gemacht beide negativ. Und meine Periode hatte ich, das letzte Mal war ich aber zehn Tage ...

von pipa1986 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie wurdet ihr schwanger?

habt ihr ovu tests gemacht, temperatur gemessen, oder hattet ihr nen computer wie persona oder clearblue? oder habt ihr einfach nach lust und laune geherzelt? gibt es jemand, der nur einmal im zyklus geherzelt hat und dann schwanger war? habt ihr bestimmte stellungen gemacht, ...

von Lulila36 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wir sind schwanger:O)

hallo. ich habe ja mal geschrieben und wollte so viel wissen, habe heute so komisch meine tage bekommen superleicht und nahc einer stunde war es weg. bin zum arzt und der sah ein punkt. und meinte um sicher zu gehen sollich morgen blutnehmen lassen und weiss dann morgen ...

von joel0072, ??. SSW 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zahn abgebrochen schwanger in der 10.Woche

Mir ist jetzt am Wochenende der Zahn vorne neben dem Schneidezahn abgebrochen bis auf ein paar millimeter.....ich habe keine schmerzen....ABER ICH KANN SO DOCH NICHT RUM LAUFEN was noch dazu komm ich habe eh ANGST wie Bolle und darf in der ...

von Lenchens Mami, 10. SSW 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Hallo ich habe eine frage; ich war letzte woche bei Frauenarzt und die habe bei mir nichts gesehen. Ich selber habe 3 test gemacht die Positiv waren. Bei Frauenarzt war es au Positiv. Kann es sein das ich boch zu früh bin? kann mir jemand sagen, welche woche ich sein muss?? ...

von tina087 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ich weis nicht mehr weiter Schwanger trotz negativ tests???

Hallo Zusammen, ich bin recht neu hier und brauche dringend euren rat. Seit Juli 2012 verhüten mein Freund und ich nicht mehr, da wir uns ein gemeinsames Kind wünschen ( Ich habe schon ein Sohn). Doch bis jetzt ohne Erfolg, habe mich auch schon auf Zysten Untersuchen ...

von Rettungssan89 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger?

ich habe da mal eine frage, also ich hatte meine letzte mens am 3. oder 4mai, so und nun nichts mehr kommt einfach nicht, habe ein ziehen picksen im linken eierstock oder unterbauch. so und nun meinte mein mann das meine scheide sich lila bräunlich gefleckt hat. aber wir hatten ...

von joel0072 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.