Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joel0072 am 05.06.2013, 21:11 Uhr

schwanger?

ich habe da mal eine frage, also ich hatte meine letzte mens am 3. oder 4mai, so und nun nichts mehr kommt einfach nicht, habe ein ziehen picksen im linken eierstock oder unterbauch. so und nun meinte mein mann das meine scheide sich lila bräunlich gefleckt hat. aber wir hatten kein geschlechtsverkehr das da irgendwie flecken entsthen könnten. könnte es eine schenagerschaft sein, aber dann müsste der test doch dann positv sein. wenn ich in der praxis anrufe und nachfrage meinen die nur ich soll 2wochen wartn und mich dann melden. ich bin bisschen verwirrt. dazu habe ich aber auch sio weisslichen ausfluss und vermehr. ich bin total überfragt. was soll ich den tun. kennt es jemand.

danke euch

lg

 
15 Antworten:

Re: schwanger?

Antwort von mf4 am 05.06.2013, 21:21 Uhr

meine scheide sich lila bräunlich gefleckt hat. aber wir hatten kein geschlechtsverkehr das da irgendwie flecken entsthen könnten.


GV macht eine fleckige Scheide?
Wenn ich keinen GV hattet wie willst du dann schwanger geworden sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von m0nika am 05.06.2013, 21:33 Uhr

Du kannst natürlich beliebige Schwangerschaftsanzeichen herunterschreiben und hier schwer ahnungslos nachfragen...aber das wird nix bringen.

Geh zum Arzt. Was Besseres wird Dir hier keine raten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von M.S. am 05.06.2013, 21:45 Uhr

Ich würde am Wochenende nochmal testen.
Wenn deine Tage dann immer noch nicht da sind, würde ich zum FA gehen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von mallex, 35. SSW am 05.06.2013, 22:06 Uhr

Mhh wenn du deine Menstruation am 3. oder 4. Mai zuletzt hattest, bist du ja noch nicht lange überfällig...Würde dann auch am WE noch mal nen SS-Test machen.. Aber ohne Geschlechtsverkehr kann man ja auch nicht schwanger werden?? Vllt. sind die lila-bräunliche Flecken/Ausfluss auch ein Anzeichen für eine Geschlechtskrankheit?? Oder vllt. ne Pilzinfektion?
Naja ich würd trotz allem zum FA gehen :)) Sicher ist sicher..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von Annelie159 am 05.06.2013, 22:19 Uhr

Eine fleckige scheide

Ihr hattet keinen Geschlechtsverkehr aber du vermutest trotzdem schwanger zu sein ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von mf4 am 05.06.2013, 22:57 Uhr

befleckte Empfängnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von keinnamemehrfrei am 05.06.2013, 23:05 Uhr

jaaaaaaawoll! Daher stammt die Redewendung also :-D hihi cool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von Sandra1991GE, 30. SSW am 05.06.2013, 23:20 Uhr

Oh man immer diese ständigen fragen bin ich jetzt schwanger?! bla bla bla...
Ganz ehrlich wir sind keine Ärzte !!
Klar du hast 100 Anzeichen aufgeschrieben, abeeeeeer ohne Geschlechtsverkehr kannst du nicht schwanger sein !!!!!!
Sag mal wie alt bist du ?! Das du noch nicht richtig aufgeklärt bist !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von Christine70 am 06.06.2013, 6:23 Uhr

lila-bräunllich gefleckte scheide???

au weia...... die fleckenkrankheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von joel0072 am 06.06.2013, 7:31 Uhr

also wirn geschlechtverkehr, aber nicht jetzt die tage das das so sein könnte. das ist halt komisch, eigentlich bin ich auch immer total zu frieden mit meinem arzt aber dem seine herlferinen sind neu und sind total doof. die periode kommt nicht, aber es ist halt so ein komisches gefühl, ich teste morgen , und wenn dann negativ ist dann wird es ja was anderes sein, aber sowas hatte ich noch nicht gehabt.
danke euch für eure antworten.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von joel0072 am 06.06.2013, 7:34 Uhr

jetzt mal im erst habt ihr nur einmal im monat sex oder was? also ich hatte sex bis vor einer woche, ich rede doch das wenn es blaue flecke sein könnten das es nicht von sex stammen könnte weil ich jetzt in dieser einen wochen nichts.

lög

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von liliaceae am 06.06.2013, 8:43 Uhr

Kann schon sein, meine Schamlippen hatten sich damals in der Frühschwangerschaft auch dunkler gefärbt.

Also ich für meinen Teil habe öfter Sex aber wahrscheinlich auch als Einzige die wirre Fragestellung verstanden

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mach einen ANSTÄNDIGEN Test!

Antwort von Nicole_Meyer, 35. SSW am 06.06.2013, 9:00 Uhr

es gibt welche, die schreiben im Display "schwanger" oder eben " nicht schwanger". Dann muss man solche nervigen Fragen auch nicht stellen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von Annelie159 am 06.06.2013, 9:21 Uhr

Dann mach doch einen Test, mittlerweile kostet so ein Streifen nichts mehr. Was hält dich davon ab ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von mf4 am 06.06.2013, 11:29 Uhr

Puh... wie habt ihr denn Sex, dass man blaue Flecken an der Scheide bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsdiabetes - Erfahrungen

Hallo! Ich hatte ja schonmal geschrieben. Bei mir wurde vor zwei Wochen Schwangerschaftsdiabetes festgestellt. Meine FA ist damit etwas unsensibel umgegangen, aber nachdem ich dann erstmal beim Diabetologen war, ging es mir damit schon besser. Ich habe ein Messgerät bekommen ...

von Mojo1980, 31. SSW 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nicht -Schwangeren-Frage!!!Wonnemar Ingolstadt!!!

Hallo an alle! Hätte gern mal gewußt, wie das im Wonnemar so ist! Wie weit sind denn das Babybecken und das Nichtschwimmer auseinander? Wenn ich nach den Bildern gehe, kommt es mir so vor, als wäre das Wonniland etwas abseit von allen anderen Becken! Wäre ein bisschen Blöd, ...

von nesthaekchen 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ist jemand hier, der schwanger ist und bereits eine Konisation hatte?

Hallo, ist jemand hier, der schwanger ist und bereits eine Konisation hatte? Ich bin gerade bei 21+0 und hatte 2009 eine Konisation. Ich habe immer so schrecklich Angst, dass sich mein Gebärmutterhals weiter verkürzt, bin schon total verunsichert. Ich habe mich körperlich im ...

von saja79, 21. SSW 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger oder abort

Hallo ich habe vor ca. 2Wochen schwangerschaftstest gemacht ca. 3 Stück die alle positiv waren hatte blutungen wo ich gemeint habe das es meine Periode wäre war dann beim Frauenarzt und der hat nichts am Ultraschall gesehen auser eine aufgebaute schleimhaut. Er hat mir auch blut ...

von kubimaus 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in USA und noch keine Staatsburgerschaft und Versicherrung, was nun???

Hallo ihr lieben. ich bin nach NY gezogen zu meinem Freund. Bei uns ging alles ganz schnell, wir sind ca halbes Jahr zusammen und wollen Heiraten, haben dementsprechend auch ohne Verhutung miteinander geschlafen. Da ich sehr unregelmassige Menstruationen hatte und laufend ...

von Bucherwurm, 3. SSW 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

diese schwangerschaft ist nur schwer

es ist meine 2.ss und ich habe nur kacke am gange. Habe rheuma bekommen, dass heißt überall schmerzen. bis zur 12ssw war mir immer schlecht und nun habe ich ein geschwollenes auge und ich wei0 nicht warum. das war bei meiner 1. ss alles nicht. da habe ich noch nicht mal gemerkt ...

von kolrabi, 14. SSW 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

In der 5ten Woche schwanger und instabile Gebärmutter

hallo :) leider wusste ich nicht wie ich den betreff schreiben sollte.... ich bin in der 5ten bzw jetzt 6ten woche schwanger. hatte nicht damit gerechnet das es so schnell geht. mein problem....ich habe immer kontaktblutungen ca 1 woche vor meiner regulären Mens. Bei ...

von Alexa__84, 6. SSW 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in Urlaub

Hallo! Wie haltet Ihr es mit Urlaub? Wir hatten schon vor der Schwangerschaft gebucht und ich sah bisher keinen Anlass den zu canceln. Jetzt schaut mich jeder etwas verwundert an, wenn ich ihm erzähle, dass ich im Sommer noch einmal wegfahre. Wir fahren an die Ostsee, ich ...

von marzipan11, 22. SSW 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Urlaubsidee für Urlaub mit Baby/in Schwangerschaft und evtl. größerem Kind

Hallo liebe Mitschwangeren oder junge Eltern, ich habe für meine kleine werdende Familie (ET im Juni, ein älteres Bonus-Teilzeitkind) schon seit langem einen Kurzurlaub vom 5.-10.8. geplant, der jetzt aber wegen zu geringer Teilnehmerzahl auf der Kippe steht. Da ich mir ...

von Miranda, 35. SSW 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger?

hallo zusammen. da ich in anderen forem keinen wirklichen erfolg mit meinem thema habe versuche ich es jetzt einmal hier in der hoffnung es klappt diesmal. also ich ich leide seit wenigen tagen an übelkeit. vorallem am morgen ist diese sehr schlmm. schwindelgefühle habe ich auch ...

von chanthal97 19.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.