Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von holly19802, 4. SSW am 09.06.2011, 17:58 Uhr

schwanger wer noch

hi ich bin schwanger glaube ich hab leichten durchfall kaffee ist nicht mehr so gut hab ziehen in der brust und ausserdem öfters mal streit und aufregung.arbeite ausserdemals regalauffüller 4.woche mach ich mir zuviel gedanken rauch noch 2 kippen

 
5 Antworten:

Re: schwanger wer noch

Antwort von sternchen1410, 14. SSW am 09.06.2011, 18:05 Uhr

Hi
alos das rauchen würde ich ganz aufhören, zur Liebe des Kindes. Meine Mutter hat während der ss geraucht und getrunken, ich weiß wovon ich spreche, hatte genug Schwiergigkeiten.Wenn du kaffe nicht mehr verträgst, ich bin auch auf Tee umgestiegen, und mittlerweile kann ich auch wieder etwas kaffee trinnken.Wegen der Arbeit würde ich mit deiner Ärztin sprechen bezgl. berufsverbot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger wer noch

Antwort von HelloKitty2005, 38. SSW am 09.06.2011, 19:12 Uhr

es gibt auch eine kommataste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fragen über Fragen

Antwort von mf4 am 09.06.2011, 19:21 Uhr

Du GLAUBST du hast Durchfall?
Du GLAUBST du bist schwanger?
Was hat der Kaffee damit zu tun?
Streit und Aufregung? Haben Menschen schonmal und...
... wenn du rauchst würde ich das erstmal lassen...
und am Satzbau arbeiten...
das macht mir Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger wer noch

Antwort von Xantja, 13. SSW am 09.06.2011, 20:36 Uhr

ganze Sätze groß- und kleinschreibung zeichensetzung machen das lesen für die anderen leichter aber egal wo ist die Frage was ist das anliegen was ist das problem lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger wer noch

Antwort von Engel123 am 09.06.2011, 20:43 Uhr

öhm mal Zigaretten weg lassen...?


Dann ruhiger fahren und wenn du einen positiven Test von deinem Facharzt hast, mit chefs reden wegen schwerer Ware etc heben ist tabu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

letzte schwangerschaft frühwehen... wie ist mit dieser???

in der letzten (horror)schwangerschaft hatte ich schon ab der 15. woche wehen gehabt, gebährmutterhals war nur noch 2,4 cm, diese schwangerschaft musste leider in der 22.ssw wegen starken blutungen (plazenta preavia) beendet werden, hatte aber bis dahin auch immer wieder wehen ...

von JackyHH, 11. SSW 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger :-)

Guten morgen liebe Mamis! Ich hab ne Frage: Ist es normal das man im Anfangsstadium einer Schwangerschaft Luft im Bauch hat? Ich hab sowas. Stören tut es mich aber nicht. Ansonsten tut mir natürlich die Brust weh, ich muss öfter auf Toilette, mein rücken zieht.... Bi ...

von Marion89 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ach wie ich euch Schwangeren Beneide! würde auch nun an liebsten wieder...

Ach Mädels habt irh es gut! Bin zwar erst seit 6 Wochen 2 fache Mama aber ich könnt wieder Schwanger sein!! Nicht unbedingt weil ich ein weiteres Kind haben will sondern weil ich es einfach schön finde SS zu sein! Villt. hat mein Körper es auch noch absolut nicht ...

von Britta1988 28.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Geht nicht um Schwangerschaft...wie löscht man ein Hotmail Email Konto?

Hi, Frage steht ja schon oben. Hab jetzt ein neues Mailkonto bei einem anderen Anbieter und weiß nicht wie ich mein altes bei hotmail löschen kann Was weg ist, ist weg denke ich mir aber geht das überhaupt oder muss man einfach ...

von Saturnchen, 35. SSW 28.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsyoga in Berlin

Hallo ihr Lieben, da ich inzwischen von mehreren Seiten gehört habe, dass Schwangerschaftsyoga so super sein soll, würde ich gerne so einen Kurs machen. Ich habe auch ein paar Adressen von meiner Krankenkasse zugeschickt bekommen, allerdings sind die nicht in meiner ...

von Krümelchen86, 21. SSW 27.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Sport in der Schwangerschaft?!

Welchen Sport treibt ihr in der Schwangerschaft?! Ich möchte jetzt mit AquaFitness oder Wassergymnastik anfangen und hole mir morgen einen Crosstrainer für zu Hause. Habe seit ich schwanger bin gar nichts gemacht ...

von Li.lie, 11. SSW 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wie habt ihr gemerkt Schwanger zu sein?

Huhu an alle Schwangeren und and alle Mütter.. Mich Interessiert grad die Frage wie ihr gemerkt habt Schwanger zu sein und welche Anzeichen ihr hattet? Ich frage deswegen weil ich schmerzen an den Seiten des Bauches habe(das soll jetzt nicht heissen das die schmerzen ...

von Maron1 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftspflegeprodukte zu vergeben!

Hallo, sortiere gerade ein wenig aus und hab noch etliche Schwangerschaftspflegeprodukte entdeckt, die ich gegen Porto vergeben würde: - babylove Mama Massage Creme 150 ml (höchstens 3x benutzt) - Weleda Schwangerschaftsöl gegen Streifen 10ml (noch mind. 1/3 voll) - ...

von maisy, --. SSW 22.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangere aus Duisburg, Oberhausen oder Dinslaken hier?

Hallo Zusammen, ich wohne in Duisburg-Nord, bin Anfang 30 und unser Kleiner soll Ende Juni das Licht der Welt erblicken. Gibt es hier noch andere Kugeln aus unsere Nähe die Lust hätten sich mit mir Auszutauschen (Kinderarzt, Kindergarten, Pekip-Kurse usw.) oder vielleicht ...

von blue_09 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer nicht weiss ob er schwanger ist

Sorry, aber langsam nervt dieses Forum. Wir sind im Forum: Schwanger wer noch??? und langsam macht es kein Spass mehr wenn jeder 3. Beitrag heisst Bin ich schwanger?? Nur weil wir schwanger sind heisst es nicht das wir anhand von Beiträgen ...

von kitty2910, 15. SSW 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.